Profilbild von jadomat

jadomat ist Mitglied der Lesejury

Wie immer klasse !!!

von Piper Rayne

Der Abschluss der Saving-Chicago-Serie von Erfolgsautorin Piper Rayne

Luca Bianco ist ein Idiot.

Er denkt, er wäre so charmant ...

von Piper Rayne

Der Abschluss der Saving-Chicago-Serie von Erfolgsautorin Piper Rayne

Luca Bianco ist ein Idiot.

Er denkt, er wäre so charmant und sexy, während er in seiner Rettungssanitäteruniform herumläuft, durch die sich seine harten Muskeln abzeichnen. Weil er jeden Tag Leben rettet. Ich bin sicher, er glaubt, jede Frau auf der Welt würde töten für die Chance, mit ihm zusammen zu sein. Aber Männer wie Luca sind nur für eines gut: One-Night-Stands. Keine Verpflichtungen. Deshalb werde ich nicht mit Luca ausgehen, obwohl meine Freundinnen auf der Bachelor-Versteigerung für mich ein Date mit ihm gewonnen haben.

Das denke ich zumindest. Bis Luca mir ein Angebot macht, das ich nicht abschlagen kann und ich einwillige, seine Verlobte zu spielen …

Dies ist eine zauberhafte Geschichte, in der ich es genossen habe, die aufregende Annäherung der Protagonisten, wie in einer Theaterloge erleben zu dürfen. Das heftige Prickeln und Knistern der beiden, sprüht nur so zwischen den Buchseiten hervor. Ich war ganz dicht dran und steckte meine Nase tief ins Geschehen. Die erotischen Szenen sind anregend beschrieben und fügen sich wunderbar in die Story ein. Sie wirken nicht konstruiert und haben mir beim Lesen viel Spaß gemacht. Der Spannungsbogen ist gut ausgearbeitet und die Dialoge spritzig, frisch, frech und oft zweideutig erotisch. Eine gelungene Kombination die Lust auf mehr macht und eine Sogwirkung bei mir erzeugt hat.

Fazit:
Ein Buch, das ich sehr gerne gelesen haben, deren Protas mir gefielen und bei dem der rote Faden nicht vergessen wurde. Zum Inhalt äußere ich mich nicht. Das muss der Leser selbst heraus finden. Schade das diese Reihe schon zu Ende ist.

Vielen Dank an den Forever by Ullstein Verlag und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!

Veröffentlicht am 04.04.2020

Gönnt euch mit diesem Buch eine kleine Auszeit !

Love Recipes – Verführung à la carte

Love Recipes – Verführung à la carte: Roman (Kitchen Love 1)
von Kate Meader
Kurzbeschreibung:
Das perfekte Romance-Rezept: Köstliches Essen, verführerische Köche und großes Herzklopfen!

Statt ihren ...

Love Recipes – Verführung à la carte: Roman (Kitchen Love 1)
von Kate Meader
Kurzbeschreibung:

Statt ihren großen Traum eines Kunststudiums zu verfolgen, leitet die vierundzwanzigjährige Lili DeLuca gewissenhaft die italienische Trattoria ihrer Familie im Herzen Chicagos. Als der berühmte britische Koch Jack Kilroy ihren Vater zu einem Kochduell herausfordert, beschließt Lili, endlich einmal nicht auf Nummer sicher zu gehen und den verlockenden Briten zu verführen. Doch Jack hat genug von oberflächlichen One-Night-Stands und davon, wie die Klatschpresse ihn darstellt. Er sucht eine ernsthafte Beziehung, und Lili DeLuca könnte genau die Zutat sein, die im Rezept für sein persönliches Glück noch fehlt …

»Love Recipes – Verführung à la carte« ist der erste Band der sinnlichen und witzigen »Kitchen Love«-Reihe der US-amerikanischen Erfolgsautorin Kate Meader.

