Profilbild von jadomat

jadomat

jadomat ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 16.11.2021

Gefühlvolle, berührende Sports Romance!

Bishop (Arizona Vengeance Team Teil 1)

Arizona Vengeance Eishockey Team: Bishop
von Sawyer Bennett

Ich habe den Klappentext gelesen und wusste sofort, dass ich das Buch lesen muss, ich liebe es.
In dieser Geschichte geht es um Bischop ...

Arizona Vengeance Eishockey Team: Bishop
von Sawyer Bennett

In dieser Geschichte geht es um Bischop und Brooke.
Zu dem Inhalt möchte ich gar nicht so viel schreiben und auch nicht vorweg nehmen aber soviel :
Band 1 von „Arizona Vengeance“ konnte mich begeistern. Sehr begeistern!
Es ist eine Geschichte die viel mehr ist, als ein simples es finden sich zwei Menschen!
Bischop und Brooke sind ein wirklich süßes Paar und ihre Geschichte wie sie zueinander finden ist wirklich sehr authentisch!
Das Cover passt absolut perfekt gut zum Buch.
Die Story hat alles was das Leser Herz sich wünscht.
Die Schreibweise von Sawyer Bennett macht einfach in jedem ihrer Bücher immer wieder Lust auf mehr !
Die Seiten rasen dahin und erzeugten eine so prickelnde Atmosphäre, dass man Seite um Seite mit fiebert.
Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen.
Die Story ist sehr schön flüssig geschrieben und sämtliche Protagonisten sehr lebensecht und nah.
Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen sehr gut dargestellt und beschrieben, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen und mitzufiebern.
Auch die Nebencharaktere sind sehr gut beschrieben und dargestellt.
Der Eishockey Sport kam für einen Sportroman auch nicht zu kurz, besonders die Atmosphäre und das Geplänkel der Mannschaft hat Spaß gemacht, sie alle haben bestimmt auch interessante Storys.
Absolut ein Buch welches ich sehr gern gelesen habe und ich freue mich jetzt schon auf den 2. Teil der Reihe.

Fazit:
Mir hat das Buch sehr gut gefallen und es ist ein perfekter Auftakt zur neuen Reihe.
Eine leichte Lektüre für zwischendurch, die ohne große Dramen auskommt, was mir besonders gut gefallen hat.
Danke für die tollen Lesestunden.
Absolute Leseempfehlung

Veröffentlicht am 16.11.2021

Callie und Wes !

The Gilded Chain

The Gilded Chain (Surrender 3)
von Lauren Smith

Schade Schade aber alles hat leider ein ende, von dem Buch hätte ich noch mehr lesen können.
Zu dem Inhalt möchte ich gar nicht so viel schreiben und ...

The Gilded Chain (Surrender 3)
von Lauren Smith

Zu dem Inhalt möchte ich gar nicht so viel schreiben und auch nicht vorweg nehmen.
Das Cover passt wie immer sehr gut zum Buch.
Irgendwie hatte ich anfangs so ein schnelles, romantisches Dingelchen erwartet, aber die Surrender Reihe ist so viel mehr.
So viel tief ergehender und aufregender und spannender und rührender und erotischer als erwartet!
Habe alle drei Teile gelesen und war sofort gefangen von den Geschichten sie sind alle Spannend und auch sehr emotional geschrieben!
Ich liebe einfach alles was es rund um die Surrender Reihe gibt und war daher sehr gespannt auf die Geschichte von Callie und Wes.
Und ich wurde nicht enttäuscht, der Schreibstil ist wie immer toll und die Autorin schafft es sexy, sinnliche Szenen mit Spannung zu kombinieren.
Callie und Wes sind starke Charaktere, die durch ihre Erlebnis an sich wachsen und eine Stärke zeigen, die zu bewundern ist.
Schön ist ebenfalls, dass die Seiten nicht einfach mit Bettgeflüster gefüllt werden, sondern auch deutlich Handlung in den Seiten steckt, die einem teilweise die Sprache verschlägt.
Die Bücher lassen sich super flüssig und in einem rutsch lesen.
Die Geschichte wird hier aus der Sicht von Wes und Callie erzählt was mir sehr gut gefällt.
Lauren Smith ist einfach eine tolle Erzählerin, ich habe alle ihre Bücher und warte gespannt auf mehr.

Fazit:
Leider war das Buch viel zu schnell vorbei!
Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.
Ich wünsche euch viel Spaß mit Callie und Wes.

Veröffentlicht am 06.11.2021

Eine spritzige Geschichte mit Herz und Humor

von Aurora Rose Reynolds

Zum Inhalt wurde schon viel gesagt, deshalb nur meine persönliche Meinung.

Gespannt habe ich auf den nächsten Teil der How To Catch An Alpha Reihe gewartet.
Ein ...

von Aurora Rose Reynolds

Zum Inhalt wurde schon viel gesagt, deshalb nur meine persönliche Meinung.

