Profilbild von lacheliebelese

lacheliebelese

lacheliebelese ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 17.05.2020

Ich liebe die Extended Welt!

Extended love

Liebe auf den ersten Blick!
Klappentext:

Liebe auf den ersten Blick!
Klappentext:
Eine gescheiterte Beziehung und das Ende ihres Traums von einer Karriere als Modedesignerin zwingen Ella Parker, L. A. hinter sich zu lassen und in New York neu anzufangen. Perspektivlos und ohne Dach über dem Kopf hat sie ihren persönlichen Tiefpunkt erreicht – bis sie eine neue Bleibe findet und dort den unverschämt gut aussehenden Jared Cole kennenlernt. Aber sollte sie sich nicht besser von ihm fernhalten? Schließlich arbeitet er im exklusiven Club ihres Bruders, wo es zu seinem Job gehört, mit Frauen zu schlafen.

Nach außen gibt Jared den charmanten Frauenschwarm. In ihm wütet jedoch jeden Tag aufs Neue ein Kampf gegen seine inneren Dämonen. Die heißen Stunden mit den Klientinnen des Extended dienen ihm als Ablenkung von jenem Ereignis, das sein Leben vor drei Jahren in den Abgrund hat schlittern lassen. Bis er auf Ella trifft und die beiden merken, dass sie sich vielleicht gegenseitig retten können …
Die Extended Reihe war meine erste Reihe von Sarah Saxx. Ich habe die vorherigen Teile, Extended trust und Extended hope, regelrecht verschlungen. Und auch bei dem dritten und letzten Band der Reihe war ich einfach begeistert von Sarahs Schreibstil!
Er ist einfach so echt, so real. Ich hoffe ihr wisst was ich damit sagen möchte. Denn anders kann ich es nicht beschreiben.
Sarah schafft es mich mitten ins Herz zu treffen. Wut, Trauer, Glück, Euphorie, Angst, Liebe, Verzweiflung. All das waren Emotionen, die ich während des Lesens empfunden habe!
Mit Ella und Jared hat sie der Reihe einen grandiosen Abschlussband geschrieben.
Die beiden Charaktere waren so unfassbar sympathisch. Ich habe mich ab der ersten Seite direkt mit ihnen Verbunden gefühlt.
Ella, die starke junge Frau mit großen Träumen und großem Herzen, die ganz von vorne beginnen muss.
Jared, der verzweifelte, loyale, herzensgute Mensch, der sich gewaltige Vorwürfe macht und doch einsehen muss, dass man das Herz nicht so schützen kann wie man gerne möchte.
Wie Ella und Jared miteinander umgehen und sich all den Problemen stellen hat mich unheimlich fasziniert.
Auch die bekannten Charaktere konnte ich wiedersehen. Gerade Trenton hat hier eine wichtige Rolle, als großer Bruder von Ella.
Die anderen wie Charlotte, Hayley, Aaron hatten keine großen Rollen, aber kamen immer mal wieder vor.
Alles in allem hätte ich mir keinen schöneren Abschluss der Reihe wünschen können.
Das die Reihe nun abgeschlossen ist macht mich traurig. Ich habe mich in der Extended Welt so wohlgefühlt und hatte immer ein Bild im Kopf wie es wohl alles aussieht. Ihr merkt, das Setting war phänomenal ausgearbeitet!
Das Buch endet ohne Epilog, aber keine Sorge. Auch hier hat Sarah sich was tolles einfallen lassen. Auf der letzten Seite ist eine Internetadresse angegeben, auf der ihr den Epilog lesen könnt!
Auch dieser hat mich begeistert, aber hätte gut und gerne noch 20 Seiten weitergehen können!
Spaß beiseite, ich liebe dieses Buch. Ach, was sage ich, diese Reihe.
Daher gibt es eine glockenklare Leseempfehlung! 10/5 Sterne!
-Ich habe dieses Buch als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt bekommen, dies beeinflusst meine Meinung in keiner Weise.-

Veröffentlicht am 11.05.2020

Toller Abschlussband einer wundervollen Reihe!

