Profilbild von julzpaperheart

julzpaperheart

julzpaperheart ist Mitglied der Lesejury

überraschende Wendungen und viele Emotionen

Die drei !!!, 16, Total verknallt! (drei Ausrufezeichen)

Ich habe bereits als Kind sehr gerne die Geschichten der drei !!! gelesen und später dann auch die Hörspiele gehört. Die neuen Ausgaben und Cover finde ich unglaublich schön!

Auch heute noch verfolge ...

Auch heute noch verfolge ich gern die neuen Fälle und begleite die Mädels bei ihren spannenden Ermittlungen!

Ein interessanter Fall und das erste große Liebesdrama bei Marie. Ich bin kein großer Fan von Kims Mutter, dennoch war ich von der Ausgangssituation überrascht und hätte auf Grund der Entwicklung und bestimmter Szenen auch erwartet, dass die Geschichte anders ausgeht. Ich persönlich war noch nie in so einer Situation, ich denke aber, dass viele (Scheidung-)Kinder sich gut in Kims Situation hineinversetzen können und den gleichen Wunsch haben werden, die Beziehung der Eltern zu retten. Spannender Plot und interessante Entwicklung. Der Handlungsstrang um Marie und Holger war auch sehr unterhaltsam mit einem überraschenden Ende.

Veröffentlicht am 05.06.2023

trotz einiger kleiner Logikfehler sehr empfehlenswert.

Die drei !!!, 15, Duell der Topmodels (drei Ausrufezeichen)

Auch heute noch verfolge ...

Spannender Fall angelehnt an „Germanys Next Topmodell“. Ich denke das Buch wird für Teenies, die sich für dieses Thema begeistern können, sehr unterhaltsam sein. Es gab interessante Wendungen, viel Drama und Gezicke und die Auflösung war wirklich toll. Ich habe es beim ersten Mal tatsächlich nicht kommen sehen und war überrascht, wer hinter den Sabotagen und Angriffen stand. Trotz einiger kleiner Logikfehler sehr empfehlenswert.

spannend bis zum Schluss

Die drei !!!, 12, Popstar in Not (drei Ausrufezeichen)

Auch heute noch verfolge ...

Ein sehr spannender Fall, der interessante Themen aufgreift, wie z. B. Stalking und Drohungen. Mich konnte das Buch fesseln und ich empfehle es gern weiter. Es war bis zum Schluss spannend. Im Hörspiel wird auch das Lied abgespielt, was ich richtig toll fand.

unerwartet fesselnd

Die drei !!!, 6, Skandal auf Sendung (drei Ausrufezeichen)

Auch heute noch verfolge ...

Sehr spannend und fesselnd. Thomas und Theo waren interessante Nebencharaktere! Tolle Entwicklung und spannender Handlungsverlauf.

juhu endlich im Ausland!

Die drei !!!, 5, Tatort Paris (drei Ausrufezeichen)

Auch heute noch verfolge ...

Wieder einmal ein spannender und abwechslungsreicher Fall. So viele Verdächtige und dennoch gut gelöst. Auch der fünfte Band konnte mich gut unterhalten!