Profilbild von jadomat

jadomat

jadomat ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 08.10.2019

Von Anfang bis Ende ganz wunderbar !

Bis es Sterne regnet

Bis es Sterne regnet: Roman (Read! Sport! Love!)

von Ava Blum
Kurzbeschreibung:
»Tanze, bis es Sterne regnet und du trunken bist vor Glück.« Ein New Adult-Roman, der unter die Haut geht!

Irgendwann ...

Bis es Sterne regnet: Roman (Read! Sport! Love!)

von Ava Blum
Kurzbeschreibung:

Irgendwann als gefeierter Balletttänzer auf der Bühne zu stehen, ist Juris größter Traum. Doch der Wunsch, seiner Mutter, der russischen Primaballerina, nachzueifern, zerbricht jäh, als die ihrem schweren Krebsleiden erliegt.
Nur widerstrebend erfüllt Juri ihren letzten Willen und zieht nach New York, um dort bei seinem Vater zu leben. Nicht nur, dass Juri sich mit dessen Vorurteilen herumschlagen muss, was seine Ausbildung zum Bühnentänzer angeht, zu allem Überfluss wird sein Dozent auch noch zudringlich. Um ihm sich vom Leib zu halten, bittet er seine Tanzpartnerin Mae, seine Freundin zu spielen ..

Gleich mal eins vorweg, ich lese wirklich viel, gerne und auch schnell, aber solch einen bewundernswert brillianten , emotionalen und phantastischen Roman bekomme ich wirklich selten vor die Nase.
Zum Inhalt selbst werde ich nichts schreiben, dazu kann jeder den Klappentext lesen!
Der Schreibstil der Autorin macht es einem unglaublich einfach, leicht und angenehm die Augen nicht mehr aus den Zeilen zu nehmen. Grandios führt sie von einer Zeile zur nächsten, ausnahmslos geschmeidig, agil und bildlich. So bildlich, dass  ich in all den verbrachten Stunden in dieser märchenhaft schönen Geschichte, ein beeindruckendes Kopfkino genießen durfte. Liebevoll und ausgereift präsentiert sie ihre Protagonisten so lebendig. Schade dass es schon zu Ende ist. Die beiden Protagonisten haben mich voll überzeugt, beide sind sehr sympathisch und tiefgründig. Die Geschichte ist voller Liebe und Leidenschaft. Werde es irgendwann nochmal lesen und freue mich jetzt schon darauf.

Veröffentlicht am 08.10.2019

Amy Baxters Schreibstil ist verdammt gut!

King's Legacy - Alles für dich

King's Legacy - Alles für dich: Roman (Bartenders of New York 1)

von Amy Baxter

Kurzbeschreibung:

King's Legacy - Alles für dich: Roman (Bartenders of New York 1)

von Amy Baxter

Kurzbeschreibung:
Jaxon King ist jung, gutaussehend und noch dazu Besitzer des King's Legacy - der angesagtesten New Yorker Bar. Er könnte jede Frau haben. Doch dass Hope, die hübsche neue Kellnerin, immun gegen seinen rauen Charme zu sein scheint, ist neu für ihn. Sie hält ihn auf Abstand, egal wie sehr er sich ins Zeug legt. Denn sie hat ein Geheimnis. Eines, das ihre Liebe unmöglich macht. Aber Jaxon ist nicht bereit, sich damit abzufinden ...

Amy Baxters Schreibstil ist verdammt gut! So gut, dass ich überhaupt nicht gemerkt habe, wie die Zeit vergeht und wie die Seiten an mir vorbeifliegen! Dadurch, dass nie zu viel verraten wird, bleibt man immer gespannt und giert nach neuen Informationen, die man allerdings nur häppchenweise bekommt, sodass man das Buch in einem Rutsch verschlingen möchte! Der Handlungsstrang, der sich immer wieder steigert, ist ausgesprochen packend und spannend.
King's Legacy - Alles für dich hat mich in seinen Bann gezogen und ich konnte das Buch nicht mehr zur Seite legen. Man bekommt hier eine wirklich gute Romance Geschichte, die zwar das ein oder andere Klischee bedient, aber dennoch keinesfalls flach ist. Man möchte einfach noch mehr über die Charaktere erfahren. Von mir gibt es volle Punktzahl und eine absolute Lese Empfehlung – vielen Dank für die wundervolle Lesezeit

grandiose Auftakt !

von Lauren Palphreyman

von Lauren Palphreyman
Kurzbeschreibung:
Lila ist gar nicht bei der Dating-Agentur ›Everlasting Love‹ – und trotzdem hat man dort angeblich ihren Seelenpartner, ihr Perfect Match gefunden: Cupid, den jungen Liebesgott höchstpersönlich. Erst hält sie das für einen schlechten Witz. Bis sie ihm begegnet!

