Profilbild von lalaundfluse

lalaundfluse ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 22.04.2020

Stranger Things und Blair Witch Project

Das Dorf der toten Seelen

Ich muss zugeben, dass ich mit dem Übernatürlichen sehr wenig anfangen kann.
Mystery und alle Verschwörungen lassen mich erschaudern und mir fehlt es an Nachvollziehbarkeit.
Der Spannungsbogen und die ...

Ich muss zugeben, dass ich mit dem Übernatürlichen sehr wenig anfangen kann.
Der Spannungsbogen und die gruseligen Ereignisse, haben mich dann doch in seinen Bann gezogen und ich werde tatsächlich mit der Serie Stranger Things beginnen:)
Sehr gut Übergänge und ein unglaubliche Spannung bis zur letzten Seite. Vielleicht ist da doch mehr...

Ideal für einen stressigen Alltag

Meal Prep für Mamis

Ich habe mir dieses Buch zugelegt, damit ich gerade im Homeoffice und allen Essern zu Hause, Zeit sparen kann.
Kein Gequängel mehr und die unnötigen Fragen nach Essenswünschen sind Geschichte.
Neben ...

Neben der Kochzeit ist auch die Zeit beim Einkauf gesunken. Einmal einen Wochenplan erstellen und die leichten Rezepte direkt umsetzen.
Ich kann das Buch allen berufstätigen Müttern empfehlen,

Endlich kann ich zeichnen

Ich kann zeichnen! Pferde und Ponys - Schritt für Schritt

Ich bin grenzenlos schlecht im generellen Zeichnen und meine Kinder übertrumpfen mich regelmäßig. Endlich kann ich ebenfalls Pferde zeichnen und mit meinen Kindern zusammen die Pferdewelt entdecken. Sehr simpel erklärt und einfache Schritte.

Viele unterschiedliche Projekte und wirklich anschaulich.

Geschichten zur Guten Nacht

Kleine Helden, große Abenteuer (Band 1)

Zur Guten Nacht Suche ich immer nach neuen Geschichten und habe einen kleinen Sammelband entdeckt. Ideal für Selberleser oder zum Vorlesen.

Unisex Geschichten von 2- 8 Jahren. Schöne Illustration und ...

Unisex Geschichten von 2- 8 Jahren. Schöne Illustration und abgeschlossene Kapitel, Das Buch reicht für einen Monat.

Veröffentlicht am 04.04.2020

Ein aktuelles Thema

Echo Lake - Mein Herz schlägt für dich

Die Gesundheitsreform greift auch in diesem Roman, obwohl es eigentlich eine Liebesgeschichte ist und mein Herz erwärmt hat.

Sehr schöne Beschreibungen und durchaus unverständliche Maßnahmen hindern nicht die Liebe.
Sicherlich ein Roman, welcher auf einer wahren Geschichte in Teilen beruht und wirklich ansprechend umgesetzt ist.