Profilbild von jadomat

jadomat

jadomat ist Mitglied der Lesejury

Darlene und Sawye

Forever Right Now

Forever Right Now (Only Love 2)

von Emma Scott

Zum Inhalt verweise ich gerne auf die Kurzbeschreibung.

Forever Right Now (Only Love 2)

von Emma Scott

Zum Inhalt verweise ich gerne auf die Kurzbeschreibung.

Emma Scott außergewöhnliches Talent, den Leser hautnah fühlen zu lassen, was die Protagonisten erleben, hat mir bei ihrem ersten Buch den Atem geraubt. Doch mit jedem neuen Buch schient sie zu wachsen und offenbarte noch mehr ihrer schriftstellerischen Leistung, welche sich ohne jeden Zweifel auf Bestseller Niveau bewegt. Ich habe ,,Forever Right Now" verschlungen und bin absolut begeistert, weil uns in der Geschichte sehr reife Charaktere begegnen, die sehr reflektiert agieren. Das fand ich sehr erfrischend und hat mein Erwachsenenherz angesprochen. Diese Tatsache gefiel mir besonders gut, weil ich nie die Augen verdrehen musste, weil mir das Verhalten der Figuren zu kindisch war. Die gesamte Geschichte von Darlene und Sawye war sprachlich wunderschön erzähl,das Buch liest sich sehr schnell, da es keine unnötigen Längen gibt. Jede Szene hat eine Bedeutung für die Gesamtgeschichte. Ich bin fasziniert von der Charakterdarstellung. Darlene und Sawye sind sympathisch, sie gehen miteinander zauberhaft und liebevoll um. Ein absolutes Traumpaar. Aber auch hier: Nichts ist übertrieben. Die Figuren erscheinen dadurch nahbar und natürlich. Und dafür bin ich unfassbar dankbar, da all diese Gegebenheiten das Buch zu einem uneingeschränkten Lesevergnügen machen.

Fazit:

Wir finden in dieser Geschichte keine überspitzten Szenen und auch nicht das große Drama. Allerdings schafft Emma Scott es, dennoch Spannung aufzubauen, was der Autorin wieder ein großes Talent bescheinigt. Sie erweckt mit ihren Worten Emotionen, lässt mitfiebern und verschafft ein wohlig-warmes Gefühl in Bauch und Herz. Das ist das was mir richtig gut gefällt!
Daher gibt es für dieses Meisterwerk 5 von 5 Sternen!!!!

Perfekt!

Sweet Enemy

Sweet Enemy (Between Us 2)

von Kristen Callihan

Zum Inhalt verweise ich gerne auf die Kurzbeschreibung.

Dieses Buch ist eine leichte Lektüre. Perfekt für einen schönen Herbstnachmittag

Sweet Enemy ...

Sweet Enemy (Between Us 2)

von Kristen Callihan

Zum Inhalt verweise ich gerne auf die Kurzbeschreibung.

Sweet Enemy von Kristen Callihan war ein echter Glücksgriff. Nicht nur, dass das Cover einfach traumhaft schön ist, der Inhalt ist es auch.

Alleine der Klappentext konnte mich total begeistern und nach zwei Seiten in der Leseprobe wusste ich, dass ich dieses Buch unbedingt so schnell wie möglich haben musste! Ich konnte es kaum erwarten bis ich es lesen konnte!
Der Schreibstil von Kristen Callihan ist einfach ein Traum. Genau mein Geschmack.
Die perfekte Mischung aus Humor & Romantik.
Das Setting wurde traumhaft beschrieben.Die Charaktere waren toll ausgearbeitet und so dreidimensional, dass man wirklich glauben könnte, es würde Lucian und Emma echt geben. Die Storyline konnte mich ebenfalls total fesseln. In Kombination mit den tollen Charakteren, dem Setting und dem tollen Schreibstil konnte ich das Buch kaum aus der Hand legen. Die Seiten ließen sich unfassbar schnell wegsuchten. Ein richtiger Pageturner. Alles in allem, kann ich das Buch wirklich nur empfehlen, selbst einmal zu lesen! Vor allem Liebhaber von New Adult Romanen sind hier genau richtig.

Fazit:

Ich habe ne süße Geschichte für zwischen durch erwartet. Aber das Buch hat einen so viel mehr gegeben. Man hatte irgendwie das Gefühl ein Teil der Geschichte zu sein. Das ist das was mir richtig gut gefällt! Daher gibt es für dieses Meisterwerk 5 von 5 Sternen!!!!

Das Finale der Trilogie um Leo und Mila

Feels like Forever

Feels like Forever (Feels-like-Reihe 3)
von Sarah Heine

Feels like Forever (Feels-like-Reihe 3)
von Sarah Heine

Wie bereits in den Vorgängerbänden konnte mich Sarah Heine mit ihrem tollen Schreibstil überzeugen. Dieser ist sehr angenehm, weshalb ich nur so durch die Seiten geflogen bin.
Das Cover finde ich wie schon bei den beiden Vorgängern wirklich gelungen, besonders die Farben gefallen mir wirklich gut! Bereits in den beiden vorherigen Teilen konnte ich die Charaktere in mein Herz schließen. Die Geschichte von Leo und Mila war herzzerreißend und herzerwärmend zugleich. Und auch die Beziehung der beiden zueinander hat mich nachhaltig beeindruckt, denn Kommunikation ist wirklich ein großes Thema zwischen den beiden, grade da Mila wichtige Ereignisse für sich behält.
In jedem Fall kann ich dem Werk nur meine größte Empfehlung aussprechen. Ich konnte hier einen Roman erleben, der mich berührt und bewegt hat. Es ist eine ruhige Geschichte ohne viel Drama, aber mit so tiefgründigen Themen, die mir unter die Haut gegangen sind und mich tief im Herzen berührt haben.Es hätte kein schöneres Ende geben können und ich bin immer noch völlig überwältigt.Ich wünsche der Autorin noch viele weitere begeisterte Leser und bin schon gespannt, welche weiteren Ideen in Zukunft auf uns warten werden.
An diesem Buch ist einfach alles perfekt und ich kann es jedem nur ans Herz legen.

