Profilbild von ivonne2000

ivonne2000 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 11.05.2021

Tausend Millionen Sterne

Tausend Millionen Sterne

🤗Ein tolles Buch über die liebe,Familie,zusammenhalt und die selbst Findung . . .
einfach empfehlenswert wer es mag Gefühle beim lesen zu zu lassen.  .mit zu fühlen ist hier richtig

🤗 Der schreibstil ...

🤗 Der schreibstil und der Perspektiv wechsel haben mir sehr gut gefallen, man lernt die einzelne Protagonisten kennen so kann man sich ein Bild machen

🤗Eine tolle Geschichte mit Höhen und Tiefen. . Lesenswert
🌟🌟🌟🌟

Veröffentlicht am 13.03.2021

Wohlfühl Roman mit Blumen Tipps

Der Blumenladen der guten Wünsche

🌷
Charlotte erbt von ihrer Oma einen Blumenladen .
🌷 Doch sie hat es nicht ganz so leicht.

🌷
Charlotte erbt von ihrer Oma einen Blumenladen .
🌷 Doch sie hat es nicht ganz so leicht.
Aber als sie das alte Buch ihrer Großmutter findet und beginnt, Sträuße mit Botschaften in der Sprache der Blumen zu verkaufen, wendet sich das Blatt.

🌷Auf Grund dieses schönes Covers war ich neugierig aufs Buch .  . Es lädt zum Lesen ein
Eine Mischung aus Wohlfühl Buch und Ratgeber🙂
🌷Dieses Buch macht Lust auf Blumen und lässt sich sehr schön lesen.  .der Schreibstil gefällt mir sehr gut ,er lässt sich sehr flüssig lesen bisher habe  ich von der Autorin noch nichts gelesen habe bin ich sehr positiv über zeugt das es nicht mein letztes bleibt.
🌷
Auch wenn das Buch etwas wie soll ich sagen kurz weilig ist dennoch irgendwo intressant
Und spannend  im Juli kommt ein neuer Band raus das kleine Cafe der Bücherträume
🌷.
Wir erfahren  etwas über Blumen und ihre Bedeutung für den einen hilfreich.  Charlotte erlebt was und bringt neuen Schwung in den Laden schnappt euch das Buch und liest selbst

Veröffentlicht am 27.10.2020

LARANDIA

LARANDIA

Das Cover ist Mega,der Klappentext war auch super

Vielen Dank das ich mit lesen durfte

Das Cover ist Mega,der Klappentext war auch super

Vielen Dank das ich mit lesen durfte

Der schreibstil gefiel mir aber ich konnte nicht ganz so warm werden mit der Geschichte und den Personen . . .vielleicht lag es auch daran das er ein eBook war statt Print. . . .

Veröffentlicht am 26.09.2020

Das Haus

Das Haus

Das Haus ist ein Gebäude voller winziger Mietwohnungen. Mit dem Tod des Medizinstudenten Enis Al Agha nimmt das Unheil seinen Lauf. Einer um den anderen Mieter wird tot aufgefunden oder verschwindet spurlos. Die pensionierte Schneiderin Frau Rauhaar ist sich sicher, es gibt einen einzigen Mörder, und der wohnt im Haus. Die Parapsychologin Nadja Knoll ist anderer Meinung: Das Haus sei womöglich ein Unglückshaus, ein verfluchter Ort, das Haus selbst sei sozusagen schuld an den grausigen Geschehnissen. Niemand erkennt ein klares Muster hinter den horrenden Fällen. Die Polizei ist ratlos. Bis sie rein zufällig auf eine bedeutende Spur stößt. Viel zu spät.

Puh ja was soll ich sagen etwas mehr Spannung wäre toll gewesen so der schreib Stil und die Story sind ganz gut ich hätte mir etwas mehr gewünscht so ist es für mich ein leichter krimi für zwischen durch ein wohlfühlt krimi...😃

Veröffentlicht am 23.05.2020

Der gute Cop

Der gute Cop

Meine Meinung😎

Meine Meinung😎

Ansicht war das Buch spannend und gut zu lesen aber es gab auch so Seiten die lang atmig waren und es wie Kaugummi zog.  .das Cover ist ganz ok weckt nach intresse der schreib stil ist auch sehr gut zu lesen.  Ich vergebe vier Sterne . ..aber liest selbst und schaut wie das Buch für euch ist denn jeder hat seine Meinung . .

⬇️

Inhaltsangabe

Detective Superintendent MacNeice und sein Team stehen unter Dauerstress: Im Hafen von Dundurn, Ontario tauchen einbetonierte Leichen auf, zwei Bikergangs bekriegen sich und ein Mörder ist auf der Jagd nach erfolgreichen Frauen mit ethnischem Hintergrund. Und so gerät auch noch seine loyale Kollegin Fiza Aziz in den Fokus des Killers. MacNeice läuft zur Hochform auf…