Profilbild von lalaundfluse

lalaundfluse

lalaundfluse ist Mitglied der Lesejury

Sommer 2020 kann kommen

Abenteuerreise Wohnmobil

Wir haben schon länger an einen Urlaub im Wohnmobil gedacht und haben durch dieses Buch einen umfangreichen Einblick erhalten.

Muss man auf eine Wohnmobilmesse? Welcher Wohnmobiltyp könnte passen? Wie ...

Muss man auf eine Wohnmobilmesse? Welcher Wohnmobiltyp könnte passen? Wie mache ich Urlaub im Wohnmobil und was kann alles passieren:) ?

Kosten werden ebenfalls aufgeführt, welche häufig wirklich nicht unerheblich sind.

Besonders charmant ist der direkte Bezug zu dem netten Ehepaar und die Bilder der Urlaubsreise.

Wir denken über einen Urlaub im Sommer nach.

Für die Neujahrsvorsätze

Fit und schlank mit Anna

Sehr umfangreiches Ernährungs- und Fitnessbuch. Frau Lewandowska weiß wovon sie spricht und macht einen sehr sympathischen Eindruck.
Als Sporttrainerin teilt sie in unterschiedliche Aktivitätsbereiche ...

Als Sporttrainerin teilt sie in unterschiedliche Aktivitätsbereiche ein, sehr aktiv, oder weniger aktiv. Hier gilt es auf die unterschiedlichen Kalorien zu achten und entsprechende Menüs zusammenzustellen.
Hochwertige Bilder und simple Rezepte, welche alle mit Kalorien und Nährwerten ausgestattet sind.
Frische Zutaten und sehr einfache Workouts machen es möglich zeitnah, gesund Gewicht zu reduzieren.

Spannung PUR

A Good Girl’s Guide to Murder

"Mama, sowas spannendes habe ich noch nie gelesen!"
Wer auf der Suche nach einem jugendlichen Kriminalroman ist, muss dieses gute Stück gelesen haben.
Ein zurückliegender, bereits vermeintlich gelöster ...

"Mama, sowas spannendes habe ich noch nie gelesen!"
Ein zurückliegender, bereits vermeintlich gelöster Fall, wird wieder aufgerollt und es kommt zu überraschenden Wendungen.

Besonders faszinierend ist der Spannungsbogen, welcher bis in die letzten Seiten anhält und die das Rätsel auflöst.

Ideal für Leser ab der weiterführenden Schule, wobei ich mit 38 Jahren ebenfalls mitgefiebert habe.

Veröffentlicht am 29.12.2019

Das pure Glück

Die Eiskönigin 2

Ich bin wirklich kein Fan von der Eiskönigin und dachte wir hätten den ersten Teil endlich überwunden...

Bei 2 Mädchen und 2 Jungs, schwärmen jetzt alle gleichzeitig von den wunderbaren Disney Charakteren. Nach 2 Kinobesuchen im neuen Teil, war ich sehr froh, dass es diese wunderbare CD für das Kinderzimmer gibt.
Die Originallesung und schon haben wir eine ganze Zeit Ruhe im Haus.
Alle 4 Kinder hören gespannt dem Abenteuer in Arendell zu.
Diese CD ist jeden Cent wert, wenn man mal in Ruhe Essen oder Baden möchte:)
Wäre ich noch einmal Kind, wäre ich auch schockverliebt und würde die Geschichte bis zu 1000 Mal hören.
Ich freue mich schon auf die bevorstehende längere Autofahrt:)
Für alle FROZEN Fans und deren Eltern ein Muss:)

Veröffentlicht am 21.12.2019

Süsses Buch für Katzenliebhaber

Linus und der Weihnachtszauber

Ich bin auf den Hund gekommen und trotzdem mag ich Linus.

Ich bin auf den Hund gekommen und trotzdem mag ich Linus.
Ein chaotischer Kater, welcher sein erstes Weihnachtsfest mit seiner Familie erlebt. Meine Kinder lieben den kleinen Fellfreund und wollen eine Katze, um endlich tolle Dinge rund ums Jahr zu erleben.

Ich bin gespannt, ob Linus auch noch an Ostern oder mit anderen Abenteuern uns überrascht.

Ideal für Kinder ab dem 3-8 Lebensjahr.