Platzhalter für Profilbild

jasmins-buecherwelt

aktives Lesejury-Mitglied
offline

jasmins-buecherwelt ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit jasmins-buecherwelt über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 07.01.2019

wirklich lesenswert

Berühre mich. Nicht.
0

Ich habe mir dieses Buch gekauft, weil viele meinten, wenn einem die Maxton Hall Reihe gefällt, dann wird einem auch das hier gefallen und so war es auch. Das Buch lässt sich mega schnell und flüssig lesen ...

Ich habe mir dieses Buch gekauft, weil viele meinten, wenn einem die Maxton Hall Reihe gefällt, dann wird einem auch das hier gefallen und so war es auch. Das Buch lässt sich mega schnell und flüssig lesen und ich kam gar nicht mehr davon weg. Am Anfang war ich noch unschlüssig aber nach wenigen Seiten war ich komplett im Buch versunken und es packt einen einfach und das Cover kann sich auch sehen lassen.

Veröffentlicht am 07.01.2019

sehr lecker

Backen
0

Es ist sehr übersichtlich und einige bekannte und traditionelle Sachen sind zu finden. Aber auch neues, was sich auch lohnt mal auszuprobieren. Einfach zu machen und nicht zu kompliziert. Wer sowieso gerne ...

Es ist sehr übersichtlich und einige bekannte und traditionelle Sachen sind zu finden. Aber auch neues, was sich auch lohnt mal auszuprobieren. Einfach zu machen und nicht zu kompliziert. Wer sowieso gerne backt, wird da wahrscheinlich nie Probleme haben mit Rezepten. Aber ich denke auch, wenn einem die Grundlagen fehlen, ist das sehr simpel umsetzbar

Veröffentlicht am 07.01.2019

einfach putzig und tolle Rezepte, die einfach nachzumachen sind

Kochbuch
0

Eigentlich koche ich gerne frei Hand und nicht nach Rezepten aber dieses Buch ist einfach zu niedlich um es nicht zu haben. Die Aufmachung hat es mir wirklich angetan und die Rezepte sind meiner Meinung ...

Eigentlich koche ich gerne frei Hand und nicht nach Rezepten aber dieses Buch ist einfach zu niedlich um es nicht zu haben. Die Aufmachung hat es mir wirklich angetan und die Rezepte sind meiner Meinung nach sehr simpel und brauchen nicht allzu viel Aufwand

Veröffentlicht am 07.01.2019

Mal was ganz anderes

Löcher
0

Ich musste dieses Buch vor einigen Jahren in der Schule lesen als Klassenlektüre und habe es vor kurzem erneut gelesen, weil es so cool ist. Die Zeitsprünge sind nicht verwirrend, wenn man mal reingefunden ...

Ich musste dieses Buch vor einigen Jahren in der Schule lesen als Klassenlektüre und habe es vor kurzem erneut gelesen, weil es so cool ist. Die Zeitsprünge sind nicht verwirrend, wenn man mal reingefunden hat und die Charaktere sind richtig toll. Es lässt sich ruck zuck lesen und man kann sich alles so bildlich vorstellen. Auch wie es dazu kommt, dass er im Bootcamp landet ist etwas verrückt aber der Werdegang und die Chefin besonders, sind wirklich faszinierend

Veröffentlicht am 01.11.2018

der Anfang war vielversprechend aber dann ging´s bergab

Schöne Mädchen brennen nicht
0

Ich fand den Anfang richtig gut und besonders June fand ich toll aber mit der Zeit kam es mir viel zu langgezogen vor und die Spannung blieb nicht oben , sondern schwankte kurzzeitig und ging dann nach ...

Ich fand den Anfang richtig gut und besonders June fand ich toll aber mit der Zeit kam es mir viel zu langgezogen vor und die Spannung blieb nicht oben , sondern schwankte kurzzeitig und ging dann nach unten. Die Story fand ich im Allgemeinen ziemlich cool, nur die Umsetzung hat mich nicht begeistert. Erst ab dem Ende ging es wieder interessanter zu. Eigentlich schade, denn auch der Klappentext hat mich schon sehr optimistisch gestimmt. Der Schreibstil ist allerdings toll. Aber leider kann ich nur 3 Sterne geben.