Profilbild von lacheliebelese

Veröffentlicht am 13.03.2021

Ein überragendes Finale

Don't LEAVE me

Klappentext:
KENZIE und Lyall haben endlich wieder zueinandergefunden. Doch ihr hart erkämpftes Glück droht zu zerbrechen, denn gegen Lyall ist ein ungeheuerlicher Verdacht erhoben worden. Kenzie aber glaubt nicht daran, dass ihre große Liebe ein Mörder sein soll. Auch wenn die Beweise eine andere Sprache sprechen …
LYALL ist verzweifelt. Er steht unter Mordanklage und alles deutet auf ihn als Täter hin. Obwohl Kenzie alles tut, um seine Unschuld zu beweisen, sind seine Gegner immer einen Schritt voraus. Schon bald beginnt Lyall sich zu fragen, ob seine Liebe zu Kenzie überhaupt noch eine Chance hat …
Dies ist der dritte Band der Don´t-Reihe und kann NICHT unabhängig gelesen werden.
Gott, wie sehr habe ich auf diesen Teil hin gefiebert. Der Cliffhänger aus Band 1 war so böse und hat mich in eine Art Schockzustand versetzt.
Das Buch kam an und ich als ich es einmal in der Hand hatte, konnte ich es auch nicht mehr aus der Hand legen. Ich habe es in einem Zug weggelesen. Das lag einerseits an dem wirklich bildhaften und spannenden Schreibstil, dem Wohlfühlsetting und andererseits an den liebgewonnenen Charakteren.
Hier geht es, wie in den anderen Teilen, um Kenzie und Lyall.
Kenzie, die taffe, kreative und so liebevolle junge Frau, die in jedem Teil über sich hinauswächst. So auch hier. Sie besitzt stärke für zwei und das ist hier wohl auch gut so.
Lyall, der sich von Band 1 an mit solchen Vorwürfen herumschlägt und sich seiner Selbst nicht bewusst ist. Auch er hat eine unglaubliche Wandlung hingelegt, wenn auch jetzt droht alles zusammenzubrechen.
Ich liebe die Beiden zusammen. Wie sie miteinander umgehen und halt aneinander suchen hat mich seufzen lassen. Das Prickeln, welches ich schon in jedem Teil spüren durfte war auch hier mehr als deutlich spürbar.
Allerdings muss ich zugeben, dass mich die Spannung dieser Story in den Bann gezogen hat. Sie war von Anfang an bis zum Ende vorhanden und hat sich mit jeder Seite gesteigert. Ich kann hier nicht viel dazu schreiben, ohne zu spoilern. Aber der Plottwist war wahnsinnig gut. Damit habe ich einfach nicht gerechnet.
Ich habe gebangt, ich war entsetzt und ich war verletzt und habe mich doch immer mehr verliebt. Nicht nur in Kenzie und Lyall, sondern auch in Finlay, Edina, Willa, Ross, Theodora und noch so ein paar mehr.
Hier hat wirklich alles zusammengepasst und ich habe schon lange kein Buch mehr gelesen, bei dem ich die Spannung kaum aushalten konnte und die Seiten praktisch gefressen habe.
Ich bin absolut begeistert und "Don´t leave me" ist mein absoluter Lieblingsteil der Reihe. Die Mischung der Emotionen, der Wechsel aus Verzweiflung, Sehnsucht, Angst und Liebe ist unglaublich gut. Hier hat die Autorin ihr Können mehr als bewiesen.
Lest diese Reihe und lasst euch zerstören. Es lohnt sich!
5/5 Sterne und mehr als eine klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 03.03.2021

