Profilbild von janinchenloves

janinchenloves

aktives Lesejury-Mitglied

janinchenloves ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit janinchenloves über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

True North

True North - Wo auch immer du bist

Ich wusste das mir dieses Buch gefallen wird, Sarina hat auch Him geschrieben, dass ich damals auch echt toll fand.

Die Story ist wirklich super geworden, auch das eine neue Idee miteingebracht wird, eine Farm. Ich habe bis jetzt noch kein Buch gelesen, dass auf einer Farm spielt. Auch der Beruf von Audrey fand ich klasse! Die Story hatte war an ein paar Stellen etwas langatmig und das Ende wirkte so aprubt, aber sonst kann ich beim Verlauf nicht meckern.

Die ganzen Charaktere haben sich in mein Herz eingenisstet! Egal ob Griff, Jude, May... Ich fand sie alle perfekt für diese Geschichte, nur bei der Firma von Audrey hätte ich an manchen Stellen echt kotzen können. Aber das war gewollt, trotzdem, Audrey und Griffin als Protagonisten waren super, ihre Charakterzüge waren so verschieden, und trotzdem passen sie perfekt zusammen.

Der Schreibstil war sehr angenehm und hat einen durch die Kapitel fliegen lassen. Auch die wechselnde Sicht der Protagonisten fand ich gut. Die Monatswechsel waren auch erfrischend. Was ich auch super finde ist, dass man das Buch auch über sein Handy mit der Papego App lesen kann.

Bewertung:

Das Buch war sehr schön und ich freue mich schon so auf den zweiten! Das Buch bekommt 4 Blumen von mir!

True North - Schon immer nur wir

True North - Schon immer nur wir

Die Geschichte fand ich unglaublich toll!

Die Geschichte fand ich unglaublich toll!

Nur was mich gestört hatte, war, dass es im Mittelteil fast nur um Sex ging. Dafür fand ich wiederum den Anfang und den Schluss wahnsinnig toll. Die Location fand ich auch super toll und interessant, ich konnte mir alles ganz genau vorstellen und habe mich gefühlt, als würde ich neben den Charakteren stehen!

Die Charaktere waren toll nur mit Sophie konnte ich nicht ganz warm werden! Jude hat mir dafür umso besser gefallen, ich mochte seine ganze Persönlichkeit, seine Taten und Gedanken. Auch toll fand ich, dass die Shippleys wieder auftauchten.

Sarina Bowen, hat einen unglaublich tollen und leichten Schreibstil, der mir sehr gut gefällt, die Geschichte ist dadurch leicht und locker zu lesen! Auch die Umgebungsumschreibungen waren super!

Bewertung:
Das Buch hatte ein paar kleine Kritikpunkte, doch im Ganzen hat mir das Buch super gefallen!

Veröffentlicht am 03.09.2018

Es war ein süßes Buch für zwischendurch <3

Idol – Gib mir die Welt

Das Cover ist einfach nur atemberaubend und aufmerksamkeitsaufziehend. Ich habe mich sehr auf neue RockStar Geschichten gefreut und hatte doch sehr hohe Erwartungen an Idol. Die Geschichte bekommt sehr schnell fahrt und gleich zu beginn finden wir uns mittendrin wieder. Leider lässt die Geschichte in der Mitte etwas nach und bringt einige unnötige Längen mit sich. Libs und Killian waren wirklich sehr unterschiedliche aber dennoch wahnsinnig ähnliche Charaktere die sich super ergänzt haben. Die Storyline nimmt einen sehr schönen Lauf und wir machen mit den beiden Protagonisten einige Höhen und Tiefen mit. Die Autorin konnte mir bei den Konzertauftritten der Band ein totales Adrenalin Feeling geben und ich habe mich wirklich so gefühlt als würde ich auf der Bühne stehen. Manche Plots waren mir zu Vorhersehbar und konnten mich nicht catchen. Aber im Großen und Ganzen mochte ich das Buch sehr und kann es jedem empfehlen der eine gute und schöne Rockliebesgeschichte sucht. Ich freue mich schon auf den zweiten Band der Reihe Idol - Gib mir dein Herz und vergebe für diesen Teil 3,5 Sterne!

✨✨✨,5

Vicious Love

Vicious Love

Das Cover des Buches, bzw der ganzen Reihe gefällt mir sehr gut. Ich liebe dieses minimalistische Cover mit der Metallic Schrift. Die Geschichte fand ich ganz ansprechend. Es war spannend doch an einigen Stellen zog es sich doch sehr hin. Die Flashbacks fand ich total interessant da man auch einen vergleich zu der Gegenwart ziehen konnte. Auch bei den Charakteren war ich mir unsicher. Emilia und Vicious waren so komplett unterschiedlich das es sehr komisch war, das sie sich zu einander hingezogen fühlten. Vicious wollte man des Öfteren eine schmieren, trotzdem hat er sich mit jeder Seite mehr in das Herz von einem geschlichen. Ab Mitte des Buches wurde man auch mit Emilia warm. Das Ende hat mir dann sehr gut gefallen, und hat das Buch noch gerettet. Es konnte mich unterhalten und mich zur Weißglut bringen.

Fazit:

Das Buch bekommt von mir 3 Blümchen!