jutta1608

jutta1608 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit jutta1608 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 12.04.2022

Ganz gut

Geweckt

Ich war ehrlich gesagt froh, dass Heath keine große Rolle mehr spielen kann (abgesehen von alten Gefühlen) Ich mochte ihn nie. Dagegen hab ich ganz viel Liebe für Stark.

Veröffentlicht am 11.04.2022

Liebe mit Tiefe

Sehnsucht nach dir

Ich habe mit Ella das ganze Buch über gelitten und mitgefiebert. Gavin mochte ich ganz gern. Allerdings ging mir am Anfang alles etwas zu schnell.

Veröffentlicht am 07.04.2022

Zweite Chancen

Kein Tag ohne dich

Eine Geschichte über die Chance einer zweiten Liebe. Ich mochte Hannah und Nolan sehr. Allerdings habe ich im Laufe des Buchs immer weniger verstanden, warum alle Caleb so geliebt haben. Ich hätte ihn eher nicht gemocht.