Dieses ansprechend und wunderschön gestaltete Cover, hat mich ebenso beeindruckt wie der Klappentext.
Bereits nach wenigen Seiten hat mich der Sog dieser Geschichte gepackt, und ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Und jetzt - einen Tag, nachdem ich es zu Ende gelesen habe - bin ich immer noch total geflasht.
Der Autorin gelingt es, die inneren und äußeren Geschehnisse der Geschichte so lebendig, so authentisch zu schildern, als wäre man tatsächlich und hautnah dabei.
Zum Inhalt möchte ich allerdings nicht allzuviel verraten, denn sein wir doch mal ehrlich wer mag schon große Spoiler lesen. Die Protas sind mir alle richtig ans Herz gewachsen und zu einer richtigen Familie geworden. Eine tolle Story mit vielen Wendungen, die ein spannendes Lesevergnügen versprechen. Ich kann es euch nur empfehlen. Der Schreibstil ist wirklich sehr flüssig und man kann sich alles sehr genau vorstellen. Ich freue mich auf jeden Fall auf noch weitere tolle Bücher.
Fazit: mal wieder ein absolut rundes Leseerlebnis und auf allen Ebenen einfach tolle Unterhaltung!

Veröffentlicht am 07.10.2019

Dara & Silas

Lotus House - Heimliche Sehnsucht (Die Lotus House-Serie 6)

Lotus House - Heimliche Sehnsucht: Roman (Die Lotus House-Serie 6)

von Audrey Carlan

Dara ...

Lotus House - Heimliche Sehnsucht: Roman (Die Lotus House-Serie 6)

von Audrey Carlan

Kurzbeschreibung:

Dara Jackson ist Yogalehrerin im Lotus House und besitzt zudem auch noch die Sunflower Bäckerei. Als sie eines Tages den superreichen Unternehmer Silas in einem ihrer Kurse trifft, prallen Welten aufeinander - doch dann geben sie sich einen gesamten Abend der gegenseitigen Verehrung ihrer Körper (und Geister) hin.
Klappentext
Willkommen im LOTUS HOUSE! Als die Meditationstrainerin Dara Jackson und der attraktive Musikproduzent Silas McKnight aufeinandertreffen, sprühen die Funken. Voller Lust und Leidenschaft genießen sie einander in einer einzigen intensiven Nacht. So schön es war, so schnell ergreift Dara die Flucht, als sie hinter Silas Geheimnis kommt. Er ist der Mann, den jede Frau will, aber den keine haben kann – denn ihm wurde etwas genommen, was sich nie mehr ersetzen lässt. Dara stürzt sich in ihrer Sunflower Bäckerei in die Arbeit. Sie ahnt noch nicht, dass sie und Silas bald etwas für immer verbinden wird …

Die Geschichte ist mal wieder ein Volltreffer.
Ich möchte gar nicht so viel aus dem Buch erwähnen lest einfach den Klappentext.
Der Schreibstil ist die Wucht, ich mag es wie man in die Welt der Protagonisten entführt wird und man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen kann.Der Schreibstil ist von Beginn an charmant flüssig und vor allem fesselnd zu lesen, sodass ich schnell in die Geschichte hinein gefunden habe . Die Protagonisten sind brillant und authentisch beschrieben worden.Fazit:
Sehr schöne, erotische Geschichte, die auch noch sehr spannend ist. Hat mich regelrecht geflahst und kann ich definitiv weiterempfehlen.Von mir gibt es volle Punktzahl und eine absolute Lese Empfehlung – vielen Dank für die wundervolle Lesezeit!

Veröffentlicht am 07.10.2019

Dieses Buch hat mich überrascht.

von Renée Carlino

von Renée Carlino

Kurzbeschreibung:

Die Protagonisten sind gut beschrieben, man kann sich sehr gut in sie hineinversetzen. Mich haben sie wirklich sehr sehr gut unterhalten. Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm, leicht und locker. Man kann so durch die Seiten fliegen, da die Geschichte so voller Spannung geschrieben ist, man mag das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Es gibt wenige Bücher, die einen ab der ersten Seite fesseln, dieses Buch hat es auf jeden Fall geschafft. Ich kann das Buch wirklich nur empfehlen, man sollte es auf jeden Fall gelesen haben. Wer gerne Liebesromane liest, die super spannend und traumhaft geschrieben sind, wird dieses Buch genauso lieben wie ich.  Der Roman ist flüssig und problemlos zu lesen.
Ich freue mich wirklich mehr von dieser Autorin zu lesen.

Fazit.

Ich kann es wirklich weiter empfehlen, kauft es, es lohnt sich..........