Profilbild von jonashatgelesen

jonashatgelesen

aktives Lesejury-Mitglied

jonashatgelesen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit jonashatgelesen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 30.08.2022

Absolute Leseempfehlung!

Der Wald, vier Fragen, das Leben und ich – Von einer Begegnung, die alles veränderte:

Ein scheinbar perfektes Leben und trotzdem unglücklich?!? – Diese Aussage beschreibt ein heutzutage stark verbreitetes Phänomen und zugleich das Leben der Protagonistin dieses wunderbaren Buches!

Sie ist verheiratet und hat alles was sie sich immer erträumt hatte: zwei Kinder, ein Haus mit großem Garten, Erfolg im Beruf und hat keinerlei Geldsorgen – ein perfektes Leben… obwohl, vielleicht doch nicht ganz, denn die junge Mutter hat vermehrt mit starken Phasen der Unzufriedenheit und Antriebslosigkeit zu kämpfen. Doch warum nur? Sie allein kann die Antwort darauf noch nicht finden – zumindest nicht bis zu der ersten Begegnung mit der älteren Dame im Wald. Diese kam wie vom Schicksal geschickt im richtigen Moment auf sie zu und half der Protagonistin mit den „Vier Fragen des Lebens“ weiter…

Das Buch hat die Kraft das Leben der Leser*innen positiv zu beeinflussen – eine absolute Leseempfehlung an Jeden!