Profilbild von jadomat

jadomat

jadomat ist Mitglied der Lesejury

Eli und Ophelia!

Best I’ve Ever Had – Für jetzt und immer

Best I’ve Ever Had – Für jetzt und immer: Roman (Sea Breeze Meets Rosemary Beach 3)
von Abbi Glines

von Abbi Glines
Kurzbeschreibung:
Endlich! Band 3 der beliebten »Sea Breeze Meets Rosemary Beach«-Reihe von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Abbi Glines ist da! Sommergefühle, Leidenschaft und Herzklopfen garantiert ...

Nachdem Eli Hardy ein ganzes Jahr wie vom Erdboden verschwunden war, kehrt er auf seinem Motorrad als neuer Mann in die Küstenstadt Sea Breeze, Alabama, zurück. Die Tattoos, die nun seine Arme, Brust und die Seite seines Halses bedecken, sind genau wie die wilden Locken ein Ausdruck der letzten Monate, in denen er sich den dunklen Schatten seiner Vergangenheit gestellt hat. Als Eli unerwartet auf Ophelia Finlay trifft, die Schwester seines besten Freunds Nate, wird er von seinen starken Gefühlen für sie völlig überrascht. Wird sie es schaffen, wieder neue Hoffnung in sein Herz zu bringen?

Dieses ansprechend und wunderschön gestaltete Cover, hat mich ebenso beeindruckt wie der Klappentext.
Ich muss bei Büchern vom Alltag abschalten können und das ist der Autorin mit diesem Buch sehr gut gelungen.
Die Charaktere sind erfrischend und in meinen Augen sehr komplex.
Ihre Geschichte und Persönlichkeit wirkt rund und glaubwürdig. Ich konnte mich gut in sie hineinfühlen, ihr Handeln und denken nachvollziehen.
Abbi Glines gelingt es wirklich sehr gut, den Leser bei der Stange zu halten.
Die Erotik kommt natürlich auch nicht zu kurz und ist sehr schön geschrieben, bildet aber in nicht den Kern der Story, was ich auch sehr gut finde.
Der Schreibstil ist wundervoll: einnehmend, gefühlvoll, spannend, fesselnd, bildlich,locker, leicht und ergreifend zugleich.
Von mir gibt es volle Punktzahl und eine absolute Lese Empfehlung.
Vielen Dank für die wundervolle Lesezeit!

Vielen Dank an Piper ebooks und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!

Gelungener 2er Teil!

Friends without benefits (Knitting in the City 2)

Friends without benefits: Roman (Knitting in the City 2)
von Penny Reid

Kurzbeschreibung:
Willkommen zurück im witzigsten Freundeskreis der Stadt!

Elizabeth Finney hat fast immer recht: Damit, dass ...

Friends without benefits: Roman (Knitting in the City 2)
von Penny Reid

Kurzbeschreibung:
Willkommen zurück im witzigsten Freundeskreis der Stadt!

Elizabeth Finney hat fast immer recht: Damit, dass der musikalische Wert von Boybands unterschätzt wird, dass „gewisse Vorzüge“ besser ohne die Freundschaft sind, und dass sie die Chance auf die eine große Liebe inzwischen gegen Null geht. Aber als ihr Plan von eben jenen gewissen Vorzügen ohne jegliche Freundschaft von dem schrecklich charmanten und zugleich chauvinistischen Nico Mangniello durchkreuzt werden, versucht sie mit aller Macht den Elektrozaun rund um ihr Herz aufrecht zu erhalten. Sonst verfällt sie am Ende noch Nicos Charisma und holt sich einen tödlichen Stromschlag. Oder noch schlimmer: Sie verliebt sich.

Wieder einmal ist es der Autorin gelungen, mit diesem Buch die Gefühle der großen wahren Liebe zu erwecken und sie versteht es immer wieder, das "richtige" Leben mit einem Happy End zu verpacken.
Ich liebe ihren Schreibstil und habe dieses Buch wieder einmal nicht aus der Hand legen können.
Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen und mitzufiebern. Auch die Nebencharaktere sind gut dargestellt worden eine schöne Liebesgeschichte mit Charakteren von Nebenan und einer guten Prise Humor.
Von mir gibt es hochverdiente 5 Sterne und eine absolute Leseempfehlung. Ich freue mich auf weitere Bücher der Autorin.

Vielen Dank an den Forever by Ullstein Verlag und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!

Winnie & Jona !

Until we fall

Until we fall: Roman (Read! Sport! Love!)
von Lisa Jasmina
Kurzbeschreibung:

Until we fall: Roman (Read! Sport! Love!)
von Lisa Jasmina
Kurzbeschreibung:
»Ohne eine Antwort abzuwarten, drehte sie sich herum und stolzierte hoch erhobenen Hauptes zurück zu den Kindern. Das konnte sie im Gegensatz zum Tanzen ziemlich gut. Obwohl …«

Winnie Fullers Leben ist so, wie ihr Terminkalender – durchgeplant, geordnet und bedacht. Gar nicht so leicht. Denn nicht nur mit der Stiftung, für die sie arbeitet, hat Winnie alle Hände voll zu tun, nun soll sie auch noch eine Kindertanzgruppe übernehmen. Eher suboptimal, wenn man chronisch unsportlich ist. Als ihr dann aber noch Jona Montague, Sportler und genauso launisch wie gutaussehend, dabei aushelfen soll, wird ihr sonst so geordnetes Leben ordentlich auf den Kopf gestellt – verrenkte Knochen und Halbstriptease inklusive.

