Profilbild von lalaundfluse

lalaundfluse

lalaundfluse ist Mitglied der Lesejury

Liebe, Hexerei, der große (vor)pubertäre Spaß

Magic Maila (Band 1)

Die ganz große Bücherliebe bei unserer 8 Jährigen Tochter. Der geballte Mädchenkram in einem Buch. Verlieben, Hexerei und jede Menge Tiere.
Meine Tochter liest den Roman zum zweiten Mal und ihre beste ...

Meine Tochter liest den Roman zum zweiten Mal und ihre beste Freundin ist als nächstes dran. Bibi Blocksberg 2.0

Das ideale Buch für alle Mädchen, die auch unheimlich gerne zaubern würden und natürlich ein Geheimnis bewahren können.

Basteln für den Frühling

Komm doch, lieber Frühling!

Bei 4 Kindern gehen mir häufig die Ideen aus, was man noch alles basteln könnte.
Hierzu gibt es dieses Buch, welches dazu noch jede Menge Naturmaterialen mit einbezieht.

Gras, Blüten, Blumen..., alles ...

Gras, Blüten, Blumen..., alles was die Kinder erstmal bei einem leichten Spaziergang, oder im Garten finden können.

Häufig schrecken mich Bastelbücher ab, da ich zunächst einen Besuch im Bastelgeschäft vor mir habe und nicht gleich beginnen kann, wenn etwas Zeit ist.
Hier ist wirklich für jedes Alter und auch jeden Bastelschrank dabei!

Erinnerungsalbum für alle Hundeliebhaber

Dog’s Diary – Unser Album (Hund)

Dieses Buch werde ich in Ehren halten, da wir eine Pflegestelle mit vielen Hunden sind und wir immer gerne unsere Schützlinge in Erinnerung behalten.

Ideal auch als Geschenk für alle Hundeliebhaber. ...

Ideal auch als Geschenk für alle Hundeliebhaber. Dieses Buch ist ebenfalls für Katzenliebhaber zu bekommen. Unsere Kids haben sich schon an die ersten Seiten gemacht und ich muss jetzt alle Vierbeiner fotografieren.

Veröffentlicht am 14.01.2020

Das Kochbuch zum Hauptbuch

Tag für Tag leichter - das Kochbuch

Ich habe den Leitfaden bereits verschlungen und bin dankbar, dass ich dieses Buch gefunden habe, da ich sehr stark an hormonellen Schwankungen im Bezug auf Ernährung und Wassereinlagerungen leide.

Das ...

Das Rezeptbuch ist simpel und sehr leicht umzusetzen und man findet einfache, wie auch aufwendige Rezepte für den Alltag, welche auch der ganzen Familie schmecken.
Gesunde Küche ist der Schlüssel, wobei auch hier ein paar Dinge zu beachten sind.

Veröffentlicht am 14.01.2020

Es wird wohl bald eine Katze bei uns einziehen müssen

Madison und Miranda – Das Glückskatzen-Geheimnis

In unseren Kinderzimmern ist am Nachmittag immer ein Hörbuch fällig.

In unseren Kinderzimmern ist am Nachmittag immer ein Hörbuch fällig.

Meine Kinder lieben es in neue Abenteuer entführt zu werden. In unserer Familie leben 3 Hunde und die Mädels wünschen sich schon lange eine Katze.

Madison hat diesen Wunsch jetzt verstärkt und die CD läuft in Dauerschleife, wobei meine Tochter bereits das Buch gelesen hat. Sigrid Burkholder hat eine angenehme Stimme und führt die Kinder zum Glückskatzen Geheimnis.

Ideal für Kinder ab dem 5. -8. Lebensjahr.