Profilbild von juliaas_bookworld

juliaas_bookworld

juliaas_bookworld ist Mitglied der Lesejury

Absolutes Wohlfühlbuch

New Beginnings

Von der ersten Seite war ich verliebt in dieses Buch. Erstmal ist das Cover wunderschön und genauso die Handlung.

Die Charaktere sind alle so unglaublich toll und das Setting ist einfach der Hammer. Dieses Buch lässt einen als Leser total wohlfühlen und ich wollte gar nicht das die Geschichte endet!
Ich freue mich schon richtig auf die anderen Bücher der Reihe

Absolutes Jahreshighlight!

Sleepless in Manhattan

Wow wow wow!!! Dieses Buch hat mich absolut fasziniert!
Ich hab das Buch innerhalb eines Tages durchgelesen was sehr selten vorkommt, aber ich konnte es einfach nicht aus der Hand legen.
Die ganze Geschichte, ...

Wow wow wow!!! Dieses Buch hat mich absolut fasziniert!
Die ganze Geschichte, von den Charakteren bis zur Handlung war einfach nur perfekt!
Die Geschichte war süß, lustig, hinreißend und voller schicksalhafter Momente die alle mein Herz berührt haben. Ich habe gelacht und geweint!
Die Charaktere - Sadie, Sebastian & Birdie - denen gehört mein Herz. Ich glaube ich habe noch nie in einem Buch die Charaktere so sehr geliebt wie ich es hier tue. Sie sind einfach so herzlich, genau so wie die Nebencharaktere Magdalene und der Papa von Sadie..
Ich war so traurig als ich das Buch beendet habe, aber muss auch seit dem die ganze Zeit daran denken..
Absolute Leseempfehlung!

Wie die Stille vor dem Fall

Wie die Stille vor dem Fall. Zweites Buch

Dieses Buch hat mein Herz total berührt!
Ich habe Landon & Shay schon in "Wie die Ruhe vor dem Sturm" kennengelernt und war total gespannt auf deren Geschichte.
Ich ...

Dieses Buch hat mein Herz total berührt!
Ich fand es übrigens sehr schön, dass es auch zeitlich gleichzeitig zu dem anderen Buch gespielt hat.
Die Charaktere waren einfach wunderbar und haben einen ganz großen Platz in meinem Herzen.
Die Großmutter von Shay.. ach ich liebe sie! wie sie sich um Landon gekümmert hat war einfach total rührend!

Wie die Stille vor dem Fall

Wie die Stille vor dem Fall. Erstes Buch

Ich ...

Rebellion

Rebellion. Schattensturm (Revenge 2)

Eine sehr spannende Fortsetzung! Der Schreibstil von Jennifer L. Armentrout war wieder genau wie gewohnt und hat mich direkt in seinen Bann gezogen.
Hier ist viel mehr passiert als in Revenge und ich hätte ...

Hier ist viel mehr passiert als in Revenge und ich hätte nicht gedacht dass die Geschichte in so eine Richtung einschlägt, aber es hat mich auf jeden Fall positiv komplett überrascht.
Es sind auch manchmal ganz schön crazy Sachen passiert und es war einfach total spannend mit einigen Wendungen!
Es hat mich total gefreut, dass hier Daemon, Archer und Dawson eine größere Rolle als im ersten Band gespielt haben und dass auch endlich Katy, Dee und Beth vorkamen!
Ich bin schon total gespannt auf den dritten Band.