Profilbild von jinney_buecherliebe

jinney_buecherliebe

jinney_buecherliebe ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit jinney_buecherliebe über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 24.07.2022

Bist du bereit, wieder zu vertrauen...

Liebe mich. Für immer

»ᴅᴇɴᴋsᴛ ᴅᴜ, ᴅᴜ ᴋöɴɴᴛᴇsᴛ ᴍɪʀ ᴅɪᴇ ᴋᴏɴᴛʀᴏʟʟᴇ üʙᴇʀʟᴀssᴇɴ?« »ɪᴄʜ ᴡüʀᴅᴇ ᴅɪʀ ᴍᴇɪɴᴇ sᴇᴇʟᴇ üʙᴇʀʟᴀssᴇɴ«, sᴀɢᴛ ᴇʀ, ᴏʜɴᴇ ᴍɪᴛ ᴅᴇʀ ᴡɪᴍᴘᴇʀ ᴢᴜ ᴢᴜᴄᴋᴇɴ.
----
Für mich der stärkste Band der Reihe mit ganz viel Gefühl.

Auf ...

----
Für mich der stärkste Band der Reihe mit ganz viel Gefühl.

Auf Sam freue ich mich schon seit Band 1. Ich mochte ihn sofort und war total gespannt darauf, wie er sein wird. Und ich wurde nicht enttäuscht. Sam ist ein wirklich toller Kerl. Er tut alles für die Menschen, die er liebt und ist immer für sie da.
Amy fand ich auch sehr interessant und war gespannt, was mich hier erwarten wird. Und auch sie ist ganz wundervoll. Sie ist herzlich, steckt immer zurück, um für andere da zu sein und ist dennoch so verloren.
Die Verbindung der beiden ist absolut greifbar. Man spürt die Spannung zwischen ihnen und auch, wie sich langsam das Vertrauen aufbaut.

Es ist eine ganz zauberhaft Story, die mich total mitgenommen, sich aber in der Mitte ein wenig gezogen hat.
Trotzdem war es toll, die Story der beiden zu lesen und zu sehen, wie sie zueinander finden.
Auch die Nebencharakter waren super. Ganz besonders Jeannie war einfach süß.

Eine klare Leseempfehlung für die Story und 4/5 ⭐️

Veröffentlicht am 24.07.2022

Toller zweiter Band

Halte mich. Hier

»ɪᴄʜ ᴡüʀᴅᴇ ɢᴇʀɴᴇ ᴇᴛᴡᴀs sᴀɢᴇɴ. ɪʀɢᴇɴᴅᴇᴛᴡᴀs, ᴅᴀs ᴅᴇʀ sɪᴛᴜᴀᴛɪᴏɴ ɢᴇʀᴇᴄʜᴛ ᴡɪʀᴅ. ᴅɪʀ ɢᴇʀᴇᴄʜᴛ ᴡɪʀᴅ. ᴀʙᴇʀ ɪᴄʜ ᴡᴇɪß ɴɪᴄʜᴛ, ᴏʙ ᴇs ᴅᴀғüʀ ᴡöʀᴛᴇʀ ɢɪʙᴛ. ᴡᴇɴɴ, ᴅᴀɴɴ ᴋᴇɴɴᴇ ɪᴄʜ sɪᴇ ɴɪᴄʜᴛ.«
-----
Band zwei der Reihe hat ...

-----
Band zwei der Reihe hat mir auf jeden Fall besser gefallen, als Band eins.

Zelda und Malik lernen wir bereits im ersten Band kennen und lieben. Die beiden sind einfach richtig tolle Menschen. Doch sie haben mit ihren eigenen Problemen zu kämpfen und versuchen sie irgendwie zu meistern.
Die Geschichte der beiden hat mich mitgenommen und ich habe so sehr mit ihnen mitgefiebert.

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Außerdem ist die Autorin etwas mehr in die Tiefe gegangen.
Das Cover finde ich auch wieder sehr schön. Allerdings eben hauptsächlich dann, wenn man sie nebeneinander stellt.

