Profilbild von katharia

katharia

katharia ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit katharia über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Ganz gut

Bring Down the Stars

Der erste Teil des Buches war mir ein wenig zu klischeehaft und ein paar Logiklücken gab es auch. Dann wurde es besser und der Cliffhanger am Ende bringt mich dazu, Band 2 auch lesen zu wollen Ein Buch, das nicht schlecht war, aber mich auch nicht ganz begeistern konnte.

Sehr schön

Die letzte erste Nacht

So furchtbar ich die Cover auch finde, die Geschichte an sich ist wirklich richtig schön. Eine wunderbare Collegegeschichte mit authentischen Charakteren und interessantem Plot.

Veröffentlicht am 23.01.2020

Schöne Liebesgeschichte für zwischendurch.

Maybe this Time - Und auf einmal ist alles ganz anders

Schöne Liebesgeschichte für zwischendurch. Die Charaktere waren mir sympathisch und ich habe das Buch gerne gelesen, jedoch war es für mich kein Highlight.