Profilbild von jadomat

jadomat

jadomat ist Mitglied der Lesejury

Wie immer super toll !

Stumbling Into Love

Stumbling Into Love (Fluke My Life 2)

von Aurora Rose Reynolds

Zum Inhalt verweise ich gerne auf die Kurzbeschreibung.
Das Cover ist wunderschön, total ansprechend und einfach perfekt.
Der Titel ...

Stumbling Into Love (Fluke My Life 2)

von Aurora Rose Reynolds

Zum Inhalt verweise ich gerne auf die Kurzbeschreibung.
Das Cover ist wunderschön, total ansprechend und einfach perfekt.
Der Titel hat mich neugierig gemacht und die Leseprobe überzeugt, so dass ich das Buch unbedingt lesen muss.
Die Geschichte von Wesley und Mac hat mich schnell gefesselt.
Und dementsprechend war es (leider) fast zu schnell vorbei.
Man erlebt eine turbulente, humorvolle, spannende und gefühlvolle Reise mit den beiden.
Nach diesem Buch hab ich definitiv ein schmunzeln auf den Lippen!
Es zu lesen, hat mich köstlich amüsiert und hat mich regelrecht magisch angezogen.
Alle Charaktere haben mich auch mit ihre Präsenz überzeugen können.
Es ist sehr flüssig geschrieben und somit konnte ich es in einem Rutsch lesen.
Allgemein war alles ziemlich gut beschrieben, sodass man sich gut in die Welt der Charaktere rein versetzen konnte.
Das gelingt nicht jedem Schriftsteller, aber Aurora Rose Reynolds hat es für mich geschafft.
Auch die Nebencharaktere haben mir sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf das nächste
Buch von Aurora Rose Reynolds!

Fazit:
Unglaublich tolles Buch! Es ist charmant und humorvoll. Mit diesen Protagonisten muss man einfach immer wieder Schmunzeln.
Von mir gibt es volle Punktzahl und ein absolute Lese Empfehlung - vielen Dank für wunderschöne Lesezeit!

Ein tolles Buch !

Twist of a Love Affair (Baileys-Serie 3)

Twist of a Love Affair: Roman (Baileys-Serie 3)

von PIPER RAYNE

Ein tolles Cover und eine wunderschöner, romantischer dritter Band der
Baileys-Serie !
Erst mal eins vorweg ich liebe ...

Twist of a Love Affair: Roman (Baileys-Serie 3)

von PIPER RAYNE

Ein tolles Cover und eine wunderschöner, romantischer dritter Band der
Baileys-Serie !
Erst mal eins vorweg ich liebe diese Reihe und die Familie Bailey ist mir sehr ans Herz gewachsen!
Ein toller flüssig zu lesender Roman, den man, einmal angefangen zu lesen, nicht mehr aus den Händen legen kann und will.
Harley und Rome hatten andere Vorstellungen vom Ablauf ihres Lebens, aber der Spruch "erstens kommt es anders, zweitens als man denkt" zwingt beide sich neuen Überlegungen zu stellen, als sie sich begegneten und die größte aber auch die schönste Dummheit ihres Lebens machten.
Das Duo Piper Rayne hat Harley und Rome so sympathisch und authentisch dargestellt, dass man sie immer vor Augen hatte und sich mit ihnen identifizieren konnte.
Sie haben hier ein Roman voller Gefühle und Emotionen aber auch voller Hingabe, Vertrauen, Freundschaft und gelegentlichen Ängsten geschrieben, der mich auch durch Lachen und Weinen beeindruckt hat und mir zu Herzen ging. Zucker süß ist natürlich die kleine Calista.
Und wie könnte es ein Buch geben, ohne die ganze Bailey Familie alle sind wieder mit dabei.
Aber lest es selber und ihr werdet wieder absolut verzaubert sein

Fazit:
Ein tolles Buch mit allem gespickt was dazugehört Sehnsucht, Herzschmerz und ganz viel Liebe und dazu ein süßes Baby, ich liebe solche Geschichten einfach.
Ich bin schon sehr gespannt auf das nächste Band!
Ein purer Lesegenuss und sehr empfehlenswert!

Vielen Dank an den Forever by Ullstein Verlag und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!

