Profilbild von lalaundfluse

lalaundfluse

lalaundfluse ist Mitglied der Lesejury

Selbstliebe und Freundschaft

Glücksfreundinnen

Freunde sind das größte Geschenk. Nach meiner Lektüre, habe ich das Buch auch für meine beste Freundin gekauft, da es uns ideal beschreibt. Es muss nicht immer um Partner oder die große Liebe gehen. Sehr schön und echt geschrieben.

Volltreffer

Die falsche Zeugin

Ich liebe Karin Slaughter und ihren Schreibstil. Packende Spannung, viel Tempo und immer wieder Wendungen. Ein perfekter Thriller.

Liebe im wilden Westen

Heart of Texas - Der Himmel so frei

Mal eine ganz andere Liebeskulisse. Als großer Westernfan ein Muss. Farmleben, Landschaft und ganz viel Romantik. Ein Muss für alle Westernreiter. Nach dem Buch wurde hier direkt Urlaub gebucht.

Es geht weiter!

Endlich bei dir in Virgin River

Ein Muss für meine große Tochter. Bisher schaut sie nicht einmal mehr die netflix Serie, sondern zieht das Buch vor. Mehr muss ich dazu nicht sagen. Herrlich romantisch und ideal für alle Bridgerton und Gilmore Girls Fans.

Tribute von Panem 2.0

Feuerblut - Der Schwur der Jagdlinge

Eine echte Leseempfehlung für alle jungen Leute, welche die Tribute schon mehr als geliebt haben. Blankes überleben und jede Menge Hindernisse. Natürlich mit entsprechend Fantasy. Echter Tipp von meiner 11- Jährigen Tochter.