Profilbild von lalaundfluse

lalaundfluse

lalaundfluse ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 31.12.2021

Leider hat es mich nicht gepackt

Die Petrus-Verschwörung

Ich bin nicht reingekommen, was mal wieder an der Thematik und dem Spannungsbogen liegen kann. Sicherlich ein echter Tipp für alle Illuminati Fans, oder Vergangenheitsforscher.

Veröffentlicht am 31.12.2021

Ich bin nicht reingekommen

Die Spur der Pilgerväter

Als großer Thrillerfan, hatte ich hohe Erwartungen. Die Zeitreise hat mich nicht gepackt und ich habe nicht in den Spannungsbogen gefunden. Sicherlich für Thrillerfreunde, welche sich mit der Thematik identifizieren.

Veröffentlicht am 22.04.2020

Bin ich nicht mit warm geworden

Mal ehrlich

Ich habe dieses Buch bei der Hälfte abgebrochen, da ich mit der Intuition und dem daraus entstehenden Acting nichts anfangen kann. Die Methodik ist mir zu schwergängig und auch der Erzählstil zu langweilig. ...

Vielleicht aber auch einfach nicht mein Thema.

Veröffentlicht am 22.04.2020

Hat mich leider nicht gepackt

Die Geliebte des Kaisers

Ich habe mich sehr auf das Buch gefreut und wollte einem historischen Roman eine Chance geben. Leider konnte ich nicht wirklich reinfinden und habe nach der Hälfte das Buch weggelegt.