Profilbild von jadomat

Veröffentlicht am 10.12.2020

Spannender Romantic-Thriller

von Becca Foster

von Becca Foster

Dieser Romantic-Suspence Thriller hat es in sich und die Seiten fliegen nur so dahin. Ich war so gefangen in der Geschichte, dass ich das Buch in einem Tag „weggesuchtet“ habe. Viel zu schnell war das Buch dann auch beendet und ich hatte das Gefühl, dass sich alles fast zu rasant entwickelt hätte. Die Mischung aus Thriller und Liebesroman ist mehr als gelungen. Der Schreibstil war toll, er ist sehr angenehm zu lesen und man kann ihm gut folgen. Man fliegt so durch die Zeilen und man bemerkt gar nicht wie die Zeit umgeht. Was mir sehr gut gefallen hat, ist das ich lange nicht wusste wer der Mörder ist. Ich finde die Spannung wurde dadurch auch noch mal gesteigert. Die Handlung ist glaubhaft und spannend von der ersten Minute an. Ja, sie wird sogar noch gesteigert. Es gibt Spannung, Erotik und Nervenkitzel. Die Charaktere sind so beschrieben, dass man sich ein gutes Bild von ihnen machen kann. Auch die Umgebung und das Klima lassen sich nachvollziehen.

Fazit:

Die Handlung ist durchgehend spannend und facettenreich mit vielen unerwarteten Wendungen. Der Focus liegt auf den Tatmotiven, dem Verdeutlichen was bzw. Herausarbeiten, durch welche Erlebnisse – Menschen zu Tätern werden können. Der Romantikanteil war für mich eine perfekte Ergänzung. Für mich eine klare Leseempfehlung.

Vielen Dank an Piper Verlag GmbH und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!

Veröffentlicht am 10.12.2020

Ein wunderbar, emotionaler Abschluss !!

Love is Wild – Uns gehört die Welt

Love is Wild – Uns gehört die Welt: Roman (Love-is-Reihe 3)
von Kathinka Engel

Love is Wild – Uns gehört die Welt: Roman (Love-is-Reihe 3)
von Kathinka Engel

Ich finde Kathinka Engel steigert sich von Buch zu Buch. Das Cover ist, wie die anderen beiden auch, einfach wunderschön gestaltet und einfach gelungen.
Der Schreibstil ist unverwechselbar so locker, flüssig und gefühlvoll, dass ich wieder nur so durch die Seiten gerauscht bin und mich völlig in der Geschichte verloren habe. Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole; ich bin fasziniert von dem Facettenreichtum mit dem mich die Autorin jedes Mal aufs Neue begeistert.
Sie hat mich mit diesem Buch wieder voll und ganz überzeugt, denn sie versteht es, den Leser mit ihren Worten zu fesseln. Dieses Buch steckt voller Leidenschaft, Tiefe und Emotionen, die unter die Haut gehen und einem tief im Herzen berühren.
Umso trauriger bin ich, dass es schon wieder vorbei ist, denn ich könnte ewig weiterlesen. Die Haupt und Neben Charaktere wurden mit viel Fingerspitzengefühl authentisch und liebenswert dargestellt. Dieses Buch hat mich überzeugt - von der ersten bis zur letzten Seite. Ein wunderbares, berührendes Buch einfach ein Buch das Herz und auch die Seele berührt. Jeder Roman der Reihe ist in sich abgeschlossen.
Schade das nun die Zeit in New Orleans endet aber ich freue mich schon auf neue Werke von Kathinka Engel!

Fazit:
Dieses Buch hat einfach alles, was ein richtig gutes Buch haben muss. Ich bin so hin und weg. Die Autorin hat da wirklich etwas Großartiges erschaffen. Von mir gibt es verdiente 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung!
Danke für die wunderschönen Lesestunden!

Vielen Dank an Piper Verlag GmbH; und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!

WOW!!!