Eine gelungene Story, mit kleineren Schwächen und für Zwischendurch. Dafür mit Protagonisten, die einfach zauberhaft sind. Vom mir gibt es 4/5 ⭐️

Veröffentlicht am 14.06.2022

Eine Freundschaft, die selbst die Vergangenheit überwinden kann

Drowning in Stars

»ɪᴄʜ ᴍᴜssᴛᴇ ᴍɪᴄʜ ᴢᴡɪsᴄʜᴇɴ ᴅɪʀ ᴜɴᴅ ᴍɪʀ ᴇɴᴛsᴄʜᴇɪᴅᴇɴ. ɪᴄʜ ʜᴀʙᴇ ᴅɪᴄʜ ɢᴇᴡäʜʟᴛ!«
----
Die Story von Pixie und Gaze hat mir wirklich zugesetzt. Die beiden haben beide keine leichte Kindheit.

Pixie muss früh ...

»ɪᴄʜ ᴍᴜssᴛᴇ ᴍɪᴄʜ ᴢᴡɪsᴄʜᴇɴ ᴅɪʀ ᴜɴᴅ ᴍɪʀ ᴇɴᴛsᴄʜᴇɪᴅᴇɴ. ɪᴄʜ ʜᴀʙᴇ ᴅɪᴄʜ ɢᴇᴡäʜʟᴛ!«
----

Pixie muss früh für sich selbst sorgen und schneller erwachsen werden, als sie es sollte.

Gaze ist ein wirklich toller Junge. Allerdings trinkt sein Vater zu viel und zu häufig.

Beide haben mit ihren Dämonen zu kämpfen, aber sie helfen sich gegenseitig. Und sind immer füreinander da.

Die Geschichte beginnt, als die beiden 12 Jahre alt sind und verläuft dann auch weitestgehend in diesem Alter. In der zweiten Hälfte des Buches erfahren wir viel über das Schicksal von Gaze.

Ich mochte es sehr, dass ihre Verbundenheit noch immer so fest ist, als sie wieder aufeinandertreffen.

Die Story ist alles andere als leichte Kost. Aber so schlimm sie ist, soviel Hoffnung und Liebe steckt auch darin.

Austin ist mein persönlicher Held in dieser Geschichte. Ganz große Liebe für ihn🤍

Ich finde jeder sollte diese Story gelesen haben. Auch wenn sie die ein oder andere Schwäche hatte und zwischenzeitlich etwas langatmig war. So zeigt sie trotzdem, wie stark eine Freundschaft sein kann.

Von mir gibt es eine Leseempfehlung mit Verweis auf die Triggerwarnung und 4/5 ⭐️

Veröffentlicht am 21.05.2022

Bist du bereit deinen Traum für die Liebe aufzugeben?

The Dream Of Us

»ᴍᴇɪɴᴇ ᴡᴇʟᴛ ɪsᴛ ʙᴜɴᴛ, ᴀʙᴇʀ ᴇs ɢɪʙᴛ ᴛᴀɢᴇ, ᴅᴀ ᴠᴇʀʟɪᴇʀᴛ sɪᴇ ᴊᴇᴅᴇ ғᴀʀʙɪɢᴋᴇɪᴛ. ғɪɴsᴛᴇʀᴇ ᴛᴀɢᴇ. ᴛᴀɢᴇ, ᴀɴ ᴅᴇɴᴇɴ ɪᴄʜ ɴɪᴄʜᴛ ᴡᴇɪß, ᴏʙ ɪᴄʜ ᴅɪᴄʜ ᴊᴇᴍᴀʟs ᴡɪᴇᴅᴇʀ ʟäᴄʜᴇʟɴ sᴇʜᴇ. ᴅᴀʙᴇɪ ɪsᴛ ᴅᴇɪɴ ʟäᴄʜᴇʟɴ ᴅᴀs ʜᴇʟʟsᴛᴇ, ᴡᴀs ɪᴄʜ ɪɴ ᴍᴇɪɴᴇᴍ ɢᴀɴᴢᴇɴ ʟᴇʙᴇɴ ᴇʀʙʟɪᴄᴋᴛ ʜᴀʙᴇ.«
----
The dream of us von Yvy Kazi hat mich wirklich überrascht. Diese Story ist so ganz anders, als ich gedacht habe. Es ist nicht die typische sportler Romanze, wie man sie schon hunderte Male gelesen hat. Ich muss dazu sagen, dass ich den Klappentext nicht kannte, als ich angefangen habe, das Buch zu lesen. Ich wusste nur es geht um eine Cheerleaderin und einen Footballspieler. Das wars.

