Profilbild von katharia

katharia

katharia ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit katharia über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Wunderbares Buch

Aufstieg und Fall des außerordentlichen Simon Snow Roman

Für mich definitiv das erste Highlight-Buch, das ich 2020 lesen durfte. Superschöne Geschichte mit authentischen und sympathischen Charakteren sowie viel Witz und gutem Plot.

Wunderschön

Der letzte erste Kuss

So furchtbar ich die Cover auch finde, die Geschichte an sich ist wirklich richtig schön. Eine wunderbare Collegegeschichte mit authentischen Charakteren und interessantem Plot.

Verliebt

ELFENTHRON

Ich bin verliebt - in Jude, in Cardan und einfach alles in dieser Reihe! Eindeutig eine meiner absoluten Lieblingsreihen. Absolute Leseempfehlung!