Profilbild von kostbarezeile

kostbarezeile

kostbarezeile ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit kostbarezeile über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

So ein süßes Buch!!!

When it's Real – Wahre Liebe überwindet alles

Ich habe dieses Buch wirklich geliebt und durchgesuchtet! Die Charaktere war einfach so unglaublich süß zusammen und richtig sympathisch!
Eine wirklich sehr gute Liebesgeschichte!!!

Der Schreibstil von ...

Eine wirklich sehr gute Liebesgeschichte!!!

Der Schreibstil von Erin Watt war (wie immer) super leicht und flüssig. Ich kam echt schnell durch das Buch.

Das Cover ist traumhaft schön und ansprechend. Die Handlung des Buches ist ebenfalls perfekt.

Spannendes Buch!

Paper Princess

Mit hat dieses Buch wirklich sehr gut gefallen, da die Handlung so interessant und spannend war! Außerdem fand ich die Geschichte sehr unterhaltsam.

Der Schreibstil war richtig gut und ich konnte es auch ...

Der Schreibstil war richtig gut und ich konnte es auch sehr gut und schnell lesen. Sehr leichter und flüssiger Schreibstil!

Die Charaktere sind so toll und alles war gut nachvollziehbar!

So ein süßes Buch!!!

Liebe mich. Für immer

Amy ist Sozialarbeiterin und geht in ihrem Beruf auf, jedoch vergisst sie dabei manchmal auch an sich zu denken.

Sam, der attraktive Unidozent, lässt sich immer mal wieder auf zwanglose Dates ein. Er ist allerdings nicht auf der Suche nach etwas festem... doch dann trifft er auf Amy.
Jedoch macht diese es ihm nicht gerade leicht und kann sich niemandem öffnen.
Dann reißt ihr Schutzmauer auf und nichts ist wie es einmal war...

Ich war zu Beginn der Geschichte noch nicht ganz überzeugt, ob mir dieses Buch wirklich gefallen kann, da ich mich nicht wirklich mit den Charakteren identifizieren konnte. Das hat sich aber schnell gelöst und ich konnte der Geschichte gut folgen.
Mir gefällt Sams Art nie aufzugeben und immer das beste aus der Situation zu machen. Auch Amy ist mir immer sympathischer geworden und auch bei Jeannie geht es mir nicht anders.
Ich habe die Charakter wirklich ins Herz geschlossen! Kathinka Engels Schreibstil ist wirklich toll, sodass sich das Buch sehr leicht lesen lässt.
Am schönsten fand ich es, dass die Charaktere aus den ersten beiden Teilen in diesem Buch wieder aufgetaucht sind.
Ich kann die Reihe wirklich jedem empfehlen, der nach einer schönen romantischen und herzzerreißenden Geschichte sucht.

Ein so tolles Buch!

After passion

Klappentext:

Mir persönlich hat das Lesen sehr viel Spaß gemacht. Ich mag Tessa und Hardin als Charaktere sehr gerne. Vor allem Tessa als Protagonistin ist mir sehr sympathisch geworden.
Besonders gut gefällt mir die Spannung des Buches, welche sich immer wieder aufbaut.
Anna Todds Schrebstil gefällt mir extrem gut, da ihre sie leicht und flüssig schreibt!
Auch die Story des Buches ist wirklich sehr überzeugend, weshalb ich das Buc als gelungen bezeichnen würde.
Insgesamt hat mir das Buch wirklich extrem gut gefallen und kann es nur weiterempfehlen!

Spannende Geschichte

After forever

Klappentext:
Das Band zwischen Tessa und Hardin ist mit jedem Problem und jedem Streit stärker geworden. Tessa ist längst nicht mehr das süße Good Girl, das sie einmal war. Und Hardin nicht mehr der unberechenbare Bad Guy, in den sie sich leidenschaftlich verliebt hat. Tessa versteht seine gequälte Seele und die wilden Gefühle, die unter seiner coolen Oberfläche toben. Sie weiß, dass nur sie ihn beruhigen kann, wenn er ausrastet. Er braucht sie. Doch als die Vergangenheit sie wieder einholt, weiß Tessa nicht, ob sie ihn retten kann – nicht, ohne sich selbst zu opfern