Profilbild von lacheliebelese

Veröffentlicht am 11.06.2021

Krönender Abschluss

Drawn Into Love

Klappentext:
Courtney Williams hat auf ein Für immer gehofft. Bekommen hat sie sechs Jahre leere Versprechungen, eine Scheidung und eine wohlverdiente Abfindung, die ihr den Weg nach Manhattan ebnet. Dort darf sie sich nun als glücklicher Single neu beweisen – bis sie auf den Architekten Lucas Fremont trifft, der nicht nur Entwürfe für ihre Deckenbalken anzubieten hat. Als hingebungsvoller, alleinerziehender Vater wirkt er auf den ersten Blick fast zu gut, um wahr zu sein. Lucas ist keineswegs auf der Suche nach einer neuen Partnerin, doch als er Courtney begegnet, lässt sie sein gebrochenes Herz sofort höherschlagen. Instinktiv spürt Lucas, dass er es langsam angehen muss, wenn er dieser besonderen Frau näherkommen möchte. Eine verbitterte Ex und ein nicht unwesentliches Detail aus Courtneys Vergangenheit machen einen Neuanfang jedoch keineswegs zum Kinderspiel ...
Dies ist der vierte Band der Into-Love-Reihe und kann im Prinzip unabhängig gelesen werden. Allerdings kommen die Protagonisten aus den vorherigen Bänden immer wieder vor und haben auch eine Verbindung zu Courtneys und Lucas.
Der Schreibstil von Aurora Rose Reynolds ist auch hier wieder unheimlich einnehmend. Ich hatte direkt das Gefühl mitten im Geschehen zu sein und habe von Anfang an die Verzweiflung Courtneys gespürt. Es hat sich so unheimlich real angefühlt, sodass ich fast dachte, es sei meine eigene Geschichte. So hat der fesselnde Schreibstil nicht nur die Charaktere faszinierend authentisch gemacht, sondern auch das Setting. Ich hatte alles so bildlich vor Augen. Fast so, als wäre ich schon einmal genau dort gewesen.
Courtney ist eine unheimlich süße Protagonistin. Sie hat mir unfassbar leid getan und mich, im selben Atemzug, wieder vor Kampfgeist strotzen lassen. Ihre Situation würde ich als heftigen Tiefschlag bezeichnen. Doch sie lässt sich einfach nicht unterkriegen und fängt einfach neu an. Was habe ich mit ihr gelitten, mich gefreut und Herzchen in den Augen gehabt.
Denn Lucas hat mich von der ersten Sekunde an um den Finger gewickelt. Und das meine ich nicht erst hier in diesem Band... Er ist so ein liebevoller Dad und auch sonst hat er das Herz am rechten Fleck. Empathie, eine gewisse Dominanz und noch den Humor dazu und ihr könnt euch ansatzweise Lucas vorstellen.
Beide haben einigen Mist erlebt und so ist es umso schöner zu sehen, wie sich annähern und sich gegenseitig stützen. Sie kennen sich kaum, aber sind in jeder Lebenslage füreinander da.
"Drawn Into Love" kommt ganz ohne unnötiges Drama aus. Hier wird das Leben beschrieben. Mit zweiten Chancen und purer Leidenschaft.
Mein Herz blutet, denn ich bin nicht bereit die Welt rund um Lucas und Courtney und natürlich Maddy zu verlassen. Es ist zwar der perfekte Abschluss dieser Reihe, aber hiermit geht auch eine absolute Wohlfühlreihe zu Ende.
Das nimmersatte Romantiker Herz in mir hätte sich noch ein Epilog über alle Pärchen gewünscht. Was jetzt nicht tragisch ist, denn wir treffen fast alle Paare wieder, da sie doch enger zusammenhängen, aber Mac und Wes habe ich etwas vermisst.
Alles in allem kann ich aber nur sagen: Krönender Abschluss!
Wer eine zuckersüße emotionsgeladene Geschichte mit so herzlichen Charakteren sucht, die einem herzrasen verursachen, ist hier genau richtig!