Carter, mein Herzbube

Reigndown

Carter

Carter
Es ist nicht leicht, für alle immer der Strahlemann zu sein, der ich in Wahrheit nicht bin. Jeden Tag setze ich meine Maske des stets gut gelaunten, grinsenden Sunnyboys auf, nur um niemandem zeigen zu müssen, was sich tief in mir wirklich verbirgt. Ich spiele eine Rolle, von denen nicht einmal meine besten Freunde ahnen, wie entfernt sie von der Realität ist – von meiner Realität. Ich fühle mich taub und, trotz der Jungs bei Prestige, häufig allein. Bis sie plötzlich auftaucht und mich buchstäblich zu Boden wirft. Ihr Name ist Bethany Saintclare und ich erkenne mich in ihr wieder. Unser Schicksal ist beinahe dasselbe. Vielleicht habe ich deswegen das Gefühl, ihr näher zu sein, als jemals einem anderen Menschen zuvor. Ich brauche sie bei mir. Doch wie hoch wird der Preis sein, den ich dafür zahle?
Bethany
Vertrauen – etwas, das ich vor Jahren verloren habe und seitdem nicht einmal mehr mir selbst schaffe entgegenzubringen. Mit dem Tod meiner Mutter verlor ich auch gleichzeitig meinen Vater. Mein ganzes Leben wurde von einer Sekunde auf die andere in Fetzen gerissen. Und erst nach meiner Flucht ans andere Ende des Landes finde ich endlich wieder so etwas wie Normalität und Ruhe. Zumindest bis er auftaucht und mich, mit all meiner Angst, herausfordert. Sein Name ist Carter Reign und er ist wie ich: gebrochen und das Kind eines Mörders. Sein Schmerz spiegelt sich in meinem. Vielleicht fühle ich mich deswegen so sehr zu ihm hingezogen, dass ich manchmal meine Vorsicht vergesse und mich seinetwegen in Situationen begebe, die mich an meine schlimmsten Albträume erinnern.
Dies ist der dritte Band der Prestige Reihe und kann unabhängig der anderen Teile gelesen werden. Allerdings empfehle ich die Teile in der Reihenfolge zu lesen, da wir die Protangonisten Freunde sind und man sich als Teil davon fühlt.
Zum Cover schreibe ich nicht viel. Es passt perfekt zu den anderen Bänden und spricht mich persönlich auch sehr an.
Der Schreibstil von Katie ist jedes Mal wieder ein wahres Highlight. Jedes. Einzelne. Mal. kann sie mich von Anfang an in die Geschichte werfen und ich hänge an ihren Lippen... Ähh Worten. Ich würde ihren Schreibstil als liebevoll, humorvoll, emotional, denn sie schafft es immer mich in die Stimmung des Buches zu versetzten, und ja, auch tiefgründig. Die Themen werden nicht nur oberflächlich behandelt, sondern die Charaktere bekommen Ecken und Kanten. Man kann also auch nie voraussagen, wie die jeweiligen Charaktere reagieren.
Und wenn wir schon bei eben diesen sind, muss ich meinen absoluten Herzbuben in den Himmel loben.
Carter, den wir als unerschütterlichen, immer gut gelaunten und nichts aus der Fassung bringenden Studenten kennengelernt haben. Bei ihm steckt definitiv viel mehr dahinter. Es ist eine Maske, die er trägt. Im Inneren ist er ein wahnsinnig liebevoller Mensch, dem ich meine Herz und meine Seele anvertrauen würde. Wenn es jemand beschützen kann, dann Carter. Er läuft nicht vor seinen Gefühlen weg, sondern stellt sich diesen.
Bethany mochte ich auch von Beginn an. Sie ist zwar der ruhigere und eigenbrötlerische Part, aber das auch nicht ganz freiwillig. Trotzdem merkt man direkt, dass in ihr ein Feuer lodert. Eigentlich ist sie eine gesellige und offene junge Frau, der die Entfaltung ihres wahren Ichs verbaut wurde.
Das erste Aufeinander treffen der Beiden hat mich herzlichst lachen lassen. Damit hat Bethany das Eis gebrochen und das nicht nur bei mir. Vergesst den Spruch mit willst du gelten, mach dich selten!
Man kann direkt die Anziehung zwischen den Beiden greifen und das nicht auf sexueller Ebene. Und wo wir grad schon dabei sind, wer hier auf explizite Szenen hofft, wartet vergebens. Und das meine ich auch gar nicht negativ, denn die Autorin hat hier das ein oder andere Mal kleine heißere Szenen angedeutet. Dieses Buch kommt auch super ohne solche aus! Es muss halt nicht immer ein Bu*sbuch sein.
Ich liebe Humor in Büchern und Katie Weber trifft diesen immer auf den Punkt. Angefangen von der ersten Begegnung bis hin zu Savannah, die die Macht langsam, aber sicher, an sich reißt.
Aber auch die leisen und liebevollen Momente gab es und das nicht zu wenig. Die Mischung macht´s einfach. Eine perfekt ausgewogene Geschichte aus Charme, Humor und Spannung.
Hier geht es nicht nur um die beiden Protagonisten, sondern auch um die geheime Studentenverbindung. Und das, liebe Leute, ist unglaublich gut! Man kann die vorherigen Protagonisten verfolgen, die Verbindung genießen und auch den romantischen Szenen hinterherseufzen.
Ich kann euch die Reihe und auch ganz besonders diesen Teil ans Herz legen. Wer eine Geschichte zum abtauchen sucht, ist hier genau richtig!
5/5 Sterne