July ist zu Beginn wirklich gewöhnungsbedürftig. Sie ist nicht auf den Mund gefallen und ziemlich taff. Sie weiß was sie will und kommt deshalb oft härter rüber, als sie eigentlich ist.

Und dann kommt Drew😍 er ist einfach ein wundervoller Love-interest. Ich habe ihn von der ersten Sekunde so sehr gemocht. Er ist ein ehrlicher, offener und herzlicher Mensch. Seine Art muss man einfach lieben❤️

Zusammen sind die beiden einfach total süß. July versucht zwar Drew die kalte Schulter zu zeigen, aber das funktioniert nicht so wirklich. Was verständlich ist, da Drew wirklich ein toller Kerl ist.

Die Story hat leider im Mittelteil etwas abgebaut aber zum Ende hin nochmal Fahrt aufgenommen. Der Schreibstil war super und sehr angenehm zu lesen.

Für mich ein toller Start in die Reihe, für den ich 4/5 ⭐ vergebe.

Veröffentlicht am 21.05.2022

Die Chaos-WG ist zurück

Fighting Hard for Me

Jinneys avatar
Jinneyvor einem Monat
»ɪᴄʜ ʜᴀʙ ᴀᴜᴄʜ ᴀɴɢsᴛ. ɢᴀɴᴢ ʙᴇsᴄʜɪssᴇɴᴇ ᴀɴɢsᴛ sᴏɢᴀʀ.« ᴇʀ ʜᴏʙ ᴅᴇɴ ᴋᴏᴘғ ᴜɴᴅ sᴀʜ ᴍɪᴄʜ ᴅɪʀᴇᴋᴛ ᴀɴ. »ᴀʙᴇʀ ᴍᴀɴᴄʜᴇ ᴍᴇɴsᴄʜᴇɴ sɪɴᴅ ᴇs ᴡᴇʀᴛ, ᴅᴀs ʀɪsɪᴋᴏ ᴇɪɴᴢᴜɢᴇʜᴇɴ.«
Ich habe ...

Jinneys avatar
Jinneyvor einem Monat
----
Ich habe so so lange auf die Story der beiden gewartet und ich habe sie sehr geliebt. Trotzdessen, dass ich einige Handlungen, besonders von Sophies Seite, etwas übertrieben fand, konnte mich die Story der beiden abholen.

Ich hatte Anfangs Probleme, Sophie zu verstehen. Sie ist total verliebt in Cole, was einfach nicht zu übersehen ist. Sie redet sich zwar ein, über ihn hinweg zu sein, das ist sie jedoch keinesfalls und das spürt man auch. Als Cole ihr seine Gefühle gesteht blockt sie total ab und spielt es runter, was ich ein bisschen schade fand. Im Laufe der Story wird klar, worüber sie sich tatsächlich Sorgen macht, wenn sie sich auf Cole einlässt und man kann dann ihre Beweggründe teilweise auch nachvollziehen.

Cole ist wunderbar. Er ist aufmerksam, humorvoll, ehrlich, hilfsbereit und weiß genau was er will. Die Gefühle, die er für Sophie hat, spürt man mit jedem Kapitel mehr...Seine Leidenschaft für Games und Gamedesign zieht sich durch das gesamte Buch und ich liebe seine Begeisterung dafür.

Die beiden sind zusammen einfach zum verlieben. Diese Verbindung die die beiden haben ist einfach schön. Als beste Freunde ergänzen sie sich bereits so toll und als sie gemeinsam den 12 Punkte Plan machen, kann man sich vor Süßigkeit kaum noch retten❤️

Auch die Charaktere aus den vorherigen Bänden treffen wir wieder und ich liebe diese Chaos-WG einfach🤗

Der Schreibstil hat mir wieder sehr gut gefallen und das Cover passt so toll zu den anderen beiden😍

Für mich wieder ein gelungenes Buch, das Bianca Iosivoni hier gezaubert hat.

Da es etwas schwächer war, als die anderen beiden Bände gibt es von mir 4/5 ⭐