Profilbild von ivonne2000

Veröffentlicht am 13.06.2021

Eine Prise Meer

Meer Momente wie dieser

Das Cover ist so schön ganz genau meins 😍
Ein toller wohlfühl Roman der nicht nur zum Lesen einlädt sondern auch zum Reisen mam fühlt sich direkt am Meer . .
Es war mein erstes Buch der Autorin und nicht ...

Das Cover ist so schön ganz genau meins 😍
Es war mein erstes Buch der Autorin und nicht mein letztes  . .Der schreibstil gefällt mir sehr gut und es macht Spaß das Buch in der Hand zu halten und zu lesen
Ein Buch mit vielen schönen Momenten und einer Prise Meer Luft

Eigentlich wollte ich das Buch direkt im Urlaub lesen aber die Neugier war zu groß und so habe ich mir den Urlaub schon nach Hause geholt

Holt ihn  zu euch es lohnt sich so eine schöne Geschichte  .
Ganz klare ⭐⭐⭐⭐⭐

Veröffentlicht am 12.06.2021

Nach dem Sturm . .Eine tolle Geschichte

Nach dem Sturm

Nora Roberts ~~ Nach dem Sturm

Nora Roberts ~~ Nach dem Sturm

Da ich die Bücher von Nora Roberts liebe und ein Fan von ihr bin.  .war ich neugierig auf das Buch.  .Es hat mich von Anfang bis ende perfekt begeistert.  Es ist alles drin was ein gutes Buch brauch . .Spannend . . Gefühlvoll . , Drama.  . Ja und manchmal waren dinge die ich nicht gedacht hätte  . . Das Cover sowie der schreibstil sind wieder perfekt😏
Eine liebes Geschichte mit viel Spannung und die berührt🥰❤ die Protagonisten haben mir sehr gut gefallen und auch die kapitel Abstände waren sehr gut nicht zu groß und nicht zu klein😏

⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne weil alles stimmt , Cover.  .schreibstil.  . Protagonisten . . Handlung.  . .

Veröffentlicht am 05.06.2021

Ein toller Auftakt der Insel Saga

von Anna Jessen ⭐⭐⭐⭐⭐

1887 Hamburg/Helgoland

von Anna Jessen ⭐⭐⭐⭐⭐

1887 Hamburg/Helgoland

😊Ein toller Auftakt eines drei teilers😉 Es war sehr schön zu lesen und mit Tine mit zu fühlen und mit ihr ,ihren Weg zu gehen der ihr vor den Füßen liegt
😊Der schreibstil hat mir sehr gut gefallen es ließ sich sehr gut lesen
Ich mag Tine sehr früher hatte man es nicht leicht und Tine ist eine starke Frau und ehrgeizig,ja eine Frau mit einem großen Herzen , das sie sich um ihre Schwester gesorgt hat finde ich Mega grad zu der schweren Zeit
😊.Es war toll zu lesen welche Wandlung sie gemacht hat und vor allem wie es auf Helgoland ist . .
😊Liest selbst . .Es ist ein toller erster Teil der Inseltriologie ,  gut das der zweite Teil bald raus kommt und ich nicht lange warten muss . .liest selbst.  .

Veröffentlicht am 02.06.2021

Coole Tierpiraten Abenteuer

Paradise Pirates

Ein tolles Abenteuer zum Vorlesen oder selber Lesen.  .Ab 7 Jahren.  .

Ein tolle Piraten Geschichte mit den coolsten Tierpiraten
Die Geschichte hat uns sehr gut gefallen und wir haben immer wieder Lust ...

Ein tolles Abenteuer zum Vorlesen oder selber Lesen.  .Ab 7 Jahren.  .

Ein tolle Piraten Geschichte mit den coolsten Tierpiraten
Die Geschichte hat uns sehr gut gefallen und wir haben immer wieder Lust mit dem Eichhörnchen Salty auf Abenteuer zu gehen und den Schatz zu suchen und die Crew ist ja sowas von Mega cool .  .
Der Text bzw schreibstil ist sehr gut genau das richtige für die kleinen Leser.  .leicht und verständlich auch die Seiten Gestaltung wie die Bilder sind einfach super. .
Wir lieben es und wenn ihr Lust auf Abenteuer habt mit einer coolen Tierpiraten crew dann seit ihr genau richtig

Veröffentlicht am 26.05.2021

Ostsee Reise

Wie das Leuchten von Bernstein

Wie das leuchten von Bernstein
Von Nele Blohm
🏖Ein Roman wie der perfekte Strandtag: heiter, erfrischend und voller Möglichkeiten

🏖Das Buch lies sich sehr gut lesen man hat sich direkt wohl gefühlt ...

Wie das leuchten von Bernstein
Von Nele Blohm

🏖Das Buch lies sich sehr gut lesen man hat sich direkt wohl gefühlt vor Ort an der Ostsee. . Eine tolle Leser Reise😉

🏖Eine liebes Geschichte wie ein erfrischender Sprung ins Meer  . . .
Der schreibt gefällt mir sehr gut kaum hat man mit dem Lesen angefangen  fliegt man durch die Seiten,  man will es gar nicht aus der Hand legen .
🏖Wenn man Meerweh hat und Lust zu reisen ist mit diesem Buch genau richtig es ist in allem ein echt tolles Buch mit wohlfühl Momente und happy End und natürlich mit leckeren Rezepten zum nachmachen

Rezension findet ihr bei lovelybooks,lesejury,bloggerportal ,thalia.de,bookstagram