Profilbild von julis_buecherwelt

julis_buecherwelt

aktives Lesejury-Mitglied

julis_buecherwelt ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit julis_buecherwelt über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 02.11.2021

Wow. Einfach nur Wow

Nightsky Full Of Promise

Ich weiß nicht, wie ich meine ganzen Gefühle und Gedanken für dieses Buch in einen Text packen soll.

Aber es war wunderschön. Das Setting in Berlin. Der Grundgedanke, auf dem die Geschichte basiert. Die Protagonisten. Das Cover.
Das Cover drückt so viel mehr aus, als man erst annimmt. Einfach der Hammer.
Auch die Protagonisten sind mir richtig ans Herz gewachsen.
Beide hatten keine leichte Kindheit. Beide haben ihr eigenes Päckchen Last auf den Schultern zu tragen. Aber beide versuchen das Beste daraus zu machen.
Sydney trägt so viel Schmerz und Kummer mit sich. Einfach nur traurig. Ich wollte sie von Anfang an in den Arm nehmen und einmal fest drücken. Ihr sagen, dass sie nicht alleine ist. Ihre Entwicklung war einfach nur mega. Sie entwickelte sich zu einer starken Frau.
Auch Luke hat seine Laster. Ich fand die Art und Weise wie er damit Umgang sehr interessant und ab und zu hätte ich ihn einmal kräftig durchschütteln können.
Ich bin aber froh, dass sie doch noch ihr Happy End gefunden haben und hoffe, ihnen auch in Band 2 wieder begegnen zu können.