Profilbild von jadomat

jadomat ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 11.04.2021

Überraschend

von Isobelle Heart

Zum Inhalt will ich nicht so viel schreiben, da ich die Spannung nicht nehmen will!
Der Schreibstil der Autorin ist modern, locker leicht ...

von Isobelle Heart

Der Schreibstil der Autorin ist modern, locker leicht und flüssig zu lesen. Das Buch ist mehr als spannend- von Beginn bis zum Ende und wird dabei auch noch immer weiter gesteigert. Ich war dabei von Anfang an in der Geschichte drin und konnte auch nicht mehr auftauchen, ohne vorher zu Ende gelesen zu haben.
Die Szenen und Schauplätze wurden so beschrieben, dass man sich alles bildlich vorstellen konnte und dachte selbst dort zu sein.
Die Geschichte ist auf jeden Fall anderes, als es anfangs scheint! Ich war hier wirklich überrascht- hätte ich doch damit nicht gerechnet!
Dazu ist die Geschichte sehr sehr dramatisch, tiefgründig und berührend.
Sie hat aber auch Szenen bei denen ich schmunzeln musste (auch wenn es nicht immer ganz gepasst hat, aber Kopfkino- ihr wisst schon..) und liebe, liebe, liebevolle Momente. Es ist hier einfach eine Mischung, die einen packt.
Die Gefühle und Emotionen haben hier definitiv einiges zu tun. Es ist ein Auf und Ab und ist dabei aber nicht übertrieben, sondern echt. Man konnte sehr schnell, sehr leicht mitfühlen, mithoffen, mitkämpfen, mitlieben, mitbangen.. usw. Wirklich gut!
Ich empfehle euch das Buch wirklich sehr gerne weiter! Ich war und bin immer noch begeistert!

Vielen Dank an Piper Gefühlvoll und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!

Veröffentlicht am 24.03.2021

Großes Lob an die Autorin !

von Stacey Lynn

von Stacey Lynn

Es gibt Bücher die nehmen dich an der Hand und führen dich durch eine Geschichte die dich nicht mehr loslässt .. Stacey Lynn hat so ein Werk geschrieben. Das Cover ist sehr Geschmackvoll gestaltet, es ist ein Wow....Cover, ein Hingucker. Der Klappentext ist super geschrieben, ich habe ihn gelesen und wusste direkt, dass ich diese Story lesen will. Sehr bldhafte Darstellung mit Liebe zum Detail der Handlung und Orte, sowohl emotional berührend und fesselnd, sowie klasse authentisch beschriebene Protagonisten,die lebhaft und in ihren Gedankengängen realistisch wirken. Ich habe mitgefiebert aber auch die Anziehungskraft zwischen den beiden gespürt. Der Schreibstil liest sich sehr flüssig, er ist sehr leicht und locker lesbar und es macht Spaß in dieser Story zu versinken. Spannung, Romantik und prickelnde Szenen fesseln von der ersten bis zur letzten Seite. Auch die nebenprotagonisten passen super in die Story und runden das ganze noch ganz wundervoll ab. Mich unterhalten die Bücher von Stacey Lynn immer wieder aufs Neue, ich mag ihren Schreibstil, den Einblick in die Gefühlswelt ihrer Protagonisten, ich kann mich mit ihnen identifizieren und in ihrer Story versinken.

Fazit:
Spannend, leidenschaftlich, düster und mit einem ungewissen Ende - zum Glück erscheint Band 2 des Luminous Club schon bald.
Von mir bekommt diese Story 5 Sterne und eine 100 %ige Weiterempfehlung.

Vielen Dank an den Plaisir d'Amour Verlag und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!