Veröffentlicht am 13.02.2021

Highlight und Herzensbuch

Hold My Girl

Klappentext:
Keine Gefühle. Keine Gespräche über die Vergangenheit. Nur Sex. Das sind die Regeln, die Emily aufstellt, nachdem sie ausgerechnet mit dem Mann im Bett gelandet ist, der ihr vor vier Jahren das Herz gebrochen hat. Als bester Runningback des Uni-Football-Teams könnte er jede haben, dennoch lässt sich Josh auf Emilys Vorschlag ein. Was als unverbindliche Affäre beginnt, wird schnell mehr, und Emily muss sich entscheiden: Beschützt sie weiterhin ihr Herz vor Josh, dessen Verrat sie nie überwunden hat? Oder brechen sie gemeinsam alle Regeln?
„Hold my Girl“ ist der zweite Band der Reihe und kann unabhängig gelesen werden. Allerding gehört schon der erste Teil „Catch my Girl“ zu meinen absoluten Highlights und ihr würdet einen grandiosen Roman verpassen. Also, lest am besten beide Teile in ihrer Reihenfolge.
Nadine Wilmschen hat ein unglaubliches Talent. Ihr Schreibstil ist nicht nur überaus angenehm zu lesen. Nein, sie schafft es auch, scheinbar mühelos, diese Welt zum Leben zu erwecken.
Schon von der ersten Seite an hatte ich das Gefühl im Geschehen zu stehen und Freunde zu treffen und konnte mich gleich wieder zurechtfinden. Es war ein Gefühl des „Nachhausekommens“.
Mit dem kurzen Prolog konnte ich in die Vergangenheit von Em und Josh Einblicken und so meine Neugier etwas stillen bzw. anfachen. Das ist jetzt Auslegungssache. In Band eins erfuhr man schon, dass die Beiden sich kennen und ahnte, dass mehr dahintersteckt. Und was hier dahintersteckt!
Josh, den überaus attraktiven Runningback, der allem Anschein nach nichts anbrennen lässt, so sieht zumindest Emily ihn. Ich habe ihn als charmanten jungen Vater kennengelernt, der so ganz anders ist, als man sich einen erfolgreichen College Footballstar vorstellt. Schon in Band eins konnte er mich überzeugen und in diesem Teil auch nicht enttäuschen. Er kämpft für das was er will und sei es mit fragwürdigen Methoden. Gerade sein Umgang mit Lilly, hat mich in ein seufzendes Etwas verwandelt.
Em habe ich als quirlige Studentin, die gerne feiern geht und ihr Leben lebt, wahrgenommen. Am Anfang. Was aber hinter dem Ganzen steckt hat mich bewegt. Ich habe ihre Gefühle verstanden und hätte Josh ihretwegen gerne Mal kurz geschüttelt.
Die Geschichte, der Beiden, ist tragisch, traurig, schmerzhaft und auf ganzer Länge emotional, aber auch so schön und fast märchenhaft.
Während des gesamten Buches konnte man die Anziehung der Beiden und die Leidenschaft zueinander spüren. Ihre Vergangenheit ist schmerzhaft und märchenhaft zugleich. Ich hatte alles so dermaßen bildlich vor mir, dass ich ein paar Stunden an der Ohio State leben durfte.
Auch Noah, Grace, Ben und Annie haben mich wieder in ihren Kreis aufgenommen und mir einige humorvolle Augenblicke beschert.
Dieses unglaublich tolle Buch in Worte zu fassen ist fast nicht möglich. Ihr müsst es lesen. Am besten gleich beide Bände.
Ich liebe es und möchte mich noch nicht verabschieden.
„Hold my Girl“ hat mich geflashed! Ich bin begeistert von der Authentizität der Charaktere, der bildhaften Darstellung des Settings und von der Masse an übertragenden Emotionen! Dieses Buch hat sich den Titel „Highlight“ redlich verdient.
5+/5 Sterne