Diese Geschichte von Kate Meader hat mich wirklich begeistert. Ich bin ohne große Probleme in diese wunderschöne Geschichte eingetaucht und habe sie bis zum Schluss genossen. Es ist eine schöne und herzliche Liebesgeschichte mit einer guten Portion Humor und leckerem Essen. Dadurch wurde diese Geschichte für mich, zu einem wirklichen Leseerlebnis.
Der verflüssige Schreibstil der Autorin, hat mich direkt in die Geschichte befördert was mir sehr gut gefiel besonders war auch die packende Geschichte und die sympathischen Protagonisten. Die Geschichte hat ein super Tempo, mit sehr temperamentvollen Protas und ich mochte den Spannungsbogen, denn ich wartete direkt auf den großen Knall. Alle Charaktere, auch wenn sie nur eine Nebenrolle spielen, sie sind liebevoll gezeichnet und bereichern dises Wohlfühlbuch. Auch schafft es die Autorin durch Wortspiele und der ein oder anderen Bemerkung, die sie ihren Figuren in den Mund legt, die Schmunzel- und Lachmuskeln zu trainieren .

Fazit:
Die Geschichte konnte mich bestens unterhalten und hat mir ein paar amüsante Lesestunden beschert.

Vielen Dank an Piper ebooks und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!

Veröffentlicht am 04.04.2020

Dieses Buch hat so viel Herz,!

von Laini Otis, Ewa A., Romina Gold & Annie J. Dean
Kurzbeschreibung:
Vier herzergreifende Liebesgeschichten in einem Band!

Im Sommer 1999 ließen ...

von Laini Otis, Ewa A., Romina Gold & Annie J. Dean
Kurzbeschreibung:
Vier herzergreifende Liebesgeschichten in einem Band!

Im Sommer 1999 ließen sich vier Freundinnen ein Tattoo stechen, das ihr Versprechen besiegeln sollte: Sie werden immer füreinander da sein – komme was wolle. 20 Jahre später ist außer der verblassenden Tinte in ihrer Haut nicht mehr viel von ihrem Versprechen übrig. Bis drei Hochzeitseinladungen ins Haus flattern, mit denen Olivia ihre Freundinnen zurück nach Mardi River locken möchte.

Doch die Zeit hat ihre Spuren hinterlassen: Rebels Leben gleicht einer Baustelle, obwohl der Rocksängerin die Welt zu Füßen liegt. Estelle weiß inzwischen, dass Geld allein nicht glücklich macht. Und die geschiedene Ashley hält Männer für treulose Seelen.

Auf dem Weg nach Mardi River müssen sich die Freundinnen nicht nur ihrer Vergangenheit stellen, sondern auch ihr Herz für neue Möglichkeiten öffnen, denn das Leben hat nicht vor, nur Olivia einen Mann an die Seite zu stellen …

Das Cover passt toll zu dieser romantischen Story. Der Klappentext macht neugierig auf die Geschichte.
Feiner, pfiffiger und zeitgemäßer Schreibstil. Elegant wo es auf Feinschliff ankommt und knackig, wo es eben knackig sein muss. Die Story ist jedenfalls zauberhaft inszeniert und nimmt einen durch die Höhen und Tiefen rasant und emotional mit. Eben keine abgegähnte Nummer mit dem hundersten russischen Milliardär oder dem verformulierten Mister "Gräy" - gähn. Liest sich wie "nicht-aus-der-Hand-legbar".  Was soll ich sagen - die Story ist einfach zauberhaft.
Zum Inhalt äußere ich mich nicht. Das muss der Leser selbst heraus finden.

Fazit :
Dieses Buch hat so viel Herz!
Eine unbedingte Empfehlung für jeden der gerne Geschichten liest die das Herz berühren.

Veröffentlicht am 26.03.2020

wie immer KLASSE!

