Profilbild von julzpaperheart

julzpaperheart

julzpaperheart ist Mitglied der Lesejury

ein anderer Titel wäre besser

Die drei !!!, 19, Teuflisches Handy

Ich habe bereits als Kind sehr gerne die Geschichten der drei !!! gelesen und später dann auch die Hörspiele gehört. Die neuen Ausgaben und Cover finde ich unglaublich schön!

Auch heute noch verfolge ...

Auch heute noch verfolge ich gern die neuen Fälle und begleite die Mädels bei ihren spannenden Ermittlungen!

Ein sehr interessanter und mitreißender neuer Fall. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen - man fiebert regelrecht mit. Sehr spannende und ausgefallene Idee. Nur der Titel gefällt mir nicht besonders.

originell trotz kleiner Kritikpunkte

Die drei !!!, 18, VIP-Alarm (drei Ausrufezeichen)

Auch heute noch verfolge ...

Auch der 18. Fall war spannungsgeladen und mitreißend. Es gab wieder einige unerwartete Wendungen, die mir gut gefallen haben. Auch dass eine der Nebencharaktere eine Prinzessin war, war sehr cool und ausgefallen. Einige Aussagen zu Beginn des Buches bzgl. Schönheitsideale und Schlankheitswahn haben mich ein wenig gestört, aber zum Glück stand das Thema nicht durchgehend im Fokus.

etwas gruselig

Die drei !!!, 14, Spuk am See (drei Ausrufezeichen)

Auch heute noch verfolge ...

Ach ja, mal wieder etwas Übersinnliches. Ich bin kein großer Fan davon, dennoch war der Fall sehr unterhaltsam, wenn auch zwischendurch ein wenig gruselig. Die Auflösung war interessant, dennoch war ich an manchen Stellen etwas verwirrt.

Veröffentlicht am 05.06.2023

konnte mich nicht restlos begeistern

Die drei !!!, 13, Gefahr im Reitstall

Auch heute noch verfolge ...

Diese Geschichte konnte mich nicht völlig abholen und überzeugen. An sich fand ich die Idee super, allerdings mochte ich die Nebencharaktere nicht besonders, vor allem Fiona. Der Fall nahm eine interessante Wendung und man konnte Franzis Aufregung und Sorge auf jeden Fall spüren.

nicht mein Thema, dennoch spannend

Die drei !!!, 10, Tanz der Hexen (drei Ausrufezeichen)

Auch heute noch verfolge ...

Schon der zweite Fall, wo ich nichts mit dem Thema anfangen kann. Mich interessieren übersinnliche Themen und Figuren nicht besonders. Die Geschichte war dennoch spannend und stellenweise etwas gruselig. Die Atmosphäre war überwiegend unheimlich und düster, dennoch eignet sich der Fall auch für die Jüngeren.