joe63

joe63 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit joe63 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 08.10.2022

Biblisch kochen für Kinder

Von Falafel bis Zimtschnecke. Das Bibelkochbuch für Kinder. Leicht verständliche Kochanleitungen für Gerichte, die es damals schon hätte geben können! Für Kinder von 6 bis 12 Jahren

Biblisch kochen, himmlisch genießen! Ein Kochbuch für Kinder mit Bibelgeschichten und Erläuterungen.

20 tolle Rezepte für Kinder und Erwachsene, die die Bibel einmal ganz anders genießen möchten. Mit Illustrationen von Evi Gasser.
Wer gerne neue Rezepte ausprobiert und dazu einfach, aber gesund kochen möchte, der liegt mit dem »Bibelkochbuch
für Kinder« genau richtig: 20 tolle Rezepte und Erläuterungen ergänzen fünf spannende Bibelgeschichten, die Lisa Shoemaker sehr lebendig erzählt.
Die liebevollen Illustrationen stammen aus der Feder der Künstlerin Evi Gasser, die mit ihren Kinderbuchgestaltungen
seit vielen Jahren Jung und Alt begeistert. (Buchbeschreibung)

Mal ein ganz anderes Buch für Kinder. Wir haben es geschenkt bekommen und fanden die Idee biblische Geschichten verbunden mit einem Kochbuch interessant. Leider hat es unserer Tochter nicht so gefallen. Besser gesagt die Rezepte hat ihr nicht zugesagt, die Geschichte haben wir gefallen. Zu den Rezepten noch kurz, sie sind nicht nach jedem Geschmack. Aber sie sind einfach und leicht zu kochen.
Der Aufgebaut der Rezepte sehr gut und in Vorspeisen, Hauptspeisen, Beilagen, Nachspeisen aufgeteilt.