More Than This

Klappentext:
Landschaftsarchitektin Grace hatte noch nie wirklich Glück in der Liebe. Und dass alle in ihr und ihrem besten Freund Zayn das perfekte Paar sehen, macht die Sache nicht besser. Denn so nahe sie sich auch stehen, der Draufgänger und die schüchterne Romantikerin könnten unterschiedlicher nicht sein. Dennoch fällt es Grace zunehmend schwerer, das prickelnde Knistern zwischen ihnen zu ignorieren. Aber kann sie es wirklich wagen, Zayn ihre Gefühle zu gestehen, wenn es sie ihre Freundschaft kosten könnte?

Wie schön kann denn bitte ein Cover sein?! Ich liebe es einfach!
Auch bei „More Than This“ hat mich April Dawsons Schreibstil wieder völlig eingenommen. Sie hat es geschafft mich direkt in das Setting und die Geschichte zu werfen. Die Zusammenhänge zu „Up All Night“ und „Next To You“ konnte ich problemlos herstellen und mich ganz Grace und Zayn widmen.
Ich habe beide schon in den vorherigen Bänden geliebt und war ganz neugierig auf ihre Geschichte. Und was soll ich groß drum herumreden? Ich liebe die Zwei! Jeder von ihnen hat mich auf seine ganz eigene Art und Weise fasziniert.
Grace ist so loyal, gütig und eine richtige Freundin. Sie wünscht sich nichts sehnlicher als ihre große Liebe zu finden. Doch wenn man etwas so unbedingt möchte kommt es meistens nun mal nicht. Die Verzweiflung ist groß, doch zum Glück hat sie ihre Freunde und vor allem Zayn.
Zayn ist das genaue Gegenteil zu Grace, denkt man. Playboy, Witzbold, ein Job nach dem Nächsten. Wie soll das zu Grace passen?
Naja, jeder hat so seine Masken, so auch er. Ich habe ihn, als Hauptcharakter, wirklich gerne gemocht. Das ein oder andere Mal musste ich auch herzlich lachen.
Ich habe das Buch in einem Rutsch gelesen. Da die Kapitel abwechselnd zwischen Grace und Zayn geschrieben sind, bin ich regelrecht durch die Seiten geflogen! Es ist eine wahre Berg und Talfahrt zwischen ihnen.
Beide zusammen haben mich zum Dahinschmelzen gebracht, denn sie sind so Zucker zusammen. So manchmal haben die Sätze vor Kitsch getrieft, aber genauso liebe ich es!
In einem Buch möchte ich in einer Welt gefangen sein, die nicht meine ist. Ich möchte lesen mit Herzchen in den Augen und einem Seufzen auf den Lippen. Und das, meine Lieben, ist hier der Fall!
Die letzten Kapitel haben mich fast zu Tränen gerührt. Sie sind aus Addys, Taylors und Daniels Sicht geschrieben, aber mehr möchte ich dazu nicht schreiben. Ihr müsst es selbst lesen.
Ich bin begeistert und gleichzeitig zu Tode betrübt, denn „More Than This“ ist der Abschlussband der Reihe.
Zum einen hätte ich mir keinen schöneren Abschluss wünschen können zum anderen heißt es jetzt Abschied nehmen.
Ein Abschied von tollen Protagonisten wie Tae, Dan, Addy, Drake, Luke, Pace, Grace und Zayn, einem großartigen Setting und einer Geschichte, die mich hat, träumen lasse. Einer Welt voller Freundschaft, Liebe, Loyalität, Humor, Herzschmerz und Glück.
Mit dieser Reihe hat mich April begeistert und wer diese Reihe noch nicht kennt, muss dies definitiv ändern. Es ist meine Wohlfühlreihe, die ich immer und immer wieder lesen könnte.
Danke dafür, April!
Das Buch bzw. die ganze Reihe ist ein Must Read und daher ganz klare 5/5 Sterne!
-Ich habe das buch als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt bekommen. Dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keiner Weise.-

Veröffentlicht am 05.05.2020

Wow, was ein tolles Buch!