Veröffentlicht am 08.06.2021

Ich bin verliebt

Only Us – Unwiderstehlich

Klappentext:
Mack ist erfolgreich, gutaussehend und alleinerziehender Vater von drei kleinen Töchtern. Jeden Tag versucht er, seine Familie und seinen Job als CFO eines Hotels unter einen Hut zu bringen. Das gelingt ihm vor allem dank Frannie Sawyer. Sie kümmert sich liebevoll um seine Töchter und hilft Mack, wo sie kann. Schon seit Jahren knistert es spürbar zwischen den beiden. Das Problem: Frannie ist die Tochter von Macks Boss. Doch wie lange können sie noch gegen die unüberwindbare Anziehung ankämpfen?
"Only us: unwiderstehlich" ist der Auftaktband der Cloverleigh-Farms-Romance-Reihe.
Zugegeben, ich bin erst durch die Bloggerjury darauf aufmerksam geworden. Mit dem wunderschönen Cover und dem dazu passenden Klappentext war meine Neugierde geweckt und ich musste es lesen.
Und was soll ich sagen? Ich bin verdammt nochmal verliebt in das Setting, die Charaktere, den Schreibstil, kurz gesagt in das Gesamtpaket!
Dies war mein erstes Buch der Autorin und ich habe auch vorher noch nichts von ihr gehört, aber das hat sich zum Glück geändert und ja, ich werde wohl eine treue Leserin. Ihr Schreibstil ist so unfassbar angenehm und leicht, transportiert aber genau die richtigen Emotionen zum richtigen Zeitpunkt. Ich habe mich so unglaublich wohl gefühlt. Wahnsinn!
Aber genug Lobeshymnen, kommen wir zu den Protagonisten.
Frannie, ja an die Namen musste ich mich erstmal gewöhnen, ist eine 27-jährige Frau, die im Hotel ihrer Eltern arbeitet. Das Hotel liegt in einem kleinen Ort, in dem sich jeder kennt und man hat das Gefühl dort sagen sich Fuchs und Hase gute Nacht, aber genau das ist es, was mich den Protagonisten näher gebracht hat. Aber jetzt bin ich wieder vom eigentlichen Thema abgekommen. Frannie ist ein Herzensguter Mensch, vielleicht sogar zu gut. Sie ist offen, ehrlich, liebevoll, verständnisvoll und ist immer mit Rat und Tat zur Stelle.
Mack ist der Finanzchef des Hotels, welches Frannies Eltern gehört und ihm ist klar, dass sie Tabu ist. Wäre doch nur nicht diese Verdammte Spannung zwischen ihnen. Diese versucht Mack mit aller Gewalt zu ignorieren, denn das Wohl seiner Töchter hat Vorrang und hier wären wir auch schon beim Punkt. Er ist so ein toller Dad, seine Mädels versorgt und liebt er mit allem was er hat. Sie stehen an erster Stelle und ihre Bedürfnisse, so denkt er zumindest, stehen immer an oberster Stelle. Für sie nimmt er sogar die Einsamkeit in Kauf. Auch er ist ein herzensguter Mensch, der vielleicht etwas zu viel flucht und alles zerdenkt, aber auch mörderisch heiß.
Die beiden haben ein wahres Gewitter in mir ausgelöst. Ihr kennt da bestimmt. Vor dem Unwetter flirrt die Luft, nur um sich dann explosiv zu entladen. Ganz genauso war es bei den Beiden. Nur eben nicht nur einmal.
Ich habe gelacht, gehofft, gebangt, hatte Herzchen in den Augen und war wahnsinnig traurig. Nicht unbedingt in dieser Reihenfolge.
Was mein Herz zum hüpfen gebracht hat waren Macks Töchter Millie, Felicity und Winnie. Wie süß sie waren. Ich habe ihre mädchenhaft Begeisterung und das vor pubertäre schmollen noch immer bildlich vor Augen. Ich kann Frannie verstehen, dass sie die Mädels in ihr Herz geschlossen hat.
Allerdings ist auch hier das Drama vorprogrammiert und hat mir als es dann soweit war, die Tränen in die Augen getrieben.
Was habe ich mit den beiden gelitten.
Gerne hätte ich noch mehr über Frannies Schwestern gelesen, aber da ja noch ein zweiter Band kommt, bin ich guter Hoffnung.
Für mich ist "Only Us: unwiderstehlich" ein wahres Highlight und eigentlich bin ich nicht bereit mich zu verabschieden und in eine neue Welt zu tauchen.
Im Oktober sehen wir uns wieder, versprochen!