»Until we Fall« ist der neunte Band der Sports-Romance Serie Read! Sport! Love! von Piper Gefühlvoll. Die Bände der Serie stammen von verschiedenen Autorinnen und hängen inhaltlich nicht zusammen, aber in jeder Geschichte stehen Sport und große Gefühle im Zentrum.

Die Handlung hat mir sehr gut gefallen. Die Autorin  hat eine ansteigende Spannungskurve mit vielen kleineren und größeren Konflikten und überraschenden Wendungen entwickelt. Für meinen Geschmack gab es keine Längen und ich habe am Buch festgeklebt. Der Prolog war der Wahnsinn und von da an gab es kein Halten mehr. Auch das Thema ist sehr gelungen. Das Ende hat mir auch sehr gut gefallen. Nach der großen Aufregung gab es dann eine Belohnung für mein Herz. Trotzdem war es nicht drüber.

Den Schreibstil fand ich supertoll. Die Story hat sich locker und flüssig weggelesen. Die Dialoge waren sehr realistisch und haben den Figuren noch mehr Lebendigkeit verliehen. Durch die wunderbaren Beschreibungen der Settings und die atmosphärischen Beschreibungen konnte ich mir alles sehr gut vorstellen.

Vielen Dank an Piper Gefühlvoll und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!

Ein überaus gelungener Start

When We Dream

When We Dream (LOVE NXT 1)
von Anne Pätzold

Kurzbeschreibung:
Wenn sich der größte K-Pop-Star der Welt, in ein ganz normales Mädchen verliebt ...

Die 19-jährige Ella lebt seit dem Tod ihrer Eltern ...

When We Dream (LOVE NXT 1)
von Anne Pätzold

Kurzbeschreibung:

Ein überaus gelungener Start für diese Buchreihe. Der lockere und lustig Schreibstil konnte mich komplett überzeugen. Wow was für eine Hammergeschichte. Ich könnte es einfach nicht weglegen, habs in einem Rutsch gelesen. So super von der Autoren geschrieben bin total begeistert, freue mich und bin schon sehr gespannt auf den 2.Teil
Klare Leseempfehlung und 5Sterne

Veröffentlicht am 28.04.2020

Abschlussband der Carter-Brüder!

Trust me, Vögelchen!

Trust me, Vögelchen! (Hard & Love 5)

von Sara-Maria Lukas

Kurzbeschreibung:

Trust me, Vögelchen! (Hard & Love 5)

von Sara-Maria Lukas

Kurzbeschreibung:
Annabell ist Produktionsassistentin in Los Angeles und mehr als genervt, als man ihr die Betreuung eines Pressefotografen aus Deutschland aufs Auge drückt, der für einige Tage die Dreharbeiten zu einem Kinofilm begleiten wird. Doch als der Typ dann vor ihr steht, werden ihre Knie beim ersten Blick in seine Augen weich, beim zweiten streikt ihr Denkvermögen, und beim dritten spürt sie brennend Amors Pfeil in ihr Herz eindringen.

Ian Carter ist Fotograf und wird von einem deutschen Filmmagazin engagiert, die Dreharbeiten zu einem Kinofilm in Hollywood zu besuchen. Seine Ansprechpartnerin am Set hat den Charme eines Geiers, zählt Schritte und wäscht sich alle fünf Minuten die Hände.

Sie sollte ihm egal sein, doch sobald er in ihre meerblauen Augen sieht, juckt es ihm in den Fingern, sie in seine Welt des BDSM einzuführen, und er wäre kein echter Carter, würde er der Versuchung widerstehen. Wie passend, dass sein Cousin Mason Carter auf seiner Ranch außerhalb der Stadt ein exklusives BDSM-Studio betreibt ...

Abschlussband der BDSM-Reihe rund um die fünf Carter-Brüder.

Mal wieder ein Buch, welches sich wegen dem schönem Cover auf meine Leseliste und jetzt auch in meine Seele geschlichen hat.
Der Klappentext entsprach absolut meiner Vorstellung einer vielversprechenden Story und ich wurde nicht enttäuscht.
Zum Inhalt schreibe ich wie immer nichts, da ich niemandem die Spannung nehmen möchte.
Nur soviel :
Die authentisch beschriebenen Charaktere, der fesselnde, flüssige und bildhafte Schreibstil der Autorin und eine Handlung die eine Mischung aus Erotik, Romantik und Dramatik darstellt, haben mich auf ganzer Linie überzeugt und begeistert.
Schade das dies der 5 und letzte Teil der Reihe rund um die Carter Brüder ist.
Von mir gibt es 5 Sterne und eine absolute Leseempfehlung! Danke an die Autorin für die schönen Lesestunden!

Vielen Dank an den Plaisir d'Amour Verlag und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!