Profilbild von kassandra10

kassandra10

kassandra10 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 12.11.2016

Spannend, biestig und wirklich gut ermittelt!

Doch jeder tötet, was er liebt

Ein Killer geht an einer Highschool um und ermordet die Ballkönigin.
Das LAPD schließt den Fall, doch Peter ist damit ganz und gar nicht zufrieden und ermittelt privat einfach weiter.
Er stößt dabei ...

Ein Killer geht an einer Highschool um und ermordet die Ballkönigin.
Er stößt dabei auf Dinge, die ihn selbst das Grausen lernen und schaltet sein Team ein.
Die Highschool ist ein Höllenschlund und hier herrscht ein rauher Wind!
Spannend, biestig und wirklich gut ermittelt!

ein Abgrund aus Hass, Rache und fataler Einsamkeit

Die reinen Herzens sind

Während Peter und Rina im Kinderglück schwelgen, kommt ein frisch geborener Säugling samt Krankenschwester abhanden.

Marge überlässt nichts dem Zufall und spannt Peters Tochter Cindy mit in den Fall ein und beide gehen auf die Jagd. Doch was sie dann aufdecken, lässt die beiden das Fürchten lernen.

Es öffnet sich ein Abgrund aus Hass, Rache und fataler Einsamkeit, die selbst den Leser schwer bestürzen.

Ein brisanter Fall

Totengebet

Rina steht unter Peters Beobachtung, hält sie doch Informationen in einem aktuellen Fall zurück. Sie schützt einen katholischen Priester, dessen Sohn scheinbar etwas mit dem Mord zu tun hat.

Während Peter ...

Während Peter bei Rina auf Stein beißt schlägt er einen anderen Weg ein und stößt auf eine Motorad-Gang, die schon lange polizeibekannt ist.

Ein brisanter Fall, der Peter Decker klar macht, das auch seine so reizende Ehefrau Rina Geheimnisse haben kann.

Veröffentlicht am 12.11.2016

wer Peter kennt, weiß, das es weiter geht!

Der Schlange List

Ein schießwütiger Gast in einem Nobelrestaurant sorgt nicht gerade für gute Kritiken. Detektive Peter Decker bekommt den Fall auf den Tisch und braucht nach dem Killer nicht lange zu suchen. Doch was war sein Motiv? Da sich der Killer selbst noch am Tatort erschossen hat, steht Peter vor einem Rätsel.

Aber anstatt den Fall einfach zu den abgeschlossenen Akten zu legen, beschäftigt er sich weiter mit dem Selbstmörder und Freunde hatte er scheinbar keine und beliebt war er auch nicht. Peter macht sich damit weder in seiner Familie Freunde noch unterstützt ihn sein Chef bei seiner Recherche! Doch wer Peter kennt, weiß, das es weiter geht!

Veröffentlicht am 11.11.2016

Nichts ist wie es ist!

Der wird Euch mit Feuer taufen

Ermittlungen in einer Sekte mag ich ganz besonders. Mich fasziniert immer diese unglaubliche Macht dieser Führer.

Peter Decker ermittlet in einem Mordfall. Peter kann nicht umhin, an dieser ganzen Sache zu zweifeln und kann diese große "Familie" nicht so recht verstehen. Während Rina zuhause mit ihren Söhnen zu kämpfen hat, steigt Peter immer tiefer in das Sektengewirre ein und stellt schnell fest, das in dieser Sekte nichts so läuft, wie es soll. Auch hier regiert Geld die Welt!