Profilbild von lalaundfluse

lalaundfluse

lalaundfluse ist Mitglied der Lesejury

Abenteuer und Lebensfreude

Von allen Seiten

Erfrischender und toll geschriebener Roman. Im Frühling bekommt man direkt Lust an den Abenteuern der beiden Brüder teilzunehmen.

Unglaublich gut und sehr fesselnd formuliert.

Bis zum Schluss drückt ...

Unglaublich gut und sehr fesselnd formuliert.

Bis zum Schluss drückt man den Hauptdarstellern die Daumen, dass Sie endlich den Sinn Ihres Lebens entdecken.

Healthyfood ganz ohne Diätwahn

Der Ernährungskompass - Das Kochbuch

Viele Rezepte rund um das gesunde Essen. Ausführliche Erklärungen rund um die Lebensmittel und unser Essverhalten.
Ausgezeichnete Bilder und sehr einfache und schnelle Rezepte.

Slow und healthy Food ...

Ausgezeichnete Bilder und sehr einfache und schnelle Rezepte.

Slow und healthy Food für Seele und Körper.

Meisterwerk für alle Rechenfans

GIER - Wie weit würdest du gehen?

Ich habe mich ein weiteres Mal an Marc Elsberg getraut und wurde nicht enttäuscht. Hierbei faszinierten mich die unglaublichen Zahlenbeispiele. Jeder ohne Matheverstand kann seinen Ausführungen folgen und sich in den Spielen der Superreichen wiederfinden.
Spannend und ein sehr interessanter Blickwinkel.
Ebenfalls gut und angenehm vorgetragen von Dietmar Wunder.
Gerne mehr davon.

Spannend, amüsant und nette Mörder

Der Hochstapler

Zufällig bringt der Protagonist einen unbekannten Störenfried um und nimmt seine Identität als Professor an. Richtig skurril wird es dann an der Universität, ein sehr lustiges, klauendes Hausmeisterpaar und viele weitere charmante Mörder begleiten bis zum Ende.

Absolut lesenswert!

Coffeetablebook für Kunstliebhaber

Design der Moderne: Art déco, Bauhaus, Mid-Century, Industriedesign

Für alle Kunstfans, besonders im Bereich Interiordesign ein Meisterwerk. Es werden sämtliche Einrichtungsgegenstände der Moderne eingeordnet und dargestellt. Besonders hilfreich für Trödler, Studierende und Kunstliebhaber. Unglaublich aufwendig und sehr toll verarbeitet.