Profilbild von lalaundfluse

lalaundfluse

lalaundfluse ist Mitglied der Lesejury

Unglaubliche Rekorde in der Tierwelt

Wer besser spinnt, gewinnt

Hier werden Tiere nicht nach ihrer Herkunft unterschieden, sondern es geht um ihre einzigartigen Talente und Rekorde, welche mir nicht einmal bewusst waren.
Die Texte sind kurz gefasst und anschaulich ...

Die Texte sind kurz gefasst und anschaulich illustriert.

Verblüffende Fakten für die Kleinen ab 4 Jahren, wobei auch die Kids ab 8 Jahren noch stark gelauscht haben.

Schaurig schön

Wovor haben Monster Angst?

Ein wahres Meisterwerk für alle Monsterliebhaber. Jede bisher bekannte Spezies der Monster ist imposant illustriert und mit einer Klappe versehen, welche Einblicke in die Ängste der Monster gibt.

Die ...

Die Kinder fasziniert dieses Buch, auch wenn die Angst damit nicht behoben ist.

Dieses Buch wird sicherlich mehrere Jahre regelmäßig bestaunt.

Das Buch eignet sich für Kinder ab 5 Jahren, da die Klappen aus einer feinen Pappe sind.

Die Olchis 2.0

Orkobello

Für alle Olchifans kommt hier ein ganz neuer Oger. Hübsch, höflich und so anders als die stinkenden Monster um ihn herum.

Die Kinder lieben die Geschichte und wollen natürlich alle Orkobello sein, auch wenn es im wahren Leben eher anders zugeht.

Meine Kids mit 6 und 8 Jahren haben das Buch sofort gelesen und lieben solche Geschichten. (Rülpsen gehört dazu und sorgt immer für viele Lacher) Kleine Illustrationen lockern das Buch auf.

Eine fantastische Liebeserklärung

Ich lieb dich, bis die Kühe fliegen

Ein riesen Spaß für die Kleinen, da sie immer wieder alles wiederholen und mit den unterschiedlichsten Tieren auf Weltreise gehen.
Hier wird die Fantasie angeregt und vom Buckelwal bis zu den Yaks, liebt ...

Hier wird die Fantasie angeregt und vom Buckelwal bis zu den Yaks, liebt hier jedes Tier.
Süss illustriert und wirklich nett gemacht.

Ideal als Gute Nacht Geschichte:)

Ein Familienspaß

Mein ungezogner Opa

Dieses Buch haben wir direkt dem Opa zum Vorlesen überreicht und die Kinder müssen es jedes Mal vorgelesen bekommen, sobald es zu den Großeltern geht.

Zuckersüsse Reime und natürlich ein sehr lustiger ...

Zuckersüsse Reime und natürlich ein sehr lustiger Opa, der schnarcht, pupst und andere Flausen im Kopf hat.

Ein richtiger Familienspaß!