Veröffentlicht am 08.06.2021

Hat alles was ein Herzensbuch benötigt

Forever and ever

Klappentext:
Der ersehnte Job ist für Parker zum Greifen nah. Das Einzige, was sie von ihrem Traum trennt, ist ihr Single-Dasein. Denn Parkers Chef hat die verstaubte Vorstellung, nur ein fest liierter Mitarbeiter mit Eigenheim sei ein guter Angestellter. Also engagiert sie für ein Firmenessen jemanden, der ihren Freund spielt. Doch dieser taucht zu dem ersten Fake-Date nicht auf, sondern sein Bruder Rhys. Und aus dessen sexy Mund kann sie sich so einiges anhören. Dann nimmt der Abend eine seltsame Wendung: Ihr Boss ist begeistert von dem Ex-Boxchampion, und Rhys ist plötzlich der Mann an ihrer Seite. Je besser Parker ihn kennenlernt, desto stärker fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Doch von Leidenschaft stand nichts in den Geschäftsbedingungen …
Coverliebe 3000!
Und nicht nur das, denn auch der Inhalt hat mich vollkommen überzeugt.
Ich habe mich in einer kleinen aber feinen Leseflaute befunden, als ich "Forever And Ever" zu lesen begonnen hatte. Dieses Buch konnte mich aber so packen, dass ich an die Seiten gefesselt war. Das lag zum einen an dem wirklich tollen Schreibstil beider Autorinnen. Sie haben es fast mühelos geschafft, dass ich mitten im Geschehen war und jede einzelne Gefühlsregung am eigenen Leib gespürt habe. Zum Anderen waren es auch die Protagonisten, Rhys und Parker, die mich in ihren Bann ziehen konnten.
Parker, die junge Frau aus gutem Hause. Sie möchte auf eigenen Beinen stehen und ihren Traum vom Leben erfüllen, ohne den Erwartungen ihrer Eltern gerecht zu werden. Ich mochte sie wirklich gerne. Anfangs dachte ich sie sei versnobt und ihre Aussprache hat mich oft mit den Augen rollen lassen. Aber so war sie eben. Geradlinig, an die Erziehung ihrer Mutter gewöhnt. Und dann kam Rhys, der sie so sehr reizt, dass sie an keine Schicklichkeit mehr denken kann.
Und dann gabs da noch Rhys. Rhys, der mich immer wieder zum Lachen und Grübeln gebracht hat. Seine Überlegungen waren vielleicht nicht immer die Besten, aber er hatte stets nur das Wohl aller im Sinn und hat seine Bedürfnisse zurückgestellt. Er hat ein verdammt großes Herz, was Parker zu Beginn verwehrt bzw. versteckt blieb. Rhys hat einen tollen Sinn für Humor, den Parker nicht immer nachvollziehen kann, aber die Story dadurch eine reale Ebene bekommt.
Sie sind so unterschiedlich wie Feuer und Eis, aber gehören doch zusammen und das merkt man von Anfang bis Ende. Immer wieder gab es Funken oder gar Funkenschläge zwischen ihnen. Und wie ich schon oben beschrieben hatte, hat mich jede einzelne Zeile festgepinnt und ich musste weiterlesen.
Schon alleine die Geschichte der Beiden, sei es zusammen oder die jeweils eigene, hat mich tief bewegt. Allerdings gab es auch hier noch einen Charakter, der mich immer und immer wieder auf die Palme gebracht hat. Anfangs dachte ich "Parker, warum tust du dir das an? Nimm die Beine in die Hand und lauf!", aber das wäre nicht Parker gewesen und hätte mich im Enddefekt auch nicht bösartig grinsen lassen.
Hier werden einige sehr wichtige und tiefer gehende Thematiken angesprochen, die meiner Meinung nach im Jahre 2021 nicht mehr Thema sein sollten, es leider aber immer wieder sind.
Die Autorinnen haben hier den Spagat zwischen Liebe, Hass, Trauer, Verzweiflung und Tiefgründigkeit perfekt ausbalanciert und eine absolute Herzensgeschichte geschaffen.
Das Setting hat sich unglaublich real angefühlt und auch die Nebencharaktere Dean, Carlos, Zoe, Easton und Jackson waren überaus authentisch. Sie hatten alle ihrer Rolle, aber keiner hat die Hauptfiguren überschattet. Dennoch hat mich gerade Dean sehr neugierig gemacht und ich hoffe, dass wir von ihm noch lesen dürfen.
Meine absolute Leseempfehlung, weil Herzensbuch!