Veröffentlicht am 24.03.2021

Dieses Buch hat mich sehr gut unterhalten!

von Katie Ashley

von Katie Ashley

Wieder eine sehr gefühlvolle Geschichte, ich hab mich sehr unterhalten gefühlt und konnte mit Leichtigkeit in die Geschichte eintauchen, die mich beim lesen sehr gefesselt hat! Ich liebe die Bücher von Katie Ashley, sie hat eine fantastischen Schreibstil der einen ab den ersten Wort in seinen Bann zieht das man alles um einen herum vergisst es fesselt einen so unglaublich das man mit jeden einzelnen Prota mitfühlt alles mit ihnen durchlebt und einen beim lesen eine Gänsehaut überkommt. Das Kopfkino läuft auch Hochtouren. Das man sich immer zweimal im Leben trifft, und daraus auch etwas gutes passieren kann, zeigt diese Story sehr schön. Es war ein Vergnügen mit zu erleben wie Olivia & Catcher zueinander finden, ihre Gelüste genießen, sich necken und gemeinsam in die Zukunft schauen. Eine Geschichte mit einem Spannungsbogen, der mich zum weiterlesen gezwungen hat. Sie war feurig, fesselnd, spannend und mit schlagfertigen Dialogen zum Schmunzeln. Ich konnte mich in alle Personen gut hineinversetzen. Sie waren mir nicht nur sympathisch, sondern sind mir auch richtig ans Herz gewachsen. Es ist eine tolle Lovestory, schön durchdacht, wunderbar verfasst und verständlich und emotional ausformuliert

Fazit:
Ich war wie berauscht von diesem Buch und habe es in einem Stück gelesen. Brauche mehr davon. Eine Geschichte, mit dem gewissen Etwas, mit Wortwitz und einer großen Portion Ironie. Ein Buchdate, was du unter Garantie nicht verpassen willst. Fünf Sterne und eine klare Leseempfehlung!

Sehr guter Abschluss Band

von Audrey Carlan

von Audrey Carlan

Zum Plot möchte nicht zuviel verraten, weil es einfach zu viele Infos wären, unter der die Spannung leiden würde. Der Klappentext gibt genügend Infos. Ich konnte mich in alle Personen gut hineinversetzen. Sie waren mir nicht nur  sympathisch, sondern sind mir auch richtig ans Herz gewachsen. Der Schreibstil ist flüssig, frisch und angenehm zu lesen. Das die Haupt- und einige Neben Charakter aus den vorigen Bänden auch hier dabei sind macht umso mehr Spaß. Es ist eine tolle Lovestory, schön durchdacht, wunderbar verfasst und verständlich und emotional ausformuliert. Ich bin von der ganzen Buchreihe absolut überzeugt. Besonders mag ich, dass es nicht zu ständigen on-off-Dramen kommt, die oftmals in dem Genre zu finden sind.... Und doch ist es immer eine Story, die nicht langweilig ist.

Fazit:
Sehr schöne, zu Herzen gehende Geschichte mit Tiefgang und zum Nachdenken. Sehr empfehlenswert – zumal es Lust gemacht hat, die ersten Bücher nochmals zu lesen.

Vielen Dank an den MIRA Taschenbuch Verlag und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!

Schöner New Adult Roman der hält was er verspricht

Feels like Love

Feels like Love (Feels-like-Reihe 1)
von Sarah Heine

Feels like Love (Feels-like-Reihe 1)
von Sarah Heine

Der Roman hat alles was ich vom New Adult Genre erwarte. Liebe, Herzschmerz, Verstrickungen, Freundschaften und allerlei Verstrickungen und Schwierigkeiten, die zu lösen sind. Das Buch habe ich sehr zügig gelesen was mir wirklich leicht fiel. Die Geschichte ist fließend erzählt und man möchte gerne wissen, was im nächsten Kapitel auf die Protagonisten zu kommt.Auch das Cover ist ansprechend und passt super zum Genre... Jung und frisch. Der lockere Schreibstill der Autorin und die tollen Charaktere die sie zum Leben erweckt, tragen dazu bei das sich diese Story flüssig lesen lässt. Zudem steckt auch viel Liebe zum Detail in diesem Buch. Die Protagonisten lernt man während des Lesens immer näher kennen und entdeckt an ihnen all ihre  Seiten.

Fazit:
Eine emotionale Achterbahnfahrt! Ein wirklich toller Einstieg in die Reihe! Ich freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen.