Profilbild von lalaundfluse

lalaundfluse ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 27.05.2020

LANDWIRTSCHAFT und EHRENAMT

Bauer trifft Bloggerin

Mal ein ganz anderes Buch. Ich kannte bisher nur Interiorblogger und Bauern. Hier trifft eine nordische Frohnatur, auf einen bayrischen Landwirt. Beide engagieren sich im Ehrenamt sehr beachtlich.
Beide ...

Beide trennen hunderte von Kilometern und ein Altersunterschied, doch in Ihrer Passion sind Sie sich sehr ähnlich.
Wunderschöne Bilder und ein sehr netter Buchgedanke für alle Landliebhaber.

Veröffentlicht am 08.05.2020

Perfektion durch und durch

Happy at Home

Ich bin ein absoluter Monk, nur leider habe ich einen Mann und 4 Kinder.
Dieses Buch ist atemberaubend schön, wenn auch sehr schwierig genau so umzusetzen.
Ich habe mit meinen Kindern die Ordnungen in ...

Ich bin ein absoluter Monk, nur leider habe ich einen Mann und 4 Kinder.
Ich habe mit meinen Kindern die Ordnungen in entsprechenden Kinderzimmern veranschaulicht, aber es ist erfolglos geblieben.
Die Bilder sind sehr ansprechend und auch das Konzept, spricht mir aus der Seele. Ideal für alle Ordnungsfans, wenn Sie die absolute Perfektion erreichen wollen. Es müssen nur alle mitmachen:)

Eine wunderschöne Geschichte

Das Delfinmädchen

Für alle Freunde von Meerjungfrauen und deren Geschichten. Ganz ohne Kitsch und sehr ruhig, kommt dieses Buch daher.

Meine Tochter liebt alles rund um das Meeresthema und hat das Buch sehr schnell durchgelesen. Leider noch nicht auf Antolin zu finden.

Ein Kinderbuch für uns Landeier

Der kleine profi Trecki

Wir wohnen direkt am Bauernhof und meine Kinder lieben natürlich Trecker. Hier ist mal ein ganzes Kinderbuch dem kleinen Trecki gewidmet.
Sehr süß illustriert und eine Geschichten zum dauerhaften lesen. ...

Sehr süß illustriert und eine Geschichten zum dauerhaften lesen. Jedes Mal, wenn der Nachbartrecker ausführt, wird dieses Buch gelesen.

Unterhaltsame Mathematik

Von Glückszahl bis Geheimzahl

Ich bin in Mathe im Abitur fast gescheitert, obwohl mir die Alltagsmathematik und kaufmännisches Rechnen sehr liegen.

Dieses Buch erklärt einfach mathematische Zusammenhänge, oder nimmt diese komplett aufs Korn.
Ideal für Leser, welche sich lange nicht mit Mathe beschäftigt haben, aber den Humor nicht verloren haben.