Profilbild von julemaus94

julemaus94

julemaus94 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 13.07.2017

Aller guten Dinge sind drei

Wie angelt man sich einen Lord?

Mit diesem Buch hat Lynsay Sands nun also ihre Reihe um die Madison-Schwestern beendet. Und ich muss schon sagen, das ist ein wirklich verrückter Haufen, eine ungewöhnlicher als die andere. Und Lisa setzt ihnen allen die Krone auf!

Was ihr allein in den ersten paar Kapiteln zustößt, würde bei anderen Autoren schon ein ganzes Buch füllen.

Lisa Madison, die jüngste der drei Schwestern, weiß schon lange, wovon sie Robert Langley erst noch überzeugen muss: Dass sie beide füreinander bestimmt sind! Doch ihr Jugendfreund ist aufgrund seiner familiären Vorgeschichte doch eher abgeneigt, sich jemals an ein einziges Frauenzimmer zu binden. Zumal Lisa mit ihren Abenteuern locker auch mehr als einen Mann auf Trab halten könnte!

Das Buch ist irre witzig, sagenhaft fesselnd und lässt einen doch des Öfteren belustigt den Kopf schütteln oder die Hände über eben diesem zusammenschlagen.

Meiner Meinung nach ein wirklich würdiges Ende für diese Buchreihe!

Heiß, heißer, Drachen!

Dragon on Top

Ich lese die Drachen-Bücher von G. A. Aiken wirklich sehr gerne, aber ihre Novellen liebe ich umso mehr!

Auch diese hier wird meinen Erwartungen wieder mehr als gerecht:

Kurz und knackig, spannend und ...

Auch diese hier wird meinen Erwartungen wieder mehr als gerecht:

Kurz und knackig, spannend und knisternd, lustig und romantisch erzählt sie die Geschichte von Ghleanna und Bram.

Ich weiß gar nicht, wen ich mehr bewundern soll: die mutige, selbstständige, starke Ghleanna oder den klugen, geduldigen, hartnäckigen Bram?

Beide zusammen ergeben auf jeden Fall ein tolles Gespann und sorgen für eine tolle, kurzweilige Geschichte zum immer-wieder-Lesen- und-träumen!

Veröffentlicht am 11.07.2017

Liebe kann auch humorvoll sein

Eine Ehe mit kleinen Hindernissen

Harry sucht eine geduldige Frau für seine fünf unkontrollierbaren Kinder, Frederica einen Ehemann, der über ihre von einem Skandal überschattete Vergangenheit (sie hat einen etwas schlüpfrigen Eheratgeber geschrieben) hinwegsehen kann. Was die beiden letztendlich finden ist natürlich die große Liebe, aber bis es soweit ist, haben sie noch einiges an kleinen und größeren Katastrophen zu überstehen...

Ich kenne keine Autorin die solch eine Geschichte mit so viel Humor erzählen kann, und es dabei schafft, dass man sich das gleiche wünscht. Denn bei all den lustigen Annekdoten kommen doch nie die großen Gefühle zu kurz, die den Leser fesseln und verzaubern.

Verzweifelt geliebt

Prinzessin ohne Furcht und Tadel

Ich mag die Regency-Romane von Katie MacAlister sehr und bin jedes Mal begeistert davon, wie sie es schafft, diesem Genre noch etwas neues abzugewinnen.

Da die dänische Prinzessin Dagmar von ihrem letzten ...

Da die dänische Prinzessin Dagmar von ihrem letzten engeren Verwandten vor die Wahl zwischen Pest und Chloera gestellt wird, was ihre Zukunft angeht, sieht sie sich gewzungen, ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen. Welches ihr nur wenige Augenblicke später in Form des schwer verwundeten Leopold praktisch vor die Füße fällt.

Man ahnt natürlich wie dieses Buch ausgehen wird und hofft sowohl für Leo als auch Dagmar auf ein Happyend. Aber Katie MacAlister schafft es immer wieder mit unerwarteten Wendungen für Überraschung zu sorgen und schreibt so ein wirklich unterhaltsames und kurzweiliges Buch.

Kurz und knackig

Black Dragons - Gib dem Herzen Zunder

So muss ein Katie MacAlister-Buch über Drachen sein!

So muss ein Katie MacAlister-Buch über Drachen sein!

Ich liebe diese Drachen wirklich! Aber bei ihren letzten Büchern habe ich mcih manchmal gefragt, ob die Geschichten immer so detailiert ausgearbeitet werden müssen.

Und diese Novelle ist die Antwort darauf!
Um spannend und prickelnd und lustig und tooootal romantisch zu sein, dass man nur noch seufzen und schmachten kann, braucht es keine 500 Seiten. Dieses Buch enthält alles, was ein Frauenherz braucht um komplett abzutauchen und sich zu wünschen, auch endlich einem von diesen leicht verrückten, knurrigen, superheißen Drachen zu verfallen!

Ich liebe dieses Ebook wirklich und kann es nur empfehlen!