Profilbild von lalaundfluse

lalaundfluse

lalaundfluse ist Mitglied der Lesejury

Ski trifft Fußball

Zwei Freunde im Fußballfieber

Bastian Schweinsteiger und Felix Neureuther haben zusammen ein Kinderbuch herausgegeben und dabei eine unterhaltsames Fußballabenteuer gezaubert.
Meine Söhne sind begeistert und können das baldige Fußballtraining ...

Meine Söhne sind begeistert und können das baldige Fußballtraining kaum erwarten.
Süß illustriert und wirklich eine nette Geschichte über Sport und Freundschaft.

Eine ganz andere Reise

Wer geradeaus fährt, muss betrunken sein

Es muss nicht immer ein klassischer Roadtrip sein. Dieses Buch ist sowas von unterhaltsam und auch wirkliches Neuland für mich. Wer war schon mal in Usbekistan? Ich nicht und ich kenne auch Niemanden. ...

Ein Reisetagebuch für sehr mutige Traveller.
Gerne mehr davon und vielleicht reise ich auch mal nach Tadschikistan.

Veröffentlicht am 27.05.2020

Sehr interessant und viele neue Möglichkeiten

Emotionale Beweglichkeit

Ich habe dieses Buch verschlungen und habe mich an vielen Beispielen orientiert, welche wirklich simpel in den Alltag integriert werden können.
Die Sichtweise und innere Einstellung kann Berge versetzen. ...

Die Sichtweise und innere Einstellung kann Berge versetzen.
Die Komfortzone verlassen und einfach die innere Einstellung ändern, schon kann sehr viel leichter von der Hand gehen, oder geändert werden.

Sommerfeeling für die Kleinsten

Bär & Hippo machen Urlaub

Bär und Hippo machen einen tollen Sommerurlaub am Meer und geniessen das Strandleben.
Ich habe dieses Buch für unseren Kleinsten ausgesucht, da unser geplanter Sommerurlaub ins Wasser fällt.
Kein Problem ...

Kein Problem mit einem schönen Bilderbuch, dann ist die Vorfreude für den kommenden Urlaub größer.

Magic Cleaning für das Leben

Joy at Work

Ich bin ein großer Marie Kondo Fan und kann mir ihre Aufräumtipps gar nicht oft genug ansehen. Die Umsetztung ist in einer großen Familie nicht immer einfach, aber machbar.
Mittlerweile gibt es diesen ...

Mittlerweile gibt es diesen tollen Band, wo auch die Work- Life Balance ein Thema ist. Auch im Arbeitsleben kann man gerne was aufräumen. Ich bin gerade dabei und auch von diesem Buch begeistert.