Fazit:

„Feels like Forever“ war ein krönender Abschluss für diese Reihe. Die Geschichte war emotional, tiefgründig und hat mich mehrfach zu Tränen gerührt. Band für Band war eine solide Steigerung vorhanden – absolut empfehlenswert!

Vielen Dank an den MIRA Taschenbuch Verlag und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!

Veröffentlicht am 11.10.2021

Zauberhaft !

Until Us: Cece
von Kd Robichaux (Aurora Rose Reynolds)

Zum Inhalt werde ich nichts schreiben das kann man ja selbst lesen.

Ein wirklich bezauberndes Buch, dass sich durch seine Einzigartigkeit beweist.
Ich ...

Until Us: Cece
von Kd Robichaux (Aurora Rose Reynolds)

Zum Inhalt werde ich nichts schreiben das kann man ja selbst lesen.

Ein wirklich bezauberndes Buch, dass sich durch seine Einzigartigkeit beweist.
Ich bin total begeistert vom Grundsatz der Geschichte.
Das Cover und der Klappentext haben mich sofort angesprochen. Ich könnte es jetzt ganz kurz machen und sagen, es ist ein absolutes „oh-mein-Gott-war-das-schön-Buch“, aber ein kleines bisschen mehr möchte ich nun doch dazu schreiben.
Ich konnte das Buch einfach nicht aus der Hand legen und habe es förmlich verschlungen.
Ich bin absolut bezaubert von der Geschichte, ich bin verzaubert von Cece, ich bin verzaubert von Winston und auch von ihren Familien bin ich verzaubert. Beide Protagonisten sind sehr familiär und kümmern sich um ihre Lieben.
Der Schreibstil der Geschichte ist locker leicht und ich rase durch die humorvollen, authentischen Passagen nur so durch das Buch! Hier findet man wirklich eine gute Portion Humor. Außerdem brilliert das Werk durch viele Gefühle und Emotionen, einen Hauch Erotik, Herzschmerz und Spannung. Eine gelungene Kombi!
Die Autorin hat mich mit ihrem Schreibstil komplett gefesselt. Ich habe das Buch in einem Rutsch gelesen und konnte es nicht aus der Hand legen. Die Dynamik zwischen den beiden war auf jeder Seite zu spüren und ich fand auch die Entwicklung, die Cece im Laufe der Story gezeigt hat sehr fesselnd. Kd Robichaux hat die Nebencharaktere super integriert und das Setting war perfekt ausgearbeitet. Ceces Familie war einfach so süß und hat ihr immer zur Seite gestanden.
Einfach ein tolles Buch!!

Fazit:
Es war ein tolles Lesevergnügen was man schnell und gut lesen kann. Die Autorin schafft es die Charaktere zum Leben zu erwecken und den Leser an das Buch zu fesseln.

Veröffentlicht am 11.10.2021

Witzig und doch ziemlich Emotional

von Aurora Rose Reynolds

von Aurora Rose Reynolds

Zum Inhalt werde ich nichts schreiben das kann man ja selbst lesen.

Ich habe den Klappentext gelesen und der versprach mir eine unterhaltsame Liebesgeschichte - dieses Versprechen wurde auch wie immer von Aurora Rose Reynolds eingehalten, das kann ich vorab schon mal sagen.
Eigentlich erzählt der Klappentext bereits fast die ganze Geschichte und manche würden sagen "lies den Klappentext und spare dir das Buch".
Mag sein, dass dort bereits alle Infos drin stehen und die eingefleischten Romance Fans unter uns denken sich natürlich ihren Teil mit dem Happy End usw. aber trotz der Tatsache, dass man die Story schon kennt, schaffte es Aurora Rose Reynolds immer mich von der ersten bis zur letzten Seite zu fesseln.
Sie hat einfach einen so fantastischen Schreibstil, dass mir gar nichts anderes übrig blieb als das Buch zu mögen und die Charaktere sind auch wie immer toll.
Die Story von Leah und Tyler ist genau das, was ich einen gelungenen Liebesroman nennen würde.
Der Schreibstil ist locker und leicht, die Geschichte romantisch und witzig mit genau der richtigen Portion Drama, die Protagonisten schließt man sofort ins Herz.
Was mir besonders gut gefallen hat, die Geschichte kommt einen so echt vor, hier wird auf künstliches Drama verzichtet.
Tyler ist zwar ein "Draufgänger-Typ", aber hat einen weichen Kern.
Er geht sehr liebevoll mit seinen Mitmenschen um.
Sein Beschützerinstinkt gegenüber Leah ist sehr süß, hier haben wir es mit einem richtigen Gentleman zu tun.
Generell kann ich sagen, dass beide Charaktere, aber auch die Nebendarsteller schön herausgearbeitet wurden .

Mein Fazit :
Ich wurde kein bisschen enttäuscht. Das Buch ist einfach der Hammer. Es ist lustig, es ist sexy und es ist originell. Wenn ich könnte würde ich hier gerne das ein oder andere Sternchen mehr vergeben.