Profilbild von lalaundfluse

lalaundfluse ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 23.10.2019

Die beliebten Hier und Heute Klassiker

WDR Backbuch: Meine Lieblingskuchen

Wer gerne bei Hier und Heute auf dem WDR hängenbleibt, hat sicherlich von Herrn Marcel Seeger gehört. Er ist Meisterkonditor und zeigt regelmäßig tolle Tortenkreationen in diesem Fernsehformat.

Jetzt ...

Jetzt können die tollen Kuchen zu Hause nachgemacht werden, auch wenn man mal eine Folge verpasst hat.

Ich habe das Buch aus Zufall entdeckt, da ich einen neuen Kuchen für einen kommenden Geburtstag ausprobieren wollte.

Gesagt getan. Sehr gut bebildert und einfach erklärt.

Wintermärchen mit Ethnocharakter

Wolfspferd

Dieses Buch ist für meine Tochter gewesen, da Sie Pferde, Wölfe, Fantasy und Märchen liebt.

Was soll ich sagen, sie liest es zum zweiten Mal.
Ich würde nicht die erste Seite schaffen, aber hier zündet ...

Was soll ich sagen, sie liest es zum zweiten Mal.
Ich würde nicht die erste Seite schaffen, aber hier zündet der Funke bei allen Romantikern.

Mut, Behauptung und viel Pferd auf der Jagd nach dem Überleben eines ganzen Stammes.

Das hässliche Entlein 2.0

Die Perlendiebin

Schöne Geschichte von einer unscheinbaren Gestalt.

Nicht nur der Wandel des Huhns, sondern auch andere Abeteuer erwarten den Hörer.

Märchen, Spannung, Abenteuer von 3-8 Jahren.

Ideal zur abendlichen ...

Schöne Geschichte von einer unscheinbaren Gestalt.

Märchen, Spannung, Abenteuer von 3-8 Jahren.

Ideal zur abendlichen Entspannung im Kinderzimmer.

Hobby Filmemacher kommen auf Ihre Kosten

Mach Deinen Film!

Ich habe lange überlegt, ob ich mich mal an dieses Thema wagen soll.

Ich habe lange überlegt, ob ich mich mal an dieses Thema wagen soll.

Jahrelang Instagram und Facebook schreien nach einem You Tube Versuch. Dieses Buch habe ich mir als Wegweiser ausgesucht und ich muss sagen, dass ich viele hilfreiche Tipps bekommen habe und mich an 2 Videos bereits ausprobiert habe.

Ideal für alle Social Media Fans, welche noch nach einem Schliff suchen.

Frettchen und andere Katastrophen

Chilli, ich und andere Katastrophen

Ich gebe hierbei immer nur die Meinung meiner Kinder weiter, da die Bücher nicht durch mich gelesen werden.

Schönes Buch, welches eine 8. Jährige gerne gelesen hat, dann aber ihrem Bruder empfohlen hat, da ihr Mädchen gefehlt haben.

Ein Frettchen steht jetzt auf dem Wunschzettel des Sohnes und er hat das Buch in der 2. Klasse an 2 Nachmittagen durchgelesen. Viele Katastrophen und Lacher. Er möchte einen weiteren Band:)