Profilbild von katharia

katharia

katharia ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit katharia über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 04.03.2020

ganz gut

Light Up the Sky

Ich habe Light up the Sky persönlich lieber gelesen als den Vorgänger. Eine ganz schöne Idee, jedoch haben mich einige Kleinigkeiten gestört.

Sehr schön

Der letzte erste Song

So furchtbar ich die Cover auch finde, die Geschichte an sich ist wirklich richtig schön. Eine wunderbare Collegegeschichte mit authentischen Charakteren und interessantem Plot.

Wirklich schön

Der letzte erste Blick

Gutes Fantasybuch

Game of Gold

Ein wirklich schönes Fantasybuch mit authentischen und sympathischen Charakteren. Ich bin gespannt auf die Fortsetzung!

Veröffentlicht am 23.01.2020

Schöne Liebesgeschichte für zwischendurch.

Maybe this Christmas - Und dann war es so viel mehr

Schöne Liebesgeschichte für zwischendurch. Die Charaktere waren mir sympathisch und ich habe das Buch gerne gelesen, jedoch war es für mich kein Highlight.