Veröffentlicht am 10.02.2021

Wahrlich ein dunkler Liebesroman

Love and Desire 2

SAM
Ich hatte dich, Fire. Für einen Moment.
Und dann ist genau das geschehen, was unausweichlich war.
Ich habe dich zerstört.
Und jetzt bist du fort, und ich weiß nicht, für wen von uns beiden ...

SAM
Ich hatte dich, Fire. Für einen Moment.
Und dann ist genau das geschehen, was unausweichlich war.
Ich habe dich zerstört.
Und jetzt bist du fort, und ich weiß nicht, für wen von uns beiden das schlimmer ist.

SARAH
Ich habe vertraut.
Dir vertraut.
Und habe verloren.
Schon vor dir hatte ich nicht viel, doch jetzt ist nichts mehr von mir übrig.
Keine Trauer, keine Angst, keine Wut.
Nicht einmal mehr Liebe.
Dies ist der zweite Band der Dilogie und kann nicht unabhängig gelesen werden. Vorkenntnisse durch Band 1 sind hier zwingend notwendig!
Auch hier besticht das Cover durch seine zurückhaltende Schönheit. Es ist edel und einfach ansprechend.
Kommen wir zum Schreibstil der Autorin. Ich hatte ja schon, in meiner Rezension zu dem ersten Teil, den Schreibstil von Briana B. Sinners hochgelobt. Und so kann ich mich nur wiederholen. Ich bin so wahnsinnig gefesselt gewesen und konnte einfach nicht aufhören. Spannung, spaß und spiel trifft hier gleich doppelt zu.
Spannung bei der Geschichte. Spaß beim Lesen und Spiel, ja das könnt ihr euch sicherlich denken.
Ich bin auch hier wieder völlig fasziniert, wie schnell mich die Autorin hier in ihren Bann ziehen könnte.
Auf dem Cover steht ganz deutlich: „Ein dunkler Liebesroman“. Nehmt das bitte ernst. Ich lese viel und gerne im Bereich Dark Romance und doch hatte ich mit dem BDSM Thema kurz zu kämpfen. Warum ich das jetzt schreibe? Ich möchte jeden, der zweifelt, etwas die „Angst“ nehmen. Es ist unheimlich gut geschrieben. Nicht zu heftig, aber dafür sehr anregend, wenn auch explizit. Das sollte man aber bei dem Genre immer einkalkulieren.
Die Kapitel sind aus der Sicht der Protagonisten, Sam und Sarah, geschrieben. Hier und da kommt vielleicht auch mal Railly dazu.
Zum Inhalt verrate ich nicht ganz so viel. Ich möchte euch die Spannung nicht nehmen. Was ich aber sagen kann ist, dass mich der zweite Band noch mehr für sich einnehmen konnte als der erste. Hier geht es ans Eingemachte. Nach dem fiesen Cliffhänger, ging es auch schon gleich genauso spannend weiter. Direkt war ich wieder im Geschehen und habe gebangt.
Die Protagonisten haben ihren Charakter mit all ihren Ecken und Kanten behalten und sich treu geblieben. Mit Höhen und Tiefen und ihren ganz persönlichen Entwicklungen.
Aber auch die Nebencharaktere konnte ich ziemlich schnell ins Herz schließen. Gerade Railly und „die Jungs“. Und der Abschied war schon traurig, da am Ende noch das ein oder andere Geiheimnis gelüftet wurde.
Wir müssen aber nicht wirklich traurig sein, denn wir können Sam, Sahra, Railly und Co. In „The Boys“ wiedertreffen. Aber ACHTUNG! Um wirklich der Geschichte folgen zu können, empfehle ich hier erst die „Love & Desire“- Reihe zu lesen.
Eine ganz klare Leseempfehlung für alle DR Liebhaber!
5/5
-Ich habe dieses Buch als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt bekommen. Dies beeinflusst meine Meinung in keiner Weise.-

Veröffentlicht am 08.02.2021

Dramatisch, emotional und wunderschön!