R.I.O.S - Brisante Wahrheit

R.I.O.S. Brisante Wahrheit
von Michelle Raven
Kurzbeschreibung:
Spannung pur! Es geht weiter mit der neuen R.I.O.S.-Serie von Michelle Raven!

Vor Jahren hat Emily Gray eine furchtbare Entdeckung gemacht ...

R.I.O.S. Brisante Wahrheit
von Michelle Raven
Kurzbeschreibung:
Spannung pur! Es geht weiter mit der neuen R.I.O.S.-Serie von Michelle Raven!

Vor Jahren hat Emily Gray eine furchtbare Entdeckung gemacht und ist in Washington, DC untergetaucht, um sich zu schützen. Als sie einen Brief ihres Freundes Aaron erhält, weiß Emily, dass ihre Zeit abgelaufen ist, denn das Schriftstück wurde nach seinem Ableben an sie verschickt. Aaron war der Einzige, der ihren Aufenthaltsort kannte, und er wurde gefoltert, um diese Information preiszugeben.

Detective Tom Carter beschattet Emily, seit er bei einer routinemäßigen Untersuchung herausgefunden hat, dass sie eine falsche Identität benutzt. Als ein Mordanschlag auf sie verübt wird, den er in letzter Sekunde verhindern kann, wird ihm klar, in welch großer Gefahr sie schwebt. Obwohl Tom nicht mal ihren wahren Namen kennt, fühlt er sich unerklärlich stark zu Emily hingezogen und bietet ihr an, zu helfen. Er bringt sie zu der Sicherheitsfirma R.I.O.S., für die er hin und wieder arbeitet. Dort stellt sich jedoch heraus, dass ihn Emily die ganze Zeit belogen hat …

Eine echt gelungene Mischung aus Action und Romantik, die definitiv nicht kitschig ist! Immer wieder überrascht mich die Autorin mit neuen Ideen. Die Geschichte fängt wie immer rasant an so dass ich nicht aufhören konnte zu lesen sie hat alles, Spannung, überraschende Wendungen und megastarke Protagonisten. Auch dieser Teil der Reihe ist wieder bombastisch geschrieben. Alles was man zum abschalten braucht und das Kopfkino in Gang setzt. Der Handlung kann man sehr gut folgen, denn alles ist wunderbar verständlich. Die Charaktere sind für mich super ausgearbeitet und ich hatte wirklich Spaß beim lesen. Hinzu kommt der wunderbar flüssige und angenehm zu lesende Schreibstil. Jeder Roman der Reihe ist in sich abgeschlossen.
Mein Fazit: ein weiteres tolles Buch der Autorin mit einem Cover, welches absolut passt.
Von mir gibt es verdiente 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung!
Danke für die wunderschönen Lesestunden!

Veröffentlicht am 26.03.2020

Ein Highlight!

von Mila Summers

von Mila Summers

Kurzbeschreibung:

Vor diesem, habe ich noch nie ein Buch dieser Autorin gelesen. Und gerade eben frage ich mich : Warum eigentlich nicht ?
Wenn die anderen Bücher auch nur ansatzweise mit diesem hier mithalten können, dann habe ich wohl echt was verpasst.

Klappentext und Cover haben mich ja schon überzeugt, jedoch sind diese quasi ein nichts, gegen diese wundervolle Geschichte, die einem mächtig ans Herz geht.
Außerdem ist dies eine Geschichte bei der ich sofort sagen würde, sie wurde geschrieben, um sie immer und immer wieder lesen zu können.

Ich fand die Story Stimmig und die Charaktere sind einem relativ schnell ans Herz gewachsen, ohne irgendwelche zickigen oder nervigen Anwandlungen zu haben.

Ich kann dieses Buchschätzchen hier, einfach nur als grandiose Leistung bezeichnen und sie jedem ans Herz legen!

Von mir gibt es volle Punktzahl und eine absolute Leseempfehlung - vielen Dank für wunderschöne Lesezeit!

Vielen Dank an den ONE Verlag und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!