The Secret Book Club – Ein fast perfekter Liebesroman

Klappentext:

Das Cover ist super, super schön! Es hat eine schicke Perlmutt Veredelung, die das Buch gleich noch interessanter macht. Und ehrlich gesagt, war das Cover der Grund, weshalb ich das Buch haben musste. Leider hatte ich mir nur den Klappentext durchgelesen und nicht die Leseprobe. Als das Buch dann bei mir war, habe ich festgestellt, dass es aus der Erzähl Perspektive geschrieben ist.
Schlecht für mich, dachte ich, bis ich anfing es zu lesen.
Ich war so überrascht, dass ich so gut in das Buch hineingefunden habe. Direkt konnte ich mich in das Geschichte fallen lassen und hatte auch die Charaktere direkt vor mir. Bei diesem Buch hat mir das rein gar nichts ausgemacht, was wohl auch an dem wirklich guten Schreibstil der Autorin liegt.
Die Kapitel sind zwar aus der Erzählersicht geschrieben, aber trotzdem in Gavins und Theas Welt getrennt. So ist man nicht verwirrt und kann dem Geschehen super folgen.
Auch die Emotionen konnte ich richtig fühlen.
Gavin hat sich in mein Herz geschlichen. Ab der ersten Seite habe ich mit ihm gefühlt. Er war mir direkt sympathisch und auch wenn ich keinen Bourbon oder Whiskey trinke, hätte ich in seiner Situation einen mit ihm getrunken. Seine Denkweise ist so realistisch. Wenn der Stolz gekränkt wird, handelt man oft unüberlegt.
Thea ist die Powerfrau, die sich nach außen hin nichts anmerken lässt. Mit zwei Kleinkindern, einem Haus und mit dem Willen ihren Abschluss zu machen steht sie nun da. Mit den Jahren hat sie sich immer weiter selbst verloren.
Gavins freunde konnten mich immer, aber wirklich immer, zum Lachen bringen. Auf der einen Seite nehmen sie ihren Buchclub sehr ernst und haben Regeln aufgestellt und auf der anderen Seite hauen sie sich Sprüche an den Kopf. Sie versuchen sich gegenseitig zu unterstützen und Ratschläge zu geben, die auf der Grundlage historischer Liebesromane basieren. Wie sie es interpretieren ist einfach super unterhaltsam.
Aber auch trotz des Humors in dem Buch geht es um ein ernstes Thema. Wie zur Hölle kann Gavin seine Ehe mit Thea retten?
Wie und ob sie es schaffen und auch welche Steine noch auf dem Weg zum Glück liegen, müsst ihr selbst lesen. Eines aber ist sicher, ihr werdet es lieben!
Mit Liv, Theas Schwester, war es mit der Sympathie schon etwas schwieriger, aber auf einmal fiel der Groschen. Auch sie hat eine Mauer um sich gebaut.
Mack, Del, Malcom, Yan und Vlad aka der Russe sind sehr gelungene Charaktere, die wie Gavin und Thea, zu Leben erwachen.
Die Autorin versteh es mit Worten zu spielen und ihren Protagonisten Leben einzuhauchen. Ich bin richtig gespannt auf den zweiten Teil!
Ich setze mal vorsichtig das Wort „Highlight“ in den Raum. Darum gibt es von mir auch eine deutliche Leseempfehlung!
5/5 Sterne

Veröffentlicht am 27.04.2020

Toll, toll, toll!

Her Cherry – Süße Verführung

Klappentext:
Eine Bäckerin aus Leidenschaft trifft auf einen millionenschweren CEO - und er kann nicht genug von ihren Kirschtörtchen bekommen ...
William Chamberson, millionenschwerer CEO von Galleon ...

