Profilbild von juliajasmin

juliajasmin

Lesejury-Mitglied

juliajasmin ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit juliajasmin über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Schöne Lovestory

Dunbridge Academy - Anywhere

Eine Lovestory, die einem zugleich Einblick in das Leben der Dunbridge Academy gibt und man sich selbst beim Lesen als Teil davon ansieht.
Man taucht ein in das Schulleben und verliert sich darin, perfekt ...

Man taucht ein in das Schulleben und verliert sich darin, perfekt für Zwischendurch.
Ich bin am Ende vor allem ein großer Fan von Henry geworden.

Eine Geschichte zum Wegträumen

Doctor Not Perfect

Das Cover hat mich in der Buchhandlung angesprochen und musste es in die Hand nehmen und anschließend kaufen. Es war definitiv die richtige Entscheidung.
Die Geschichte zwischen Dr. Cove und Ellie hätte ...

Die Geschichte zwischen Dr. Cove und Ellie hätte auch aus dem echten Leben sein können. Perfekt für Zwischendurch, zum Abschalten und Wegträumen.
Die Protagonisten haben mir vor allem sehr gefallen, sie sind so unterschiedlich, aber gleichzeitig passen sie perfekt zusammen und gleichen sich aus.
Eine absolute Empfehlung.

Veröffentlicht am 30.03.2024

Ein Buch, das nicht wegzulegen ist

Count On You

Ich war von Seite eins an direkt von der Geschichte gefesselt und konnte das Buch nur schwer aus der Hand legen. Persönlich gefallen mir Liebesromane, in denen es um Bodyguards geht, sehr gut.
Die Autorin ...

Die Autorin hat mit dem Stalker Frank einen zusätzlichen Spannungsbogen erzeugt, bei dem man selbst als Leser mitratet, wer Frank sein könnte. Ich hatte eine Ahnung wurde dann von meiner Fährte wieder weggeführt. Wirklich sehr gelungen.
Zudem gefällt mir, dass ein sehr wichtiges und aktuelles Thema in dem Roman angesprochen wurde: Handysucht aber auch Mobbing über das Internet. Handysucht kennen wir wahrscheinlich alle, dieser ständige Drang online sein zu müssen, man könnte sonst was verpassen.

Fazit: Ein Must Read

Veröffentlicht am 29.03.2024

Ein Buch mit viel Herz

Wo sich Licht im Wasser bricht (Westcoast Skies 1)

Das Buch ist mir aufgrund des wunderschönen Covers direkt ins Auge gesprungen und ich musste es mitnehmen. Eine etwas andere Liebesgeschichte, da Jonah gehörlos ist. Das Buch zeigt, dass Liebe über Fühlen, Vertrauen und gemeinsame Nähe geht.
Eine Geschichte mit sehr viel Gefühl und die einem zeigt, dass die Autorin sich perfekt in Jonah hineinversetzen kann und man selbst als Leser die Emotionen spüren kann.
Zusammenfassend für mich eine schöne Liebesgeschichte.