Veröffentlicht am 31.05.2021

heiß, heißer, die Kings

Very Bad Kings

Klappentext:
Mable ist eine von fünf Stipendiatinnen, die jedes Jahr an der Kingston University angenommen werden. Die reiche Elite des Colleges hält allerdings nichts vom Charity-Programm ihrer Eltern und will Mable mit aller Macht vertreiben. Allen voran die Kings. Fünf abtrünnige Seniorstudenten, die im Hintergrund ein unmoralisches Spiel veranstalten.
Wird Mable gewinnen?
Und wie soll sie sich dagegen wehren, dass drei der Kings plötzlich nur sie wollen?
Zuerst möchte ich auf das Cover zusprechen kommen. Es ist dunkel und düster und hat mit dem Gold einen Touch edles, was so perfekt zum Inhalt des Buches passt.
Der Schreibstil konnte mich schon in der Leseprobe wieder völlig begeistern und auch darüber hinaus hat er mich festgepinnt. Es ist einfach Jane. Sie schafft es immer wieder mich mitten ins Geschehen zu ziehen und mich so um den Finger zu wickeln, dass ich alles um mich herum vergesse.
Fast hatte ich das Gefühl selbst an Mables Stelle zu sein und habe jede verdammte Emotion gefühlt. Verzweiflung, Hass, Wut, Freude, Misstrauen, Glück und noch so einiges mehr.
Das ist mein erstes Buch im Genre Reverse Harem, ich habe also keine Vergleichswerte. Aber ich hätte nicht gedacht, dass es mir so wahnsinnig gut gefällt.
Mable ist eine äußerst intelligente junge Frau. Klar, sonst hätte sie es nicht an die Kingston University geschafft. Allerdings kommt es an dieser Uni nicht auf die Intelligenz an, was für Mable nicht ganz zu verstehen ist. Kingston ist eben keine normale Uni. Doch Mable ist stur, trotzig, stark und ja, zu Beginn auch naiv. Wobei ich wahrscheinlich genauso naiv wäre. Es ist eine ganz andere Welt, wie die, die sie kennt. Und so ist sie für die Kings mehr als interessant.
Die Kings bestehen aus Jaxon, Reece, Sylvian, Romeo und Zayn. Wobei die Beiden letzteren nicht ganz so viel mit Mable zu tun haben.
Setzen wir also den Fokus auf die ersten Drei.
Jaxon, der King persönlich. Ich habe ihn gehasst und auch wieder nicht. Seine Persönlichkeit hat mir ein wahres Schleudertrauma verursacht. Mal war er der charmante, nette und zuvorkommende Kerl und dann wieder das skrupellose, hinterhältige Monster.
Reece, der Schönling. Am Anfang konnte ich ihn gar nicht leiden. Seine Schönheit ging immer Hand in Hand mit seiner Arroganz. Allerdings konnte er mich um den Fingerwickeln. Wie? Das Frage ich mich auch. Vielleicht durch seine charmante Art oder der Art und Weise, wie er sich um Mable gekümmert hat.
Und dann gibt es noch Sylvian. Der düstere Kerl, den man nicht einschätzen kann. Und doch habe ich ihn direkt ins Herz geschlossen. Bei ihm habe ich neben der Dunkelheit direkt auch das Licht gesehen. Er ist mit sich selbst nicht im Reinen und hat so eine meterhohe Mauer um sich gebaut. Nur Mable erklimmt diese Stück für Stück.
Ich konnte mich einfach nicht entscheiden, welcher der dreien mir am Besten gefallen hat. Immer wieder hatte ein anderer die Nase vorn. Und so konnte ich Mables Unentschlossenheit verdammt gut nachvollziehen.
Die Story hatte etwas von den Elite Kings. Damit meine ich nicht die Story, sondern eher die Fragezeichen. Was ist der Sinn dahinter? Gibt es überhaupt einen? Und das meine ich absolut nicht negativ, ganz im Gegenteil. Die Spannung und die Sucht, zu wissen wie es weitergeht, waren dadurch so präsent.
Das Ende war episch. Mies wegen des Cliffhängers, aber auch genau perfekt. Mable hat hier mehr Stärke bewiesen als alle anderen zusammen und auch Harper konnte mich hier wieder besänftigen.
Nur einer hat mich überrascht, aber das müsst ihr selbst lesen.
Ich liebe es und ich brauche Band 2!
Für jeden New Adult Leser, der es auch gerne etwas dunkler und verwirrend mag ist "Very Bad Kings" genau das Richtige!
Ganz, ganz große Empfehlung!
5+/5 Sterne

