Profilbild von jadomat

jadomat ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 18.06.2020

Ein wahnsinnig gut gelungener Auftakt

von Helen Harper

Zum Inhalt will ich nichts weiter verraten, das müsst ihr selbst lesen.

Was für ein tolles Cover, es passt perfekt zum Buch und hat ...

von Helen Harper

Zum Inhalt will ich nichts weiter verraten, das müsst ihr selbst lesen.

Was für ein tolles Cover, es passt perfekt zum Buch und hat mich sofort angesprochen, genau wie der Klappentext.

Die Bücher der Autorin machen absolut süchtig und ich liebe ihren schrägen Humor, ich habe hier gelacht und mitgefiebert es hat großen Spaß gemacht dieses Buch zu lesen.

Die Geschichte wird aus der Sicht von Ivy erzählt. Die Geschichte ist mal wieder ein Volltreffer und auch die Charaktere sind klasse dargestellt.

Der Schreibstil ist die Wucht, ich mag es wie man in die Welt der Protagonisten entführt wird und man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen kann.Weiterhin besticht das Buch mit humorvollen Momenten, wo ich herzhaft lachen und schmunzeln musste.

Fazit:
Ein wahnsinnig gut gelungener Auftakt der Serie und ich freue mich schon wahnsinnig auf den zweiten Band, denn ich muss wissen wie es weitergeht. Ich kann jeden nur diese Buch empfehlen und vergebe 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 18.06.2020

phantastische Fortsetzung !

von Nalini Singh

Bezüglich Inhalt verweise ich auf den Klappentext.

Endlich geht es mit Raphael und Elena weiter .

Ich habe bisher jeden Teil dieser Reihe ...

von Nalini Singh

Bezüglich Inhalt verweise ich auf den Klappentext.

Endlich geht es mit Raphael und Elena weiter .

Ich habe bisher jeden Teil dieser Reihe gelesen und habe mich auch jetzt wieder in die Welt der Engel, Erzengel, Vampire und ihre (Gilde) der Jäger begeben und wurde wie immer nicht enttäuscht !

Und natürlich gibt es auch wieder eine Liebesgeschichte mit außergewöhnlichen Charakteren.

Nalini Singh ist hier eine phantastische Fortsetzung gelungen, der Schreibstil ist, wie von der Autorin gewohnt, flüssig und locker es wird in einer angenehmen Sprache erzählt und der Spannungsbogen ist angenehm konstant gehalten.

Mein Fazit: ein weiteres tolles Buch der Autorin mit einem Cover, welches absolut passt.
Von mir gibt es verdiente 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung!
Danke für die wunderschönen Lesestunden!

Veröffentlicht am 08.06.2020

Es war wieder herrlich!

Factually married (Knitting in the City 3)

Penny Reid
Factually married: (Knitting in the City 3)

Penny Reid
Factually married: (Knitting in the City 3)

Für mich eine weitere Bestätigung dafür, warum ich ALLE Bücher dieser Autorin liebe. In eindrucksvoller Weise erzählt sie uns wieder eine Geschichte zweier Menschen, die einander näherkommen, trotz der himmelschreienden Unterscheide. Ich bin beeindruckt: Der Klappentext trifft den Nagel auf den Kopf. Und da jede weitere Information zum Inhalt ein Spoiler wäre, gehe ich ohne Umschweife zum Schreibstil über. Der ist nämlich außergewöhnlich. Die Erzählweise sorgt dafür, dass die Charaktere sympathisch erscheinen, sie sind so ungekünstelt und echt. Das Cover ist auch hier wieder passend zu den anderen Büchern dieser Reihe gestaltet.

Es war wieder herrlich! Es bleibt nur noch zu sagen: Bitte mehr davon! Ich freue mich schon auf den nächsten Band und hoffe auf baldigen Nachschub. Dieses Buch bekommt von mir verdiente 5 Sterne und eine absolute Lese Empfehlung ich kann es jedem nur weiter empfehlen....…

Vielen Dank an den Forever by Ullstein Verlag und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!

Veröffentlicht am 08.06.2020

Die ganze Reihe ist der Wahnsinn

Hades' Hangmen - Flame & Maddie

Tillie Cole
Hades' Hangmen - Flame & Maddie (Hades-Hangmen-Reihe 8)
Zum Inhalt möchte ich nichts weiter erzählen, der Klappentext fasst diesen sehr gut zusammen.
An diesem Buch hat mich eigentlich alles ...

Tillie Cole
Hades' Hangmen - Flame & Maddie (Hades-Hangmen-Reihe 8)
An diesem Buch hat mich eigentlich alles angesprochen, das Cover und die Inhaltsangabe ! Dieses Buch ist mit so viel Gefühl geschrieben, der Schreibstil der Autorin holt mich jedes Mal ab Die ganze Reihe ist der Wahnsinn sie steigert sich von Buch zu Buch. Auch in diesem Band hat die Autorin wider wirklich alles aus dieser Geschichte rausgeholt.
Trotz aller Gewalt und Brutalität gibt es in ihren Geschichten doch noch immer so viel wahre Menschlichkeit, das einem das Herz teilweise vor Gefühlen blutet.
Die Spannung war von Anfang bis Ende hoch, aus diesem Grund möchte ich dieses Buch von ganzem Herzen weiter empfehlen. Dieses Buch war für mich mit eines der emotionalsten Bücher, die ich je gelesen habe. Es hat mich schon nach den ersten Seiten gefesselt und ich habe es vor lauter Spannung und Neugier nicht mehr aus der Hand legen können.

Das Buch hat alles was man sich wünscht, Herzschmerz, Spannung, Emotionen, Dunkelheit, Aktion und natürlich Romantik.
Tausend Dank für die wunderschönen Lesestunden und grosses Kompliment an die Autorin.
Von mir gibt es hochverdiente 5 Sterne und eine absolute Leseempfehlung. Ich freue mich auf weitere Bücher der Autorin.

Veröffentlicht am 07.06.2020

Ich bin hin und weg!

von K.L. Kreig

Bezüglich Inhalt verweise ich auf den Klappentext.
Es ist mein zweites Buch von K.L. Kreig, ich muss sagen, ich mutiere zum echten Fan.
Mein Gott , was für ...

von K.L. Kreig

Bezüglich Inhalt verweise ich auf den Klappentext.
Mein Gott , was für ein emotionales Buch .
Ich bin fix und fertig nachdem ich es gerade beendet habe.
Auf welche Gefühlswellen nimmt die Autorin hier mit. Der Schreibstil der Autorin ist einfach zu lesen und man fliegt über die Seiten. Die Geschichte ist so faszinierend und schön zugleich, dass sie einen direkt gefangen nimmt und nicht wieder gehen lässt. Das Cover mit dem schlichten Schriftzug fügt sich hervorragend zu dem Vorgängerband ein. Ruhig und unaufdringlich wirkt das Buch, verrät zugleich aber auch nichts über den Inhalt. Die Geschichte kommt mit einem soliden Spannungsbogen daher. Es gibt verhältnismäßig wenig Drama, wenn es dann aber zuschlägt, dann richtig.
Zusammenfassend kann ich sagen, dass mir das Buch sehr gut gefallen hat. Es ist wirklich eine wundervolle Geschichte zwischen zwei wunderbaren Protagonisten. Aus diesem Grund gibt es von mir definitiv eine Leseempfehlung.