Klappentext:
William Chamberson, millionenschwerer CEO von Galleon Enterprises, liebt die Frauen, und er kann seine Finger einfach nicht von fremden Sachen lassen. Hailey liebt ihre kleine Bäckerei, auch wenn sie nicht weiß, wie sie die nächste Miete bezahlen soll. Sie weiß außerdem nicht genau, wie sie es findet, dass dieser gut aussehende Anzugtyp in ihren Laden kommt, sie frech angrinst und ihr nicht nur ein heißes Kirschtörtchen, sondern auch das Herz stiehlt ...
Nach dem „His Banana“ mir schon gut gefallen hat und ich William im ersten Teil so unterhaltsam fand, musste ich „Her Cherry“ unbedingt lesen.
Das Cover passt, wie bei Band 1, perfekt zur Geschichte und ich muss ehrlich sagen, dass mir dieses Cover sogar noch ein Ticken besser gefällt als das letzte.
Wie bereits gesagt, hat mich William schon im ersten Teil unheimlich gut gefallen. Er war mir auf Anhieb sympathisch. Seine lockere Lebenseinstellung fand ich sehr erfrischend. Er lebt in den Tag hinein und arbeiten ist nicht sein allergrößtes Hobby. So herrlich anders in einer CEO Geschichte.
Auch Hailey mochte ich vom ersten Augenblick an. Ihre taffe, freche und doch so unsichere Art haben sich direkt in mein Herz geschlichen.
Schon gleich beim Ersten treffen habe ich lauthals losgelacht!
Ab diesem Moment wusste ich, dass dieses Buch gut werden muss! Und so war es auch!
Hailey und William lieferten sich einen Schlagabtausch nach dem anderen und es war urkomisch. Ich musste einfach immer weiterlesen! Weglegen, war keine Option.
Ich musste einfach wissen, wie es mit den Beiden weitergeht. William zieht alle Register und Hailey, so unsicher sie auch ist, hält ihn auf Abstand und lässt ihn schwitzen. Ja, es kommt relativ schnell zur Sache, aber genau das war toll! Es gibt kein langes hin und her und stört somit den Humor des Buches wieder.
Auch hier gab es kein übergroßes Drama am Ende. Man konnte alles als erwachsen Menschen klären und genau das macht diese Reihe so erfrischend!
Mir hat Band zwei sogar besser gefallen als Band eins. William und Hailey passen einfach wie die Faust aufs Auge, so unterschiedlich sie auch sind. Oder auch nicht? Entscheidet selbst.
Bruce, Natasha und Candace spielen auch hier wieder mit. Es war schön alle wieder zu treffen und auch weiterhin die Entwicklungen der Charaktere zu verfolgen. Neu dazu gekommen ist Ryan. Auf seine Geschichte bin ich jetzt natürlich auch gespannt, denn auch er ist mir sehr schnell ans Herz gewachsen.
Wer eine sehr tiefgründige Geschichte erwartet, ist hier fehl am Platz! Es ist eine Rom Com, die die Bezeichnung durchaus verdient, denn genauso erwarte ich eine!
Ich bin jetzt schon ein großer Fan der Reihe und freue mich auf die anderen Teile!
Hier gibt es eine ganz klare Leseempfehlung!
5/5 Sterne, anders kann ich dieses Buch nicht bewerten!

Veröffentlicht am 20.04.2020

Liebe auf den ersten Satz

Knightrise

Holden

Holden
Vor einem Jahr verlor ich das Mädchen, das ich liebte. Und mit ihr auch einen Teil von mir selbst. Mir wurde alles genommen. Meine Hoffnung, Liebe und unsere gemeinsame Zukunft. Seit ihrem Tod ist jeder Tag eine Qual und eine einzige Lüge. Der Schmerz zerreißt mich und ich fühle mich innerlich tot. Denn ich konnte nicht verhindern, dass sie stirbt. Doch als ich eines Abends am Rande der Verzweiflung bin, taucht auf einmal SIE auf. Ihr Name ist Skylar. Sie ist anders, klug, einfühlsam und sie versteht mich. Ich bin überzeugt, dass sie der Schlüssel für all meine Fragen zu Samanthas Tod sein könnte. Doch wie kann ich sie überzeugen, mir zu helfen?

