Profilbild von jadomat

jadomat ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 13.12.2021

Spannende, vergnügliche Liebesromance

What Love does

What Love does (My Love 2)
von Tina Köpke

Zum Inhalt wurde schon viel gesagt, deshalb nur meine persönliche Meinung.

Im zweiten Band geht es um Miriam und Henry.
Mit "What Love does" ist Tina Köpke ...

What Love does (My Love 2)
von Tina Köpke

Zum Inhalt wurde schon viel gesagt, deshalb nur meine persönliche Meinung.

Im zweiten Band geht es um Miriam und Henry.
Mit "What Love does" ist Tina Köpke eine Geschichte gelungen, welche mich sehr begeistern konnte.
Die Geschichte um Miriam und Henry. hat mich ab der ersten Seite abgeholt und in ihren Bann gezogen. Schon allein der Klappentext und die Leseprobe versprachen Unterhaltung auf ganzer Linie. Und das wurde dem Leser hier auch geboten.
Der Schreibstil ist sehr leichtgängig und flüssig zu lesen, was das Eintauchen in die Geschichte umso einfacher macht. Sie ist amüsant, was den einen oder anderen Lacher verspricht. Hält jedoch auch emotionale Momente vor, die sehr berühren. Aus Miriams und Henrys Sicht dürfen wir die Geschichte erleben. Nicht nur das erste Kennenlernen, das Herantasten aneinander, sondern auch das Prickeln zwischen den Protagonisten wird überzeugend beschrieben, genauso, wenn es zwischen beiden heiß her geht. Und so lernen wir sie jeder für sich besser kennen. Denn oft sieht man den Menschen nur so, wie er sich gibt, ohne hinter seine Maske blicken zu können.
Auch die Nebencharaktere, die sich hier sehr gut eingefunden haben, wurden ebenso authentisch dargestellt.

Fazit :
Für mich hat das Buch genau das, was für einen gelungenen Lesenachmittag nötig ist. Spannung, Humor, Emotionen und ist packend geschrieben, um sich wegzuträumen.
Verdiente 5 Sterne und Lese/Kaufempfehlung meinerseits.

Auf jeden Fall lesen

von K.I. Lynn

von K.I. Lynn

„Forbidden Secret“ ist der dritte Band von K.I.Lynn sie sind alle unabhängig von einander lesbare. Ich kann euch sagen, lest dieses Buch. Vom Inhalt werde ich euch nicht mehr verraten. Es ist wahnsinnig gut und hat mir eine grandiose Lesezeit beschert. Durch den flüssigen Erzählstil der Autorin kann man sich komplett aus dem Alltag wegducken und durch die tolle Story reisen. Die Spannung hat mich mit jeder neuen Seite mehr in die Geschichte gezogen. Schon der Klappentext macht neugierig, wie sich die Geschichte entwickeln wird. Die Autorin versteht ihr Handwerk, denn schon nach wenigen Seiten hat sie mich in ihren Bann gezogen und bis zum Buchende auch nicht mehr daraus entlassen. Die Charaktere Thane und Roe sind gut in ihren Rollen eingefügt sie füllen diese perfekt aus und sie sorgen dafür das du manchmal die Luft anhalten musst, das du den Kopf schüttelst oder einfach anfängst zu grinsen. Sie sind eckig, sie sind kantig und sie wirken authentisch, die Nebenfiguren sind genau so toll und gestalten die Geschichte mit. Auch das Cover ist wieder unglaublich schön und springt einem sofort ins Auge es passt sich der Reihe an. Der Schreibstil ist super flüssig, leicht zu lesen und genial verständlich. Fesselnd, spannend und sehr unterhaltsam erzähl die Autorin hier ihre Story, die wirklich in keiner Sekunde Langweilig wird.

Fazit:
K.I.Lynn hat mich bereits mit Band 1 & 2 für sich gewinnen können.
Eine romantische, unterhaltsame und gefühlvolle Geschichte, die mich begeistern konnte. Von mir gibt es volle Punktzahl und eine absolute Lese Empfehlung.
Vielen Dank für die wundervolle Lesezeit!

Josephine und Archer

von Julie Johnson

Hinter diesem Buch steckt eine Geschichte die weiter geht als es den Anschein macht.
Da ich ja bereits etwas von der Autorin gelesen habe und weiß, wie sie ...

von Julie Johnson

Da ich ja bereits etwas von der Autorin gelesen habe und weiß, wie sie ihre Bücher schreibt, habe ich mich umso mehr gefreut, als ich erfahren habe, dass es wieder neuen Lesestoff von ihr gibt. Das Warten hat sich definitiv gelohnt, denn auch diese Geschichte ist wieder mit so viel Liebe geschrieben worden, da kann man sich beim lesen nur wohlfühlen. Der bildhafte und leichte Schreibstil hat mich gedanklich direkt an den Handlungsschauplatz versetzt und ich hatte das Gefühl, all dies mit den beiden Hauptprotagonisten gemeinsam zu erleben. Die Haupt und Neben Protagonisten sind wirklich authentisch und total sympathisch. Durch ihre Art, ihr Tun und Handeln haben sie sich still und heimlich und rasant in mein Herz geschlichen. Ich mochte sie! Die Geschichte hat mich bereits mit den ersten Zeilen gefesselt und in seinen Bann gezogen. Einmal angefangen, hat sich ein regelrechter Suchtfaktor entwickelt, der bis zum allerletzten Wort angehalten hat. Die Geschichte hielt wirklich alles bereit, was ein Leserherz höherschlagen lässt. Ich bin fasziniert von dem Facettenreichtum mit dem mich die Autorin jedes Mal aufs Neue begeistert.
Es ist immer neu, immer berauschend, immer inspirierend, immer vertraut und immer wieder MEHR.
Ich wusste bereits im Vorfeld, dass dieses Buch ein Schatz ist.
Jetzt heißt es gespannt auf Band 2 warten !

