Profilbild von katharia

katharia

katharia ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit katharia über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 23.01.2020

Schöne Liebesgeschichte für zwischendurch.

Maybe this Love - Und plötzlich ist es für immer

Schöne Liebesgeschichte für zwischendurch. Die Charaktere waren mir sympathisch und ich habe das Buch gerne gelesen, jedoch war es für mich kein Highlight.

Veröffentlicht am 23.01.2020

ganz gut

Scythe – Das Vermächtnis der Ältesten

Ganz gutes Buch, das mich jedoch nicht so begeistern konnte wie die Vorgänger. Leider hatte es für mich einige Längen und ich fand die Charaktere zum Teil ein wenig abweisend und konnte mich nicht in sie hineindenken.

Veröffentlicht am 01.11.2019

Ein gutes Buch, das mich jedoch nicht begeistern konnte

Caraval

Caraval hat mir ganz gut gefallen, aber irgendwie fand ich die Charaktere zeitweise ein wenig verwirrend und viele Charaktere zu flach gestaltet.
Die Grundidee ist jedoch genial und alle, die auf Bücher ...

Die Grundidee ist jedoch genial und alle, die auf Bücher mit vielen Twists und Magie stehen, sollten sich Caraval einmal näher anschauen.

Veröffentlicht am 01.11.2019

Mittelmäßig

Prince of Passion – Nicholas

Prince of Passion: Nicholas ist ein Buch mit guten Ansätzen und einer schönen Idee. Mir persönlich war es jedoch an vielen Stellen zu viel Klischee und auch die sexuellen Szenen fand ich einfach stellenweise zu viele, weil sie die Handlung nicht wirklich vorangetrieben haben.