Ich bin begeistert !

von Samantha Young

von Samantha Young

Meine Erwartungen waren zwar im Vorfeld nicht allzu groß, aber vielleicht hat das auch dazu beigetragen, dass ich am Ende dieser traumhaft schönen Geschichte, so restlos begeistert zurückgelassen worden bin.
Das ist ein Buch das nachhallt...soviel Gefühl, soviel Schmerz und so gut geschrieben.
Im Mittelpunkt dieser Geschichte stehen Daliah und Michael.
Die Autorin hat es bisher in jedem Ihrer Bänder geschafft mich regelrecht zu bannen, mich an die Geschichte zu fesseln sodass ich wirklich Schwierigkeiten hatte das Buch zur Seite zu legen.
Ich mag es das wir sowohl Daliahs als auch Michaels Sicht zu lesen bekommen und das wir so viel von ihrer tragischen Geschichte erfahren.
Beide Hauptcharaktere wurden von Samantha Young sehr gut ausgearbeitet, kamen sehr authentisch rüber und waren mir sofort sympathisch.
Ich habe regelrecht mit ihnen geliebt, gelitten und sogar manch eine Träne vergossen.
Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole; ich bin fasziniert von dem Facettenreichtum mit dem mich die Autorin jedes Mal aufs Neue begeistert.
Es ist immer neu, immer berauschend, immer inspirierend, immer vertraut und immer wieder MEHR.

Fazit:
Eine wunderschöne und emotionsgeladene Liebesgeschichte, die einem wirklich ans Herz geht.
Fesselnd, romantisch, aber auch durchaus sehr traurig.

Vielen Dank an den MIRA Taschenbuch Verlag und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!

romantische Liebesgeschichte !

Just One Heartbeat – Verborgene Sehnsucht

Just One Heartbeat - VerborgeneSehnsucht

von Stacey Lynn

Just One Heartbeat - VerborgeneSehnsucht

von Stacey Lynn

Ich liebe jedes Buch dieser Autorin und fiebere schon dem nächsten entgegen. Stacey Lynn schreibt so locker leicht, so bildhaft und so aus dem Leben, das es ein totales Vergnügen ist. Wenn man den Schreibstil der Autorin bereits kennt, weiß man was einen erwartet. Die Handlung ist ähnlich aufgebaut, die Charaktere glaubwürdig, toll ausgearbeitet und authentisch. Das Cover ist wirklich Mega und passt so gut zur Geschichte. Ich habe das Buch einfach verschlungen, der Klappentext war schon Mega interessant und ich wurde keine Sekunde enttäuscht. Der Roman hat alles, was eine Liebesgeschichte braucht, von Humor über Dramatik bis hin zu erotischen Szenen an den richtigen stellen. Natürlich läuft auch in diesem Buch nicht alles glatt - sonst wäre es ja auch langweilig aber diesbezüglich müsst ihr das Buch selber lesen, es lohnt sich nämlich auf jeden Fall!

Fazit:
Ich hatte Schwierigkeiten das Buch aus der Hand zu legen. Der Schreibstil der Autorin ist locker und nimmt einen völlig ein.
Von mir gibt es hochverdiente 5 Sterne und eine absolute Leseempfehlung. Ich freue mich auf weitere Bücher der Autorin.

Vielen Dank an den beHEARTBEAT by Bastei Entertainment Verlag und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!

Veröffentlicht am 28.10.2020

Wie immer einfach klasse !

Hells Raiders MC Teil 3: Last Mile - Erlösung

Last Mile: Erlösung (Hells Raiders MC 3)
von Katie Ashley

Zum Inhalt will ich nicht so viel schreiben, da ich die Spannung nicht nehmen will, der Klappentext fasst diesen sehr gut zusammen .
Die beiden ...

Last Mile: Erlösung (Hells Raiders MC 3)
von Katie Ashley

Die beiden Hauptcharaktere waren mir von Anfang an sympathisch was das Buch für mich sofort perfekt gemacht hat.
Die Handlung hat mir sehr gut gefallen.
Katie Ashley hat eine ansteigende Spannungskurve mit vielen kleineren und größeren Konflikten und überraschenden Wendungen entwickelt.
Es war durchweg spannend und ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen.
Der Schreibstil ist grandios, alles liest sich locker und flüssig.
Die Dialoge sind individuell, erfrischend und passen perfekt zur Geschichte und in das Genre.
Mit den Beschreibungen des Setting und den atmosphärischen Beschreibungen hat mir Katie Ashley zu jeder Zeit ein Bild vor mein inneres Auge gezaubert, ich war quasi mittendrin.
Keiner der Protagonisten dieser wunderbaren Reihe ist Massenware von der Stange, jeder von ihnen ist einzigartig.
Doch noch mehr traf mich, wie erschreckend authentisch die Autorin die Entscheidungen und Handlungen der Hauptfiguren dargestellt hat, keinesfalls klischeehaft, sondern realistisch und nachvollziehbar.
Eine wundervolle, emotionale und auch spannende Geschichte mit wunderbaren Charakteren.
Von mir gibt es eine klare 100 % Kauf - und Leseempfehlung und ich gebe aus voller Überzeugung 5 Sterne.
Vielen Dank für wunderbare Lesestunden.

Fazit:
Eine packende, mitreißende Story, die mich mitfiebern, mitleiden und mitfühlen ließ.
5 Sterne+ für ein absolut spannendes, mitreißendes, emotionales Leseerlebnis

Vielen Dank an den Plaisir d'Amour Verlag und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!