Profilbild von lalaundfluse

lalaundfluse

lalaundfluse ist Mitglied der Lesejury

Liebevolle Begleitung der Kleinen

Geborgen wachsen

Ein gelungener Ratgeber für alle Eltern. Ich selbst habe es mir beim 4. Kleinkind auf einer Autofahrt angehört und die Zeit sehr genossen. Vieles war und ist mit bereits klar und wird täglich umgesetzt, jedoch konnte man sein Erziehungs- und Bindungswissen stark auffrischen.
Beziehung steht vor Erziehung. Ich denke dieses Buch/Hörbuch hilft vielleicht auch unsicheren Eltern, bereits in der Schwangerschaft.

80er Comeback und Freundschaft fürs Leben

Schotten dicht

Jedes Kinder der 80er wird sich in Schottendicht wiederfinden.
Festivalfeeling, Indierock, Männerfreundschaft und ganz wenig Social Media. Herrlich entspannend, wenn auch fast schon ein wenig nostalgisch. ...

Jedes Kinder der 80er wird sich in Schottendicht wiederfinden.
Mit "Schottendicht" schließt die Triologie von David F. Ross und man wünscht sich mehr. Kurzweilig erzählt, dafür jede Menge Musik, welche man im Lesefluss förmlich spürt.
Ein Muss für alle Kinder vor und während der 80er.

Ray Donovan als Buch

Kill 'em all

Suchtfaktor und ganz mein Humor.

Suchtfaktor und ganz mein Humor.
Wer die Erfolgsserie "Ray Donovan" liebt, muss sich dieses Buch zulegen. Wortgewandt, lustig und eine entsprechende Härte strahlt Steve die gesamte Lesedauer aus. Man möchte umgehend eine Fortsetzung, oder weitere Klienten von ihm kennenlernen.
Absolutes Unisex Lesevergnügen und ein Roman, welcher sofort verfilmt werden sollte.

Veröffentlicht am 31.12.2021

Speziell aber mal was anderes

Die Herren der Unterwelt 15: Schwarzer Fluch

So ein Buch bzw. Genre habe ich noch nicht gelesen. Paranormale Beziehungen und wirklicher Kitsch mit einer Prise Spannung. Das Cover ist nicht mein Geschmack, aber der Inhalt ist lesenswert.

Veröffentlicht am 30.12.2021

Skurril und furchterregend

Rache

Ein wirklich skurriles Buch. Ich kannte Arkadier bis zu diesem Titel nicht und es hat mir das Blut in den Adern gefrieren lassen. Einen besseren Spannungsbogen hätte ich mir gewünscht, dann wäre es ein Topthriller.