Profilbild von lalaundfluse

lalaundfluse

lalaundfluse ist Mitglied der Lesejury

Dolce Vita mit amerikanischen Touch

Giada kocht

Ein wunderschöner Bild- und Rezeptband von einer der beliebtesten Köchinnen Amerikas. Ihre Wurzeln kann sie nicht leugnen und widmet sich in diesem Kochbuch ganz der Kochkunst Italiens. Herrlich einfach und doch sehr frisch. Keine Standart Nudelgerichte oder Pizzavarianten, sondern frische italienische Küche.
Die Bilder und Anleitungen sind umwerfend und laden direkt zum nachmachen ein.
Ideal für den kommenden Sommer, oder als Vorbereitung für den kommenden Italienurlaub.

Moderne Midlifecrisis mit viel Humor

Irgendwo zwischen Liebe und Musterhaus

Dieses Buch werde ich zweimal lesen. Eine Pflichtlektüre für jede Frau ab 30 Jahren:) Herrlich ehrlich und man findet sich schnell wieder, wenn auch in anderen Rahmenbedingungen.
Manchmal möchte man aus ...

Manchmal möchte man aus dem gewohnten, geplanten Alltag und seinen Zukunftsaussichten einfach ausbrechen.
Humorvolle Darstellung aller Charaktere.

Eine Kämpferin beschreibt ihr Leben

HUNGER

Zunächst habe ich mich auf eine Erfolgsgeschichte von Roxane eingestellt, doch die findet man hier nicht. Eine unglaublich bewegende Lebensgeschichte, welche Mut macht.
Kein Mensch ist perfekt und hat ...

Kein Mensch ist perfekt und hat sein Päckchen zu tragen, meistens jedoch nicht so groß, wie das von Roxane Gay.
Ich habe es nicht aus der Hand legen können und werde es ein weiteres Mal lesen.

Endlich ein verständliches Buch für das Gartenjahr

Bin im Garten

Ich selbst bin der "schwarze Daumen". Mit dem wunderbar leichten Gartentagebuch von Meike Winnemuth habe ich einige Antworten bekommen, was ich besser machen kann. Nächstes Jahr starte ich rechtzeitig und werde es erneut lesen.
Für alle Gärtner sicherlich ebenfalls ein schöner Überblick.

Visionen, Träume, Lebenshilfe

Moodboards

Jeder von uns hat Visionen und Träume und kann sich nicht dazu aufraffen, diese auch umzusetzen. Hier hilft Moodboards in einfachen Schritten. Klarer Fokus, Arbeit an sich selbst und zum Wunschziel gelangen. ...

Schön übersichtlich und verständlich gestaltet. Man findet sich schnell wieder und bekommt klare Umsetzungsvorschläge.