Profilbild von kassandra10

kassandra10

kassandra10 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 18.11.2016

Super Bilder und ausgezeichnet gute Rezepte, was will man mehr?

It's Gintime

Eines meiner liebsten Bücher! Der Klassiker für einen guten Sundowner!

Eines meiner liebsten Bücher! Der Klassiker für einen guten Sundowner!

Alles was man über Gin wissen muss, findet man in diesem handlichen Buch und bezaubernd witzigen kleinen Stories über bekannte und unbekannte Gintrinker!

Ein wunderbares Buch über Gin, das Getränk schlechthin. Erstklassig recherchiert, super Informationen über die einzelnen verschiedenen klassischen Destillen und den wahren Geist eines Gin Tonics.

Super Bilder und ausgezeichnet gute Rezepte, was will man mehr?

Mein Liebling: ein klassischer Gin Tonic mit Gurke.

Veröffentlicht am 17.11.2016

ein wundervoller Austausch

Das Geheimnis der Queenie Hennessy

Queenie, eine alte Dame, lebt in einem Hospitz und will mit ihrem Leben abschließen. Sie schreibt einen Brief an ihren alten Freund der sich daraufhin zu Fuß auf den Weg zu ihr macht. Er muss England fast komplett durchschreiten und versendet Postkarten auf seinem Weg zu Queenie.

Dank einer jungen Schwester im Hospitz beginnt Queenie einen letzten Brief an Harold zu schreiben, der ihr sichtlich schwer fällt, da sie ihm ihre Liebe niemals eröffnet hat und sich selbst als Grund für den Tod von Harolds Sohn David sieht.

Es ist ein wundervoller Austausch entstanden der in Form dieses bezaubernden Buches erschienen ist und einen daran erinnert, das die eigene Zeit um uns herum kostbar ist...

Veröffentlicht am 15.11.2016

Entspannung pur!

Loslassen

Ein wunderschöner Bildband mit dem Reiz, sich jeden Tag auf einen anderen Gedanken aus dem Yoga zu beziehen. Momente und Augenblicke werden festgehalten in Photographie, Weisheit und Erläuterung.

Eine ...

Eine schöne bebilderte Erweiterung für alle, die dem Yoga verfallen sind und sich gerne mit schönen Dingen umgeben.

Den Trailer zum Buch findet Ihr hier. Eine tolle Art, zur Entspannung zu gelangen.

Veröffentlicht am 14.11.2016

Sehr spannend mit einer Prise Science Fiction!

Das Ölschieferskelett

Eine sensationelle Entdeckung in der Grube Messel bringt die gesamte prähistorische Forschung aus dem Gleichgewicht.

Die Ausgrabung läuft anders als erwartet, als ein Skelett mit Armbanduhr und Goldzahn ausgegraben wird. Wie kam der ihm bekannte Student versteinert in diese Grube? Die Suche nach der Lösung beginnt bei dem Leben des Studenten und das Abenteuer kann beginnen. Ein Schlauchboot bringt die Forscher in eine ihnen unbekannte Höhle und die Zeitreise kann beginnen!

Sehr spannend mit einer Prise Science Fiction!

Veröffentlicht am 14.11.2016

Nichts für schwache Nerven!

Ich bin der Zorn

Ackermann muss mal wieder herhalten, als Maggie und Marcus den aktuellen Fall nicht lösen können. Er wird in ein neuartiges Gefängnis eingeschleust und soll dort die Schwachstellen sowie den Revoltenanführer und Killer, den sogenannten Judas enttarnen. Doch Judas ist ein langerprobter Killer und hat seine perfiden Spiele bestens geplant.

Ein Spielzug nach dem anderen bringt das Shephard-Team immer weiter an den Abgrund der Hölle. Für die Ermittler gilt, mehr als einmal die Regeln zu brechen und diese realisieren fast schon zu schnell, was sie ohne die Fähigkeiten des hauseigenen Serienkillers Ackermann wären?

Ein weiterer spannender Fall der einen wieder mal lehrt, das wirklich nichts, wie es scheint! Nichts für schwache Nerven, Spannung pur!

• Figuren
  • Spannung