Ein Feuerwerk der Gefühle wird uns hier wieder von der Aurora Rose Reynolds geboten.
Es werden vielfältige Emotionen geboten und die Story enthält somit alles, was einen richtig guten Roman ausmacht und das Leserherz begehrt.
Auch die sinnlich beschriebene Erotik kommt nicht zu kurz.
Man spürt förmlich das Knistern zwischen den Protagonisten, so liebe ich das!
Die Story hat mich von der ersten Seite in ihren Bann gezogen.
Dabei bleibt die Geschichte spannungsgeladen und abwechslungsreich.
Man darf mit Chrissie und Gaston mitfiebern und die verschiedensten Emotionen mit erleben.
Ebenso geben die unterschiedlichen Charaktere der Geschichte eine besondere Würze.
Aurora Rose Reynolds schafft es jeden Charakter sehr authentisch rüber zu bringen und trotz der vorhersehbaren Geschichte wird es zu keiner Zeit langatmig und öde.
Und es gibt immer wieder neue Überraschungen im Laufe der Geschichte
Das Cover ist ganz bezaubernd und passt perfekt zu Reihe und den beiden Protagonisten.
Ich liebe den Schreibstil der Autorin , sie schafft es immer wieder mich direkt abzuholen und mich ihre Bücher inhalieren zu lassen.
Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, wie das Happy End für die beiden ausfällt und ich wurde nicht enttäuscht!

Fazit:
Ich konnte mich von Anfang an auf diese Geschichte einlassen.
Einfach toll zu lesen.
Von mir gibt es eine ganz klare 5 Sterne..
Dieser Roman ist zu 100 % weiter zu empfehlen.

Veröffentlicht am 06.11.2021

viel Gefühl & viel Liebe !

von Layla Frost

Zum Inhalt werde ich nichts schreiben das kann man ja selbst lesen.

Ich habe mich riesig auf dieses neue Reihe gefreut und wurde nicht enttäuscht!
In diesem Roman ...

von Layla Frost

Zum Inhalt werde ich nichts schreiben das kann man ja selbst lesen.

Ich habe mich riesig auf dieses neue Reihe gefreut und wurde nicht enttäuscht!
In diesem Roman geht es um Jake und Piper.
Ich habe nicht erwartet, dass es so viel Spaß macht würde dieses Buch zu lesen !
Piper ist ein großartiger Charakter, verletzlich, ein bisschen albern, sehr süß und sie hat absolut ihren eigenen Kopf.
Jake ist ein echtes Alphamännchen, besitzergreifend, herrisch und eifersüchtig auf jeden der Piper zu nah kommt, ich habe mit Spannung gelesen wie die beiden sich näher kommen und miteinander umgehen.
Ich habe jede Seite der Geschichte genoss , die Nebencharaktere, die Liebesgeschichte, den Dialog und die Spannung.
Es gibt eine Reihe von Nebencharakteren und ich hoffe, dass es auch Bücher über sie auf Deutsch geben wird.
Sie haben es alle verdient ihre Geschichte zu erzählen .
Auch das gewisse Knistern zwischen den Beiden ist gut beschrieben und die heißen Szenen passen wirklich gut in die Geschichte
Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und gut zu lesen eine rundum gelungene und runde Story die mich begeistert hat.
Auch das Cover ist unglaublich schön und springt einem sofort ins Auge.
Die Autorin bringt alles in diesem Buch hervor was für mich so wichtig für eine gut Lovestory ist.

Fazit :
Die Autorin hinterließ mir ein großes Lächeln im Gesicht, nachdem ich das Buch fertig gelesen habe.
Danke das ich es lesen durfte und ich bin so begeistert.
Von mir gibt es neben 5 Sternen eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 21.10.2021

Wow! sehr genial!!

von Vi Keeland & Penelope Ward

von Vi Keeland & Penelope Ward

Auf den konkreten Inhalt gehe ich nicht ein, das kann jeder selbst in der Inhaltsangabe nachlesen. Nur so viel, wer schon immer davon geträumt, seinen Arzt kennen und lieben zu lernen, der sollte sich für dieses Buch entscheiden!!!

Ich lese sehr viele Liebesromane von unterschiedlichen Autoren, aber Vi Keeland & Penelope Ward stechen durch ihren Schreibstil deutlich hervor. So wie sie über die zwei Hauptfiguren Bridget und Simon schreibten, kann man kaum glauben, dass es sich nicht um reale Personen handelt. Sie geben einen tiefen Einblick in deren Gefühlswelt und nehmen einen mit auf eine gemeinsame Reise.
Nach den ersten Seiten war mir schnell klar: Nicht nur die Aufmachung hat mich verzaubert, auch die Story zog mich in ihren Bann. Sie glänzt mit unerwarteten Wendungen, jeder Menge tiefgründiger Momente und einer ordentlichen Portion Romantik. Dies ist ein Buch für eine lange Lesenacht. Ich habe es nicht aus der Hand gelegt, bis ich es durchlesen hatte. Wie gesagt, habe ich dieses Buch verschlungen. Es ist von Anfang bis Ende spannend. Eine perfekte Mischung aus Witz, Spannung und Romantik. Auch wenn man eigentlich ab Seite eins weiß, wie es enden wird, ist es nie langweilig. Die Charakterzeichnung ist dabei wirklich besonders. Bridget und Simon waren mir schon nach den ersten Seiten sympathisch. Mit den beiden habe ich wirklich von Anfang bis Ende mitgefiebert. Das Ende ihrer Geschichte kam leider viel zu schnell, ich hätte noch Stunden weiterlesen können.
Lest und liebt dieses Buch! Es verzaubert und lässt das Herz höher schlagen. Für alle Romantiker unter uns ein echtes Must-have und ein tolles Wohlfühlbuch
in das man stundenlang abtauchen kann.

Fazit:

Ich kann wirklich jedem dieses Buch nur empfehlen, der gerne Liebesromane liest. Und ich denke, jeder wird feststellen, dass es sich um eine Liebesgeschichte von Klasse handelt, und nicht um eine einfache Liebesschnulze
Daher gibt es für dieses Meisterwerk 5 von 5 Sternen!!!!