Profilbild von lalaundfluse

lalaundfluse ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 09.02.2020

Bunt und wimmelig

Kindergarten Wimmelbuch

Ich liebe die Wimmelbücher vom Wimmelbuchverlag, da das Preis- Leistungsverhältnis immer stimmt.

Groß und robust und wunderschöne Bilder.

Mittlerweile haben wir eine komplette Sammlung an Wimmelbüchern, ...

Groß und robust und wunderschöne Bilder.

Mittlerweile haben wir eine komplette Sammlung an Wimmelbüchern, da auch neben Alltagsthemen, Fernsehsendungen und bekannte Charaktere einen Band haben.

Ideal für Kinder ab 2 Jahren.

Veröffentlicht am 07.02.2020

Sehr sehr heiß ...

Dreams & Secrets - Rivalen aus Leidenschaft

Ich muss gestehen, dass es erst mein zweiter Erotikroman ist und ich bin begeistert.
Die erotische Spannung und auch die Ablehnung zwischen den Beiden ist einfach magisch und wirklich entfesselnd.
Sicherlich ...

Sicherlich ein sehr interessanter Roman für alle hungrigen Damen, welche im Berufsleben den Kick suchen.

Bitte mehr davon:)

Veröffentlicht am 07.02.2020

Mysteriös und dunkel

Der Tod der Mrs Westaway

Hal Westaway gilt als verschollene Erbin und bekommt Post von einem Anwalt. Ihre Großmutter ist bereits seit 20 Jahren tot, doch braucht Sie den finanziellen Segen gerade dringend.
Bei der Reise nach ...

Bei der Reise nach Cornwall zur unwirklichen Familie passieren sehr mysteriöse Dinge und sicherlich wäre es besser gewesen den Sachverhalt richtig zustellen.

Spannung Pur und ein besonderer Roman, da ich die Grundstimmung sehr fesselnd finde.

Wer auf eine Nacht Schlaf verzichten möchte, sollte sich dieses Buch umbedingt gönnen.

Veröffentlicht am 01.02.2020

Harte Schale weicher Kern

Männer weinen

Zauberhaftes Thema und endlich mal wird es mal ausgesprochen. Als Jungsmama und auch Ehefrau ist es häufig immer noch ein Tabu, wenn Männer gerade in der Öffentlichkeit weinen.
Levi zieht an seinem ersten ...

Levi zieht an seinem ersten Schultag durch die Welt und sieht jede Menge unterschiedliche Männer die weinen.

Zu dem herzerwärmenden Thema kommt noch eine ruhige und anschauliche Illustration, die Kinder auch Zusammenhänge ohne Text verstehen lässt.

Veröffentlicht am 01.02.2020

Eine ungewöhnliche Freundschaft

Ein Seemann namens Ozean

Dieses Buch überzeugt mit einer sehr detailverliebten Illustration und ist wirklich aufwendig gestaltet.

Durch ein Hochwasser lernt Jonas Herrn Ozean kennen und lieben und beide erleben interessante Dinge und kleine Abenteuer.
Diese wunderbare Freundschaft öffnet auch die Türen für neue Freundschaften.
Eine gelungene Mischung aus Fanatasie und Freundschaft mit gewaltigen Bildern.