Veröffentlicht am 18.05.2021

Licht, Dunkelheit, Stärke

Brighter Than Light

Klappentext:
Niemand weiß, dass der knallharte Latino einen weichen Kern besitzt, den er vor vielen Jahren tief in sich begraben hat. Der Kampf gegen seinen Vater und der Verlust seiner Familie hat ihn unbarmherzig werden lassen.
Als Lis den Spieß herumdreht und Carlos mit den Waffen einer Frau aus seiner Deckung lockt, kann er sich nicht länger gegen die Gefühle wehren, die sie noch immer in ihm weckt. Die bislang so zurückhaltende Kellnerin hat sich bereits für ein Leben an seiner Seite entschieden und wagt den Schritt in eine Welt voller Gewalt und Dunkelheit.
Doch ganz gleich, wie stark die Frau an der Seite von Carlos Alvarez ist, sie wird niemals stark genug sein. Das wird Lis spätestens klar, als sie dem Feind mit gestreckter Waffe in die Augen sieht. Was, wenn Carlos nicht da sein wird, um sie zu retten?
Dies ist der zweite Band der Velvet Reihe und kann nicht unabhängig gelesen werden. Band eins endet mit einem ganz fiesen Cliffhänger und Band zwei knüpft genau dort wieder an. Mal ganz davon abgesehen, kann ich euch auch Band eins schon ans Herz legen.
Kommen wir aber zurück zu Band zwei.
Das Cover spricht mich absolut an. Es wirkt so unschuldig und feminin. Ein heftiger Kontrast zum Inhalt, aber auch so schön!
Auch der Schreibstil konnte mich wieder fesseln und das im wahrsten Sinne. In wenigen Stunden hatte ich das Buch gelesen und habe es noch nicht mal gemerkt. Die Welt stand ein paar Stunden still und ich konnte mich ganz in das Setting fallen lassen.
Wo ich am Anfang noch dachte, Lis sei ein naives Mädchen, hat sie sich immer mehr zur starken Frau entwickelt. Und nicht nur ihre Entwicklung zu verfolgen war spannend, nein, auch Carlos hat sich weiterentwickelt. Zwar hat er hier und da ein Schritt zurück statt voran gemacht, aber das hat das ganze so authentisch wirken lassen. Ein König wäre kein König, wenn er nicht an seinen Entscheidungen festhalten würde.
Das Zusammenspiel der Beiden war grandios. Man konnte die Leidenschaft, das Feuer, das Vertrauen und die Zuneigung der Beiden sofort wieder spüren. Auch ihre Neckereien gingen mir unter die Haut. Diese waren sehr häufig mit sehr expliziten Szenen untermauert. Also wirklich detailliert.
Seid euch bitte bewusst, dass Bad Hero nicht weit von Dark Romance entfernt ist und es hier nicht nur Zuckerwattentechtelmechtel gibt.
Für mich waren diese Szenen absolut perfekt. Es gab nicht zu viele und diese haben den Lesefluss nicht gestört, sondern sich nur ideal eingefügt.
Außerdem gab es noch so einige Schockmomente. Man hat es kommen sehen, aber man wusste nicht, wie das ganze ausgeht. Hier kommen so viele Fäden zusammen, dass der endgültige Verlauf auch ganz anderes als gedacht ausgehen kann.
Es gab so einige Wendungen, mit denen ich nicht gerechnet habe. Gerade was Charaktere angeht. Auf der einen Seite ging mir das Herz auf und auf der anderen Seite war ich schockiert.
Dieses Buch bzw. diese Dilogie hat einfach alles. Spannung, Romantik, Unterhaltung, Dramatik, heiße Szenen und noch so viel dazwischen.
Ich kann sie euch nur ans Herz legen. Ich bin begeistert und gebe