Only One Song

Only One Song (Only-One-Reihe 1)
von Anne Goldberg

Only One Song (Only-One-Reihe 1)
von Anne Goldberg

Schon als ich das Cover sah und dann den Klappentext gelesen habe, war mir klar, dass MUSS ich unbedingt lesen und ich wurde absolut nicht enttäuscht!!
Eine romantische, unterhaltsame, humorvolle und emotionale Story die einen bis zum Schluss nicht los lässt.
Die Handlung hat mir sehr gut gefallen. Die Autorin  hat eine ansteigende Spannungskurve mit vielen kleineren und größeren Konflikten und überraschenden Wendungen entwickelt. Für meinen Geschmack gab es keine Längen und ich habe am Buch festgeklebt. Der Prolog war der Wahnsinn und von da an gab es kein Halten mehr. Auch die Spannung lässt nicht zu wünschen übrig, denn es passiert so einiges Unvorhersehbares.
Von Lachen, Schimpfen und Kopfschütteln bis hin zu erhöhten Adrenalin spiegel war alles vertreten.
Es war überraschend und fesselnd.
Die Haupt und Neben Charaktere sind einzigartig und hervorragend ausgearbeitet.
Ich mag es wenn Geschichten mich mitreißen und es so ist als wäre ich hautnah dabei und bei dieser war das absolut der Fall.

Fazit:
Bin richtig enttäuscht gewesen als es vorbei war.
Interessanten Charakteren mit Ecken und Kanten aber auch viel Herz.
Kann es nur weiter empfehlen.

Vielen Dank an den beHEARTBEAT by Bastei Entertainment Verlag und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!

Super schöne Geschichte...

The Gilded Cuff

The Gilded Cuff (Surrender 1)

von Lauren Smith

Dieses ansprechend und wunderschön gestaltete Cover, hat mich ebenso beeindruckt wie der Klappentext.
Ein Mega guter Plot, der wunderbar zu Papier gebracht ...

The Gilded Cuff (Surrender 1)

von Lauren Smith

Ein Mega guter Plot, der wunderbar zu Papier gebracht wurde, Atemberaubend, bemerkenswert und hinreißende Protagonisten die in ihrer zugedachten Rolle vollends authentisch und lebendig werden.
Schon die Einleitung der Story hat mich neugierig gemacht und natürlich musste ich dies dann auch gleich lesen.
Die Autorin weiß wie man einen an die Story fesselt es ist das erste Buch was ich von ihr gelesen habe, von daher wusste ich nicht was ich beim lesen zu erwarten habe aber ich wurde nicht enttäuscht.
Zu der Geschichte, die weibliche Hauptperson ist sehr gut dargestellt und man kann sich auch gut in sie rein versetzen.
Ihr Gegenpart ist wie es sich für einen Alphamann gehört, widersprüchlich aber doch irgendwie charmant und bekommt auch nach und nach Sympathiepunkte gutgeschrieben.
Beide Charaktere sind gut ausgearbeitet und wirken realistisch.
Auch die Spannung knistert und lässt einen ab und an den Bauch kribbeln.
Das Buch lebt von der Gegensätzlichkeit der Charaktere, die in wichtigen Dingen aber dann doch plötzlich so ähnlich sind.

Fazit:
Eine packende, mitreißende Story, die mich mitfiebern, mitleiden und mitfühlen ließ.
5 Sterne+ für ein absolut spannendes, mitreißendes, emotionales Leseerlebnis

Vielen Dank an den Plaisir d'Amour Verlag und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!

Gute Lovestory….

100 Secrets - Illusion

100 Secrets - Illusion (Die 100-Reihe 5)
von Lara Adrian

100 Secrets - Illusion (Die 100-Reihe 5)
von Lara Adrian

Erst mal muss ich erwähnen, dass diese Autorin einen wahnsinnig tollen Schreibstil hat. Er ist flüssig und absolut fesselnd. Die Geschichte ist zwar eine typische Lovestory, enthält aber noch viele andere, spannende Elemente Drumherum, die mir richtig gut gefielen - und die die Sache erst richtig rund werden ließen. Ich für meinen Teil bin restlos begeistert von diesem Buch.
Zusammen haben diese beiden sehr unterschiedlichen Figuren wirklich eine hohe Explosionsgefahr, aber da sich beide aufeinander einlassen, entsteht eine wahnsinnig schöne Chemie, wo jeder seine Stärken ausspielen kann.
Aus diesem Grund möchte ich Euch diese wunderbare Geschichte so gerne ans Herz legen, denn es bietet so viel...Es ist ein tolles Buch über wahre Freundschaft, Vertrauen, Zuneigung, Herzklopfen, Liebe und Verbundenheit. Bitte lest es und überzeugt Euch einfach selber davon!