Profilbild von juliaas_bookworld

juliaas_bookworld

juliaas_bookworld ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 15.08.2021

Mal wieder ein Meisterwerk von L.J Shen!

Boston Belles - Hunter

"Ich berührte ihn, als wäre er aus Glas. Er berührte mich, als wäre ich eine Wolke."

Hunter - Sohn einer der reichsten Familie Bostons. Er hat nichts anderes im Kopf außer Alkohol, Partys und Frauen. Er übernimmt gar keine Verantwortung, sondern hat nur Spaß, aber als reicher Erbe kann er sich das ja leisten.
Als sein Vater irgendwann genug von Hunter's Verhalten hat kriegt er einen "Babysitter" aufgedrückt: Sailor soll 6 Monate auf ihn aufpassen und darauf achten, dass er enthaltsam lebt und kein weiteren Skandal anzettelt.

Was soll ich sagen.. nach dem ersten Satz war ich verliebt in die Geschichte!
L.J Shen hat mich mit ihrem Schreibstil schon bei dem ersten Buch, das ich von ihr gelesen habe direkt 1000% überzeugt, dass ich mich direkt in jedes ihrer Bücher verliebe.
Ihr Schreibstil könnte wegen der derben Sprache nicht für jeden was sein, allerdings ist er so greifbar, intensiv, fesselnd und immer genau auf den Punkt!

Hunter hat man ein kleines bisschen bereits in der All Saints High Reihe kennengelernt und seit dem war ich gespannt darauf, mehr über ihn zu erfahren.
Auf jeden Fall macht er seinen Namen alle Ehre, aber auf seine eigene Art und Weise ist er ein sehr liebenswerter Typ, der alles für die Menschen, die er liebt, machen würde.
Sailor ist von Anfang an super sympathisch gewesen und ich finde, dass die beiden sich einfach so unglaublich gut tun!
Am aller besten fand ich immer wieder die Schlagabtausche, die haben mich ständig zum Lachen gebracht.

L.J Shen hat mit diesem Reihenauftakt ein weiteres Meisterwerk erschaffen.
Bei diesem Buch stimmt einfach alles! Von der Handlung bis hin zu der großen Anziehungskraft zwischen den beiden Protagonisten.
Von mir eine absolute Leseempfehlung!

Tolle Fortsetzung

Türkisgrüner Winter

Auch dieses Buch hat mich genau so umgehauen wie der erste Teil!
Ich war traurig und hab wieder gelacht, so viele Emotionen die ich mi den Protagonisten mitgefühlt habe.
Die ganze Geschichte von Emely ...

Auch dieses Buch hat mich genau so umgehauen wie der erste Teil!
Die ganze Geschichte von Emely & Elyas hat einen ganz großen Platz in meinem Herzen und ist einfach was besonderes.
Diese Reihe werde ich ganz sicher nicht zum Letzten Mal gelesen haben!

Kirschroter Sommer

Kirschroter Sommer

Ich bin auf die Bücher nur dank meiner besten Freundin aufmerksam geworden, sie hat mich praktisch dazu gezwungen die Reihe zu lesen :D
Zum Glück, denn ich habe es geliebt! Es war auch einfach so voller ...

Zum Glück, denn ich habe es geliebt! Es war auch einfach so voller Humor.
Die Charaktere waren alle toll und obwohl Emely eher immer so negativ eingestellt ist, war sie mir trotzdem sympathisch und konnte sie auch fast immer gut nachvollziehen. Elyas war auch ganz besonders toll!

Was mir auch sehr gut gefallen hat ist, dass die Autorin es geschafft hat so eine realistische Geschichte zu schreiben

Veröffentlicht am 30.07.2021

wundervoller Abschluss einer absoluten Herzensreihe!

What if we Trust

Anfangs hatte ich Angst, dass diese Geschichte nicht so mein Genre sein würde.. aber meine Angst war komplett unbegründet.
Dieses Buch war einfach Alles!
Ich liebe Hope schon seit dem 1. Band und nach ...

Dieses Buch war einfach Alles!
Ich liebe Hope schon seit dem 1. Band und nach diesem Buch wurde es einfach noch mehr.
Scott war im Gegensatz zu Sam und Emmett am Anfang kein Goodboy, sondern eher ein ziemliches Arschloch, besonders gegenüber Hope. Aber das war natürlich alles Fassade und als die Maske angefangen hat zu bröckeln ist auch mein Herz mehrfach gebrochen wurden.
Ich habe mit beiden total mitgelitten und sie beide in mein Herz geschlossen!

Herzensbuch

What if we Stay

Alles an diesem Buch war perfekt.
Emmett hat mein Herz erobert!!
Es war wundervoll zu sehen wie sich vor allem Amber dank Emmett entwickelt hat.
Das die Archektur und das Eiskunstlaufen hier so eine große ...

Alles an diesem Buch war perfekt.
Emmett hat mein Herz erobert!!
Es war wundervoll zu sehen wie sich vor allem Amber dank Emmett entwickelt hat.
Das die Archektur und das Eiskunstlaufen hier so eine große Rolle gespielt haben und so gut umgesetzt wurde hat mir richtig gut gefallen!
Was aber mit Emmett's Familie passiert ist und auch der Streit der sich dadurch mit Amber entwickelt hat, hat mir mein Herz gebrochen.

Sarah Sprinz kann so gut mit Worten umgehen und Gefühle übermitteln!