Game on - Trotz allem du

Klappentext:
Wenn ein einziger Blick reicht, deine Welt zu erschüttern Für Quarterback Finn Mannus verläuft ein simples Kalender-Shooting anders als erwartet: Die toughe Fotografin Chess bringt ihn völlig aus der Fassung. Eigentlich hat Finn schon seine Erfahrungen mit Frauen gemacht, aber vom ersten Augenblick an spürt er in der Gegenwart von Chess eine nie gekannte, knisternde Anziehung. Für ihn steht fest: Er muss diese faszinierende Frau unbedingt für sich gewinnen - ist sie doch die erste, von der er mehr will als nur eine einzige Nacht. Aber dieses Vorhaben ist schwieriger als gedacht, denn ein Sportler mit dem Ruf eines Playboys ist das Letzte, was Chess gerade sucht ...
Dies ist der vierte Band der Reihe und kann unabhängig von den anderen Bänden gelesen werden. Allerdings empfehle ich sie in der Reihenfolge, denn die Charaktere sind befreundet und kommen immer mal wieder vor.
Der Schreibstil der Autorin ist, wie gewohnt, super angenehm zu lesen. Ich bin geradezu durch die Seiten geflogen.
Die Kapitel sind aus der Sicht der beiden Protagonisten, Chess und Finn, geschrieben. Das sorgt dafür, dass man in beide Gefühls- und Gedankenwelten hervorragend eintauchen kann.
Wobei mich hier gerade Finn unglaublich überrascht hat. Ich dachte, dass er der typische Quarterback sei. Gutaussehend, erfolgreich, charmant. Das schreit eigentlich nach Arroganz, oder?
Aber weit gefehlt. Finn ist unheimlich bodenständig. Er weiß was er will und ist dabei auch noch humorvoll, wenn auch ab und an etwas unbedarft. Trotz seiner, nach außen hin, Unbeschwertheit gibt es doch auch einen dunklen Fleck in seiner Vergangenheit. Und diese hat es in sich!
Chess ist nicht das typische Klischee einer Frau. Sie ist anders. Kein Püppchen und erst recht nicht auf den Mund gefallen. Mit ihren Sprüchen hat sie mich verdammt gut unterhalten können! Während der Story musste Chess einiges wegstecken. Sie ist einfach eine so liebevolle, humorvolle und tapfere junge Frau, die sich hinter ihrer kalten sarkastischen Art versteckt.
Das zeigt sich gerade bei der ersten Begegnung der beiden. Hier kamen Finns Unbedarftheit und Chess ‘Sarkasmus hervor. Passt nicht? Aber sicher doch! Die Dialoge waren herrlich unterhaltsam und haben mich jede Zeile inhalieren lassen.
Doch auch im Verlauf der Geschichte haben mich ihre Unterhaltungen gefesselt. Mach einer war witzig, manch einer war dramatisch und ja, auch einige waren herzzerreißend emotional.
Man konnte die Anziehung der Beiden in jedem Kapitel rauslesen und auch nachvollziehen. Ich liebe es!
Aber auch die Nebencharaktere haben hier ihren Auftritt. Gott, ich hätte auch gerne einen James. Er ist wohl der beste beste Freund, den man sich wünschen kann.
Was vielleicht auch erwähnenswert ist. Die Geschichte spielt parallel zu Dex´ Story. So dürfen alle Dex Fans noch ein wenig mehr von ihm lesen.

But I can't help falling in love with you…

„Game On. Trotz allem Du“ ist eine unglaublich intensive und emotionale Geschichte, die mich hat träumen lassen. Ein grandioser Abschluss der Reihe, der ich jetzt schon hinterhertrauere.
Dieses Buch ist ein Highlight und zugleich auch ein Herzensbuch!
5+/5 Sterne