Profilbild von jadomat

jadomat

jadomat ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 07.06.2020

Toller und gelungener zweiter Teil !

Troublemaker

Troublemaker / Harbor City Bd.2
von Avery Flynn

Das Cover gefällt mir genauso gut wie bei dem vorherigen Band. Man erkennt auf den ersten Blick dass es sich um eine Reihe handelt.
Avery ...

Troublemaker / Harbor City Bd.2
von Avery Flynn

Avery Flynn fesselte mich erneut an eines ihrer Bücher dank ihrem brillanten Schreibstil. Er war wieder flüssig, fesselnd und leicht lesbar. Durch den abwechselnden Erzählstil konnte man beide Protagonisten noch besser kennenlernen und  sich in Ihre Gefühle und Gedanken hineinversetzten. Einfach ein Roman den man nicht aus den Händen legt. Mir gefielen auch die erotischen Szenen ,einfach eine geniale Liebesgeschichte ich kann diesen Teil genauso weiterempfehlen wie den ersten Teil.

Fazit:
Zusammenfassend eine wirklich nette Geschichte, bei der man einfach mal abschalten und sich mitreisen lassen kann.Da es hier wirklich nichts zu meckern gibt, vergebe ich fünf Sterne und freue mich schon auf den nächsten Teil.

Veröffentlicht am 07.06.2020

….macht süchtig nach mehr!

Hopelessly in Love (Weston-High-Reihe 2)

Hopelessly in Love
(Weston-High-Reihe 2)
von Emma Winter

Ich war gespannt auf den 2.Band aber Spoiler werde ich nicht.
Man muss es selbst lesen.
Dieser zweite Teil von Emma Winter ...

Hopelessly in Love
(Weston-High-Reihe 2)
von Emma Winter

Ich war gespannt auf den 2.Band aber Spoiler werde ich nicht.
Man muss es selbst lesen.
Dieser zweite Teil von Emma Winter macht süchtig nach mehr!
Dieses Buch ist mit so viel Gefühl geschrieben, das ich es keinen Moment aus der Hand legen konnte.
Der Schreibstil ist wie auch beim ersten Teil flüssig und man findet sofort gut in die Geschichte rein.
Ein großes Lob an die Autorin, der so ein tolles Buch gelungen ist.
Ich habe jede einzelne Seite genossen und würde, wenn ich könnte, 10 Sterne vergeben.
Die Charaktere sind einfach einzigartig.
Es ist ein Buch voller Wendungen und dem Finden von Glück & der großen Liebe.
Das Cover passt sich dem Vorgänger Band an .
Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Sasha, Ben und June erzählt , was mir sehr gut
gefällt da man sich so gut in die Figuren hineinversetzen kann .
Achtung am Ende gibt es einen kleinen Cliffhanger !

Es ist eine Mega Lovestory......Dramatisch, Liebevoll.......Romantisch!
Die Protagonisten sind ganz wundervoll, Lebendig Dargestellt. Sie erzählen sehr Lebhaft diese Story.
Eine klare Kauf und Leseempfehlung.

Vielen Dank an den Forever by Ullstein Verlag und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!

Super Auftakt der Serie

Hells Raiders MC Teil 1: Vicious Cycle - Teuflisch

Vicious Cycle: Teuflisch (Hells Raiders MC 1)

von Katie Ashley

Vorab Spoilern werde ich nicht.
Ein Muss ! Eine hervorragende Story! Es ist alles enthalten, Spannung, Realität, Action, Sex und Liebe. ...

Vicious Cycle: Teuflisch (Hells Raiders MC 1)

von Katie Ashley

Vorab Spoilern werde ich nicht.

Das Cover ist schon mal der Wahnsinn, dieses und der Klappentext, mehr brauchte es nicht, um mich anzusprechen, was für ein spannendes, mitreißendes, gefühlvolles und einprägsames Buch mit der richtigen Dosierung an Erotik. Ich konnte es wirklich nicht mehr aus der Hand legen und war im wahrsten Sinne des Wortes an das Buch gefesselt. So fantastisch ist es geschrieben.
Die Entwicklung der Geschichte, der Ereignisse und der beiden Hauptfiguren ist einfach hervorragend ausgearbeitet. Toller Schreibstil und wahnsinnig spannend! Oh man...ich bin immer noch "geflasht" von der Story. Es ist eindeutig keine Kuschelromanze, sondern es geht zum Teil recht derb zur Sache und ich finde es super, dass das Ganze im Bikermillieu spielt.Ich freue mich wahnsinnig auf die nächste
Story dieser Reihe.

Fazit :
Voller Spannung und authentischer, eigensinniger Charaktere, die mir sofort sympathisch waren - unbedingt lesen! Von mir gibt es daher eine ganz klare Leseempfehlung.
Danke für dieses Buch

Veröffentlicht am 31.05.2020

Toller Schreibstil, tolle Autorin!

von Kate Meader

von Kate Meader

Die Geschichte ist offenherzig, witzig und frech geschrieben. Es ist eine gesunde Mischung aus Emotionen und Humor, dieses hält sich jedoch die Waage und führt sehr gut durch die gesamte Story. Zum Inhalt möchte ich nichts weiter erzählen, der Klappentext fasst diesen sehr gut zusammen.
Der Schreibstil ist flüssig und sehr authentisch. Das Cover passt wie schon beim ersten Band gut zur Story und gliedert sich ebenfalls optisch in die Reihe. Ich finde den zweiten Teil noch gelungener als den ersten. Ich konnte es nur schwer aus der Hand legen und wenn ich es mal tat so wanderten meine Gedanken immer wieder zurück zum Buch und ich musste weiterlesen.

Fazit
Toller Schreibstil, tolle Autorin!
Die Geschichte vereinbart für mich wichtigen Teile eines guten Romans: Liebe und Romantik, Knistern und Prickeln, Charme, Witz und Humor, Spannung, Überraschung und Drama. Und das ohne übertrieben zu sein, sondern real.Aber es unterhält, lädt zum mit fiebern ein und zaubert einem immer wieder ein Lächeln ins Gesicht. Da es hier wirklich nichts zu meckern gibt, vergebe ich fünf Sterne und freue mich schon auf den nächsten Teil.

Vielen Dank an Piper ebooks und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!

Suchtpotenzial !!!

Lessons from a One-Night-Stand

Lessons from a One-Night-Stand (Baileys-Serie 1)

von Piper Rayne

Ich bin immer noch völlig fertig!

Lessons from a One-Night-Stand (Baileys-Serie 1)

von Piper Rayne

Ich bin immer noch völlig fertig!
Piper Rayne ist nicht ohne Grund eine meiner Lieblingsautorinnen. Es gibt wenige, die in jedes Buch so viel Gefühl stecken können. Jeder Charakter ist einzigartig. Ich möchte aber hier nicht Spoiler. Wer das Buch nicht liest, ist selbst schuld! Für mich hatte die Geschichte einfach alles, was ich von einem guten New Adult-Roman erwarte. Keine unnötigen Längen, das gewissen Kribbeln und zwei Charaktere, die man im Laufe der Story lieben lernt. Die Geschichte wird aus der Sicht beider Protagonisten erzählt, was dem Leser das Gefühl vermittelt, sie aus erster Hand mitzuerleben. Das Cover ist absolut gut zur Story gewählt und der Schreibstil ist leicht und flüssig zu lesen. Ich bin jetzt schon sehr gespannt auf den zweiten Teil der liebenswerten Bailey-Geschwister!Von mir gibt es volle die Punktzahl und eine absolute Lese Empfehlung – vielen Dank für die wundervolle Lesezeit!