Profilbild von kellysbuecherwelt

kellysbuecherwelt

kellysbuecherwelt ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit kellysbuecherwelt über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 30.10.2020

Blakely Brüder Teil 1

It was always you

Der Schreibstil ist super angenehm zu lesen, wo man einfach von Seite zu Seite fliegt.

Die Protagonisten Ivy und Asher konnte ich leider nicht ganz nachvollziehen, was ihre Beziehung und ihren Familienstand betrifft (obwohl keine Verwandtschaft besteht).
Trotzdem hat das Buch mir sehr gut gefallen und macht Lust auf den 2. Teil

Veröffentlicht am 14.02.2022

Für mich definitiv ein Herzensbuch

Wild like a River

Einfach nur WOW.
Der Schreibstil von Kira Mohn ist so schön und leicht zu lesen. Man fühlt sich als ob man auch in Kanada zum Wandern wäre.
Havens Naturliebe reißt einen einfach mit.
Ich war von der ersten ...

Einfach nur WOW.
Havens Naturliebe reißt einen einfach mit.
Ich war von der ersten Seite an direkt in die Geschichte vertieft und konnte gar nicht mehr aufhören weiterzulesen. Ich habe das Buch regelrecht inhaliert und ich liebe es.

Veröffentlicht am 30.10.2020

Leichte Geschichte für zwischendurch.

Weil alles jetzt beginnt

Als ich das Cover und den Klappentext gesehen habe, wollte ich dieses Buch unbedingt lesen.

Jedoch hat mich die Geschichte von Evvie und Dean am Anfang gar nicht gefesselt. Da der Schreibstil von Linda Holmes sehr angenehm und locker zu lesen ist, habe ich jedoch weiter gelesen! (Höre wirklich sehr ungern ein Buch mittendrin auf zu lesen.)

Ab der Mitte des Buches war ich jedoch richtig froh darüber, denn zum Ende hin habe ich sogar mit Evvie und Dean mitgefiebert, wie es für die beiden endet.

Veröffentlicht am 13.03.2021

Durch den perfekten Abschluss der Steine, definitiv ein Jahreshighlight geworden!

Don't LEAVE me

Nach dem Cliffhanger von Teil 2 musste ich einfach wissen wie es weitergeht. Ich war ab der ersten Seite auch wieder direkt in der Geschichte drin, so als ob ich das 2.Buch gerade erst beendet hätte. Das Buch ist so spannend und schön geschrieben und beim Lesen passt einfach alles perfekt zusammen.

In "Don't leave me" ist Kenzie in meinen Augen noch so viel toller geworden, als sie bisher schon war. Sie versucht alles für Lyall möglich zu machen und ist nur für ihn stark und kämpft so sehr für ihn. Und das braucht Lyall auch unbedingt bei dieser Geschichte! Durch den schreibstil von Lena Kiefer habe ich diese Geschichteso sehr mitgefiebert und mitgefühlt, es hat mich einfach mitgerissen.

Für mich ein perfekter Abschluss der Reihe, auch wenn ich es schade finde Kenzie und Lyall gehen zu lassen.
Für alle die New Adult gerne lesen ist diese Reihe auf jeden Fall etwas. Von mir gibt es eine riesengroße Leseempfehlung!
"Don't leave me" gehört zu meinem Highlight im Februar und für mich ist es auch ein Jahreshighlight

Veröffentlicht am 26.02.2021

Interessante Geschichte von Olivia und Nicholas mit etwas zu wenig Tiefe.

Wenn dein Blick mich trifft - FORBIDDEN HEARTS

Es handelt sich um Olivia und Nicholas,  welche sich jedes Jahr für eine Nacht irgendwo auf der Welt treffen. Doch sie haben sich dazu arrangiert, dass nie mehr daraus wird, da ihre Familien seit einem Unfall verfeindet sind. Eines Tages taucht Olivia jedoch nicht mehr auf und da muss sich Nicholas fragen, ob seine Gefühle für sie nicht doch größer sind.

Ich hatte leider am Anfang Schwierigkeiten in das Buch hineinzukommen und dadurch hat mir die Tiefe im Buch etwas gefehlt. Die Geschichte ist super interessant aufgebaut und ich finde, dass Olivia und Nicholas sich als Protagonisten ziemlich gut beim Lesen ergänzen.
Vorallem Nicholas hat einen super Charakter. Er ist für seine Freunde und Familie da wenn er gebraucht wird und kämpft für das was er will.

Für mich gehört das Buch zu den Büchern für Zwischendurch zum Lesen, da mir die Tiefe beim Lesen einfach gefehlt hat und die Emotionen der Protagonisten mich nicht packen konnten.

Vielen Dank n die Bloggerjury und den Verlag Bastei Lübbe für das Rezensionsexemplar.