Fazit:
Diese Story ist so wundervoll.
Man kann gar nicht aufhören zu lesen.
Man wird von Anfang an abgeholt und bis zum Ende durch das Buch geführt.
Ich kann das Buch sehr gerne empfehlen!

Eine fesselnder Geschichte

von Mia Sheridan

von Mia Sheridan

Das Cover des Buches hat sofort meinen Blick auf sich gezogen, denn es ist wunderschön. Auch der Klappentext hat mich gepackt. Ich möchte nicht viel zum Inhalt schreiben bzw. verraten. Ich auf jeden Fall habe ich das Buch von vorne bis hinten verschlugen . Mia Sheridan hat eine einzigartige Schreibweise. Sie beschreibt die Charakter so gut, dass man ein Bild von ihnen vor Auge hat. Die Haupt und die Neben Charakter haben mich hier sehr beeindruckt. Nicht nur das, die Autorin achtet auf die kleinste Details, die unsere Aufmerksamkeit als Leser erweckt. Der Schreibstil und Sprache ist flüssig und einfach zum lesen. Die Geschichte, die die Autorin hier geschrieben hat, geht sehr tief, was ich sehr mag. The Love That Lies Within ist ein ungewöhnliches Buch, das voller Romantik, Tragik, Geheimnis und Magie ist. Es ist eine Geschichte über Liebe und Verlust, Hoffnung und Verzweiflung, Niederlage und Triumph. Dieses Buch fühlt sich altmodisch an, auf eine schöne Art und Weise. Es gibt Zuckerplantagen, Frauen in Schaukelstühlen auf der Veranda, Mythen, Legenden und Voodoo-Flüche es ist wie in einem modernen Märchen. Ich mochte die Romantik zwischen den beiden Paaren (Clara & Jonah, Angelina & John) sowie die Rätsel, die gelöst werden sollten, und das Geheimnis, das aufgedeckt wird.
The Love That Lies Within sendet eine sehr wichtige Botschaft: dass wahre Liebe an den unwahrscheinlichsten Orten und unter den ungewöhnlichsten Umständen gefunden werden kann.

Erste Sahne, eine super toll geschriebene Story die ich wirklich allen Leseratten ans Herz legen kann.
Von mir gibt es volle Punktzahl und eine absolute Lese Empfehlung.
Vielen Dank für die wundervolle Lesezeit!

Veröffentlicht am 16.11.2021

Klasse Buch, super Schriftstellerin

Mister Mayfair

Mister Mayfair (Mister-Reihe 1)

von Louise Bay

Zum Inhalt verweise ich gerne auf die Kurzbeschreibung.

Das Cover ist der Hammer, der Schreibstil ist echt klasse.
Der Schreibstil der Autorin ist ...

Mister Mayfair (Mister-Reihe 1)

von Louise Bay

Zum Inhalt verweise ich gerne auf die Kurzbeschreibung.

Das Cover ist der Hammer, der Schreibstil ist echt klasse.
Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und gut zu lesen, ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, es kann einen echt an sich fesseln .
Was auch dieses mal der Fall bei mir war, die Story ist so spannend und man hat eine Menge Fragen im Kopf beim Lesen, die man erklärt bekommen möchte.
Also kann man es nicht so aus der Hand legen, man muss immer weiter lesen und schwupp ist man am Ende.
Ein gigantisches Buch mit allem was es braucht um unterhaltsam spannend und romantisch zu sein, es ist einfach genial.
Stella und Beck sind zwei tolle Protagonisten deren Charakter genau beschrieben wird.
Man bekommt das Gefühl ein Teil des geschehen zu sein, einfach prima.
Die Story ist mit Liebe, Freundschaft, Vertrauen, Drama und auch erotischen Szenen gespickt.
Es passiert so viel, womit man gar nicht gerechnet hat, alle Details sind genau beschrieben.
Louise Bay`s brauchen keinen unnötigen Stress um spannend zu sein, das geht bei ihr auch so.
Ich bin wirklich mega begeistert und liebe dieses Buch, es ist genauso perfekt wie alle Bücher von von ihr man will es am besten schnell durchlesen weil es einen so fesselt aber umso mehr man den ende kommt umso trauriger ist man weil die schöne Reise mit ihnen vorbei ist. Aber diese Story ist wunderschön und man muss sie gelesen haben

Fazit:
Das Buch ist hervorragend, ich liebe jede einzelne Seite davon und überzeugt euch einfach selbst.
Von mir gibt es volle Punktzahl und eine absolute Lese Empfehlung – vielen Dank für die wundervolle Lesezeit!