Skylar
Freiheit. Dafür bin ich an die Baylor Universität gekommen. Als Tochter einer Senatorin, für die nichts je gut genug sein kann, bin ich froh, der perfekten Welt und den Erwartungen meiner Mutter entflohen zu sein. Endlich darf ich sein, wer ich wirklich bin. Hier am College kann ich unsichtbar sein. Es reden ohnehin alle nur von diesem einen Vorfall vor über einem Jahr, über den schrecklichen Selbstmord von Samantha Fields. Und über IHN. Sein Name ist Holden und ich möchte ihn retten. Ich muss! Doch je näher ich ihm komme, desto mehr habe ich das Bedürfnis, ihm nicht nur dabei zu helfen, seine Antworten zum Tod seiner Freundin zu finden, sondern auch sein gebrochenes Herz wieder zusammenzusetzen.

Ich bin jedes Mal aufs Neue, von Katies Schreibstil, begeistert! Kaum war die erste Seite gelesen, war ich wieder mitten auf der BU.
Ich konnte mich direkt zurechtfinden und hatte das Gefühl nach den Semesterferien wieder angekommen zu sein. Toll!
Auch hier, im zweiten Band, ist die Geschichte aus der Sicht von Sky und Holden erzählt. So konnte ich die Gedankengänge beider richtig gut nachvollziehen.
Holden hatte mich im ersten Band schon unsagbar neugierig gemacht und so war ich richtig gespannt auf ihn.
Und was soll ich sagen? Er hat mich richtig begeistern können! Sagen wir mal so, es war Liebe auf den ersten Satz. Er hat mir unheimlich leidgetan, denn er hatte zu Beginn seines Lebens nicht ganz so viel Glück. Dann noch die Sache mit Sam.
Da ist es völlig verständlich, dass er nur wenige Leute nahe an sich heranlässt. Allerdings verhält er sich nicht arschig, sondern ist einfach distanziert und genau das ist das was mich an ihm fasziniert hat.
Er ist intelligent, charismatisch und liebevoll.
Bei Skylar dachte ich am Anfang, dass sie eine kleine graue Maus ist. Ruhig, zurückgezogen und am Lernen. Doch als sie mehr und mehr mit Holden geredet hatte, war ich ihr größter Fan! Sie ist unglaublich schlagfertig und im inneren eine kleine Rebellin.
So konnte man beide beim Weiterentwickeln zusehen.
Savanna und Kaylan und auch die anderen Prestige Jungs waren natürlich mit von der Partie. Ich habe sie alle unheimlich gerne und freue mich, mehr von ihnen zu erfahren.
Was ich auch mal sehr abwechslungsreich fand war, dass sie sich nicht Hals über Kopf verliebt haben, sondern die Anziehung immer weiter gewachsen ist. Es gab nicht den typischen „Knall“ mit dem Krach und der Versöhnung.
Das Ende hat mich wieder vollkommen umgehauen und ich danke Katie dafür, dass sie es jedes Mal schafft mich mitzureißen und mitfiebern lässt.
An dieser Stelle möchte ich nichts weiter verraten, denn wo wäre da der Spaß?
Lest selbst. Ich kann es euch nur ans Herz legen.
Mein einziger, aber auch wirklich nur minimaler Kritikpunkt ist Samara. Für mein Empfinden hätte sie gerne ein paar Intrigen spinnen können, aber das hat nichts mit der Story an sich zu tun, es wäre für mich nur noch das Tüpfelchen auf dem i gewesen.
Alles in allem bin ich, mal wieder, total begeistert und fiebere jetzt schon auf Band drei hin.
Darum gibt es eine klare Leseempfehlung. 5/5 Sterne